Ohne Reservierung checke ich im Nana ein. Ich bekomme wohl eine Art Superior Room. Da das Zimmer nicht wie gedacht 1000, sondern 1.490 Baht kostet. Ich bin aber ganz zufrieden mit dem Zimmer.
Anhang anzeigen nopic.jpg
Anhang anzeigen DSC02959.jpg
Anhang anzeigen DSC02960.jpg
Anhang anzeigen nopic.jpg
Anhang anzeigen nopic.jpgAnhang anzeigen DSC02961.jpg
Anhang anzeigen nopic.jpg
Nach dem einchecken dusche ich und mach mich ausgehfertig
Doch dann regnet es in strömen. Ich hab dann erst mal meinen Begrüßungscocktail im Hotel an der Bar getrunken. Ein Angestellter des Hotels, meinte zu mir, dass das Wetter doch jetzt zu schlecht sei, um raus zu gehen und bot mir an, dass er eine Lady ins Hotel ordert. Ne, ne hab ich aber gesagt. Denn auf eine Surprise Dame hab ich echt keine Lust. Das ist dann vielleicht noch so ein „Nelson Kaliber“. Über 35 ........
Als es mit dem Regen vorbei war starte ich. Erst mal zum Pantip Plaza und dem Pratunam Market. Ein bisschen was shoppen. Nach dem ich mich mit dem nötigsten eingedeckt hatte gings wieder mit dem Taxi ins Hotel zurück, die Sachen abladen.
Es wird schon später Nachmittag und ich beschließe zum German Beergarden in der Soi 7 zu gehen. Dort angekommen, begrüssten mich schon viele Mädels die ich noch von meinem Wintertrip kannte. Wir quatschten bestimmt 2 Stunden über dies und jenes und wie es halt so ist, war der Alkoholkonsum auch nicht gerade zu wenig und ich hatte schon wieder einen angewärmten LOL
Doch dann kam „SIE“. „SIE“ (deren Name ich nicht mal weiß) kam wie eine Göttin in den Beergarden eingelaufen mit Ihren endlos langen Haaren. Und ich stehe ja total auf laaange Haare!
Ich bemerke, dass jeder „SIE“ anschaut und beobachtet. SIE setzte sich an die Theke und schaute sich erst mal um. Ich bin sofort aufgestanden und zu ihr hin, bevor das jemand anderes machen konnte. Ich sagte nur „Hi, how much for Shorttime?“ Antwort 1.500 Baht. Ich bot ihr ein Grundgehalt von 1000 Baht an + TIP je nach Performance. Sie gab mir die Hand und sagte „O.K. Darling, my name is ?“ (hab ich leider vergessen). Ich bestellte ihr noch einen Drink und sagte ihr, dass ich sie in ca. 10 Minuten hier an der Theke abholen werde, weil ich mich erst von meinen Damen verabschieden muss.
10 Minuten später, nach bezahlter Zeche gehe ich zu meiner auserwählten um mit ihr händchenhaltend den Beergarden zu verlassen.
Draußen steigen wir in ein Taxi und fahren zu Ihr in den Room. Ist irgend ein Hotel in der Soi 3 oder Soi 5, ganz hinten.
Dann geht’s gemeinsam in die Dusche.
Raus aus der Dusche gibt sie mir nur den Befehl, dass ich mich hinlegen sollte. Es gab dann das volle Verwöhnprogramm und ich genoss wirklich jede Sekunde mit ihr. Sie war echt absolute Klasse und ich wünsche mit echt sie irgendwann mal irgendwo wieder zu sehen.
Es war schon ca. 20 Uhr und ich machte mich nach erfolgreicher Samenspende auf ins Nana Entertainment Komplex. Es war nicht sehr viel los. Ich trank ein paar Bierchen an einer Bar, im EG. Ich beschloss dann in die Erotica AGOGO im 3. Stock zu gehen, denn dort arbeitet Jane, eine bekannte. Nach ein paar Whiskey und vielem Gequatsche lös ich sie aus. Barfine muss ich aber keine bezahlen, da ich hier im Winter eine Barfine auf Lebenszeit bezahlt habe. 8.000 Baht.
Wer die kleinsten Titten in BKK sehen möchte, kann gern mal in diese Bar gehen. Ich hab wirklich noch nie eine Bar gesehen, wo so viele Mädels mit einem Hauch von „fast“ nichts auf der Brust rumtanzen.
Mit Jane gehe ich dann runter, ohne zu wissen wo wir jetzt eigentlich hingehen sollen und dann sah ich plötzlich Gary, den Ami aus dem Taxi.
Wir quatschten kurz und beschlossen gemeinsam in die Soi Cowboy zu gehen. Jane gab ich 500 Baht, damit sie an irgendeine Bar gehen kann, wo Freundinnen von ihr arbeiten. Sogenanntes Parken, denn ich verspreche ihr bis ca. 0:30 Uhr wieder hier zu sein.
Mit dem Skytrain gings dann zur Soi Cowboy. Wir haben dann bestimmt 5-6 Bars abgeklappert.
Erwähnenswert ist mal wieder die Five Star Bar mit Live Musik, die Long Gun Bar, Toy Bar, After School Bar und die Shark Bar!
Ich hatte in der Shark Bar sofort eine Service Mieze an meiner Seite. Ihr Name war Apple und sie sah gar nicht schlecht aus. Nach ein bisschen Fummeln, wollte sie, dass ich sie auslöse. Ich bin aber ein braver und sagte ihr, dass ich schon eine Mieze für heute nacht habe. Sie zeigte dann von sich Nacktfotos, aber total scharf und äußerst hardcore.
Ich blieb aber meiner Jane treu.
Wer also demnächst in BKK ist! Unbedingt da rein in die Bar und Apple auslösen! Die anschließende Fotosession wollen wir dann hier im 18er sehen! Gelle !
Es ist schon ziemlich spät und ich bin schon wieder sturzbetrunken. Pünktlich um 0:30 Uhr mach ich mich mit dem Taxi auf ins Nana um Jane abzuholen. Gary blieb in der Soi Cowboy.
Als ich ankam umschlingt mich Jane und gab mir freudestrahlend meine 500 Baht zurück. Sie ist ne kleine zockerin und hat bei so einem komischen Würfelspiel immer gegen ihre Freundinnen gewonnen und sich damit ihre Getränke für den Abend finanziert. Na prima .... brave Schwutte denke ich mir.
Im Nana machen alle Bars zu und ich beschloss mit Jane und einer Freundin von ihr noch in die Sukhumvith zu gehen um noch etwas zu essen.
Ungefähr auf Höhe Soi 9 setzen wir uns an so einen Nudelsuppenstand. Der Geheweg an der Sukhumvith ist total überfüllt. Hunderte Schwutten nach Feierabend verköstigen sich da. Menschen ohne Ende. Ist wirklich hochinteressant. Jane, ihre Freundin und ich gönnen uns eine Nudelsuppe mit Blut. Kutdiau Nam Tok. Als ich mit dem Essen anfange, denke ich mir, das gibts doch net. Das ist mein erstes Essen hier in Thailand LOL. Vor lauter Stress und Suff, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft etwas zu essen. Ich glaub ich werde noch zum vollen Alki J
Schräg gegenüber von uns setzten sich ein paar Farangs hin. Meine Mädels sagen, dass sind die „Sokapok Farangs“ aus der Khao Sarn Road. Es sind 2 Mädels und 3 Jungs und die sehen echt etwas „Sokapok“ aus LOL
Die 5 bestellen sich jeweils ein Bier und schauen ganz neugierig der Dame zu, die in ihrem Nudelsuppenstand das essen zubereitet. Ein Farang Mädel will dann für ihre Gang Suppe bestellen. Sie kommen alle aus Amerika und schaffen es irgendwie nicht, so eine suppe zu bestellen. Ich biete meine Hilfe an und eine Amerikanerin sagt mir, dass jeder so eine Nudelsuppe möchte. Ich zeige auf meine Schüssel und frage: “Same this one?“ Sie fragte nur was das für Fleisch ist und ich sagte ihr Schweinefleisch. Sie will dann 5 mal diese Suppe wie ich sie habe und ich bestelle sie dann auch. Die Farangs freuen sich und bedanken sich bei mir. Sie hatten nämlich Angst selbst zu bestellen, weil dann vielleicht Hühnerfleisch mit in der Suppe ist. Vogelgrippe lässt Grüßen LOL.
Als wir mit dem Essen fertig sind, und gehen möchten, wollen die netten Amis wissen, wie diese Suppe auf Thai heißt. Ich erkläre es und weise darauf hin, dass der Zusatz Nam Tok für das Blut steht, dass in der Suppe ist. Die schauen mich doof an und ich erkläre, dass frisches Hühnerblut mit in die Suppe kommt. (Wirklich ist es ja Schweineblut und kein Hühnerblut). Erst lachen sie alle und bemerken erst nach ein paar Sekunden das es ernst ist. Eine Dame fängt dann wirklich noch zum würgen an und zwei der Männer wollen mir wirklich eins auf die Rübe hauen. Ein paar Thaimädels beruhigen die Situation und ich gehe lachend meinen Weg. Na ja. Blöde Amis halt LOL
Die Freundin von Jane verabschiedet sich und ich gehe mit Jane ins Hotel.
Beide sind wir betrunken und beginnen einen Thaiunterricht auf dem Hotelzimmer. Ich ließ mir einiges erklären und nach ein paar weiteren Bierchen, ist es schon wieder 4 oder 5 Uhr. Ich gehe duschen und freue mich schon auf ein versautes Nümmerchen, aber Jane ist eingeschlafen.
Anhang anzeigen DSC02439.jpg
Anhang anzeigen nopic.jpg
Ich lege mich neben sie und schlafe innerhalb von Sekunden ein.
Nur Stunden später klingelt mein Handywecker. Es ist 09:30 Uhr und ich muss dringend zum Sri Lankan office um mein Ticket abzuholen. Ich mache Jane klar, dass ich nicht mehr viel Zeit habe und sag ihr, sie soll mir einen Blasen.
Nach gelungener Arbeit ihrerseits, checken wir gemeinsam aus. Als ich unten an der Lobby bezahle, sehe ich zufällig in einen Spiegel und denke mir.... Oh Mann, meine Augen leuchten wie rote Kirschen! Die letzten Stunden und Nächte waren einfach zu viel.
Ich nahm dann ein Taxi zum Sri Lankan Office und mache natürlich vorher noch ein treffen mit Jane in Ihrem Room in der Sukhumvith für den Nachmittag aus.
Im Sri Lankan Office dann ein riesen Drama wegen meinem Flug. Der ist überbucht und ich kann zwar nach Colombo fliegen, aber nicht sofort weiter nach Frankfurt. Ich bleibe aber cool und sage nur, dass sie sich was einfallen lassen sollen. Ich bekomme als Angebot 10.000 Meilen auf meine EK Karte, Taxi Transfer in Colombo zu einem Hotel und zurück zum Airport und eine Übernachtung in Colombo. Das ist O.K. für mich und ich willige ein.
Gegen ca. 13 Uhr trudel ich schon bei Jane ein. Wir schlafen dann erst mal 3 Stunden.
Anschließend gibt’s ne Abschiedsnummer und noch was zum essen unten an der Strasse. Jane ist traurig, dass ich sie nie für länger auslöse und mal mit ihr nach Koh Samui oder Chiang Mai gehe. Na ja. Was soll ich machen. Ich kann mich ja echt nicht um alle Mädels hier kümmern, oder ?
Abends geht’s dann zum Flughafen und pünktlich geht mein Flug BKK – Colombo. Der Flieger ist aller erste Sahne. Ich habe meinen eigenen Monitor und ziehe mir ein paar Episoden von den Simpsons rein. Es gibt über ein Dutzend Videoprogramme und über ein Dutzend Videospiele. Der Service ist Klasse. Jeder Passagier bekommt eine Speisekarte und kann zwischen 3 Gerichten sich etwas aussuchen. Die Stewardessen sind auch sehr sexy. Alle haben so bauchfreie Tops an und ich hab schon fast wieder eine Bohne in der Hose LOL.
Nach ein paar Stunden geht’s schon wieder runter. Am Flughafen wartet schon ein Taxi auf mich und bringt mich ins Brown Beach Hotel in Colombo. Abends um ca. 0:30 Uhr trink ich dort noch ein Feierabendbierchen und gehe dann schlafen. Um 09 Uhr werde ich wieder wach und gehe runter an den Beach um leider bei etwas schlechten Wetter etwas zu schwimmen.
Anhang anzeigen nopic.jpgAnhang anzeigen DSC02440.jpg
Nach dem ich mich auch noch am Frühstücksbuffet bedient hatte, ging´s schon wieder zum Flughafen. Der Flug ging dann nach Frankfurt via Paris.
Nachts um kurz vor 0 Uhr war ich in Frankfurt und bin hundemüde Richtung Allgäu nach Hause gefahren. Unterwegs hab ich noch ein Nickerchen am Parkplatz gemacht. Um 05:30 Uhr war ich endlich zu Hause und freute mich schon auf mein Bett. Aber es sollte nicht soweit kommen. Ich hatte am Vortag ein Fax bekommen in dem mir ein geschäftlicher Termin mitgeteilt wurde und der ist nun um 09:30 Uhr in der Nähe von Nürnberg. Ich hab mir dann 3 Eier in die Pfanne gehauen und erst mal gefrühstückt. So ungefähr 10 Minuten genieße ich mein Frühstück und lass mir das „crazy weekend“ noch mal durch den Kopf gehen und es schwirren mir die wildesten Dinge durch mein Hirn. Das erlebte wiederholt sich in meinen Gedanken im Zeitraffer und ich werde fast wahnsinnig.
Anhang anzeigen nopic.jpg
Die Zeit drängt und ich muss los. Vorher mach ich aber noch mein Computer an und fülle Online einen Lottozettel aus, dann geht es los....... ich hab ja meinen Termin.
E N D E