Thailändisch lernen

Thailand Wellness Wochenende im LoS! Ich hab´s gewagt!

        #41  

Member

jetzt musste ich den thread nochmals lesen

respekt - es wird zeit dass ich mal wieder nach los komme

gruss stefan
allgaeu
 
        #42  

Member

@have fun

was holst denn du da für alte Kamellen hoch :wirr:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
@have fun

was holst denn du da für alte Kamellen hoch :wirr:


aber ne geile kamelle... :hehe: habe beim lesen erst gar nicht bemerkt das das ganze schon 3 jahre her ist... irgendwie habe ich darauf bock bekommen.... mal sehen. bis DEZ ist ja leider noch sehr lang und so 5-6 tage.. warum eigentlich nicht.. :D
 
        #44  

Member

Eigentlich soll man ja keine alten Sachen hervorholen, aber Dito hatte den Bericht ja gerade nochmal verlinkt...absolut Top! Wenn das mal nicht bestens genutzte Zeit ist :D
 
        #45  

Member

@Bangbus
Geht wohl voll in Ordnung, ich kannte den Bericht bis dato auch noch nicht :oops: :? :oops:


@Dito
Post 12 ist doch die Bow!? Da war sie aber noch ein paar Jahre jünger, bevor ich sie kennenlernen durfte (zum Glück). Erkannt nur anhand ihres Tatoos und bestimmt nicht an der Zahnspange.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
@Dito
Post 12 ist doch die Bow!? Da war sie aber noch ein paar Jahre jünger, bevor ich sie kennenlernen durfte (zum Glück). Erkannt nur anhand ihres Tatoos und bestimmt nicht an der Zahnspange.

Ja. das ist die liebe unkomplizierte Bow :yes:
 
        #47  

Member

Sehr geile Story, liest sich wie ein Action Film :)
 
        #48  

Member

Danke Bangbus! Hast ´ne echt geile Story "reaktiviert"
@Dito: oh mann, den Bericht gelesen und schon abgespeichert als mögliches " Alternativ-Ausflugswochenende" :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten