Thailändisch lernen

Thailand Wellness Wochenende im LoS! Ich hab´s gewagt!

        #33  

Member

glaube nicht jeder hätte den rückflug noch erwischt *g*

gute sache und schön geschrieben. :wink0:
 
        #35  

Member

Dito, hast es ja schon selber gesagt

ist aller erste Sahne
:fuck: und :titten: was kann es noch schoeneres an einem wochen ende geben, vielleicht noch :blow: oder ein geiles bl-spiel deiner mannschaft, freund im geiste

Hanky :box:
 
        #36  

Member

Klasse Einfall, klasse Story und super gerschrieben!

Was mich davon abhält es auch mal zu versuchen, über ein WE nach LOS zu fliegen, ist der Umstand, dass ich wohl 3 Tage Urlaub bräuchte anschließend. :hehe:

Grubert
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Einfall, klasse Story und super gerschrieben!

Was mich davon abhält es auch mal zu versuchen, über ein WE nach LOS zu fliegen, ist der Umstand, dass ich wohl 3 Tage Urlaub bräuchte anschließend. :hehe:

Grubert

Grubert, du erstaunst mich, dachte bist schon lang selbstaendig mit deinen bezahlbildern, laeuft doch nicht so so?
Hanky :box:
 
        #38  

Member

@Hanky
Vielleicht zuviel Konkurrenz durch Untote. :hehe:
 
        #39  

Member

@all

Danke.


Mein Fazit für den Trip ist wie folgt.

Kurztrip ? - Jederzeit wieder. Ich liebe das Gefühl von der ersten bis zur letzten Minute an Vollgas zugeben. Bei einem Längeren Trip, muss man das ja nicht, weil man ja die sache ruhig angehen kann und viel Zeit hat.

Noch ein zusätzlicher Tag wäre vielleicht gut gewesen. So ein Verwöhntag mit Bodymassage und gutem Essen und so. Aber by the way, viellecht das nächtste mal. Ich werde bestimmt bald wieder einen Kurztrip machen. Für einen längeren Trip fehlt mir einfach die Zeit die nächsten 7 - 8 Monate.

Kostenpunkt für den Trip war O.K. Ein solches Wochenende in D wäre teurer geworden.

Gruss

dito
 
        #40  

Member

hmmmmmmmmmm


ist vieleicht mal ne alternative im vergleich zu den langen aufenthalten .......anstatt einen längeren viele kleine kurze,na ja wird die zukunft mit sich bringen.

:byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten