Member
Ach ja: auch wenn die z.T. damit werben, USB und WIFI an Bord zu haben... verlass dich nicht drauf, also geladene Powerbank griffbereit halten und genug DataVolume auf der SIM, wenn du die Zeit mit Handyvideos oder online verbringen willst!
Bezieht sich das auch auf die Frauen? Die sollen doch eher günstig sein...Member hat gesagt:Uganda ist in erster Linie unverschämt teuer. Insoweit lohnt es sich nicht.
Das Spektrum ist groß. Es gibt 150$ Nutten, 30K UGX Nutten, oder sogar for free. Wo du mitmachst hängt von dir ab...Member hat gesagt:Bezieht sich das auch auf die Frauen? Die sollen doch eher günstig sein...
Danke für den Tip, muss ich probieren.Member hat gesagt:Aber in einigen kongolesischen Restaurants wird Krokodil serviert. Ein weißes, zähes Fleisch welches nach Hähnchen geschmeckt hat
Sorry, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe. Teuer sind für Touristen die Lebenshaltungskosten und Ausflüge in Uganda. Die Frauen kosten je nach Standort, von den selbsternannten Edelnutten im Zentrum (z.B.Bar im Hilton) bis zu den am Vorortdamen. Da wäre ich aber ganz vorsichtig.Member hat gesagt:Bezieht sich das auch auf die Frauen? Die sollen doch eher günstig sein...
Member hat gesagt:(...) Es wäre einfach verrückt und total open minded dort.
Quelle: Kabalagala’s dying night life as party shifts to villages(...) AKTUELLE SITUATION
Kaum zu glauben, wenn man einmal in Kabalalala gefeiert hat, ist die Musik verstummt und der nächtliche Trubel ist vorbei. In den Räumlichkeiten, in denen sich die Bar De Posh befand, befinden sich heute ein Möbelausstellungsraum und eine Zahnklinik.
Die Bars, Clubs und Restaurants, die immer noch entlang der Hauptstraßen betrieben werden, haben Schwierigkeiten, Kunden zu gewinnen. Diejenigen, die geblieben sind, darunter die beiden Capital Pubs an der Muyenga Road und der Ggaba Road, die einst mit drei Bartheken und acht Billardtischen einen großen Teil der Nachtschwärmer beherrschten, sehen jetzt mit nur einer Handvoll Kunden verlassen aus. (...)
Member hat gesagt:Das Spektrum ist groß. Es gibt 150$ Nutten, 30K UGX Nutten, oder sogar for free. Wo du mitmachst hängt von dir ab...