Bangkok Wer hat seiner Angebeteten schon mal Geld „geliehen“??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du das meinst wird es wohl so stimmen. !
Ist halt nichts für Männer ohne ausreichendes Einkommen, ein Qualitätsurlaub, dann ist Geld und Urlaub für 1 Jahr vebraucht umd die Heulerei beginnt, wie kann ich Besuchs Visum bekommen und wenn nach 20.000 THB monatlich Unterstützung gefragt wird ist schon das Geld kbapp
Das hat schon einen wahren Kern, auch wenn 100% nie stimmen kann. Aber Fälle, wo die Träume am finanziellen Spielraum gescheitert sind, habe ich schon häufig gesehen. Meine Ex-SLT erzählte mir von ihrer ersten längeren Beziehung mit einem Farang. Den hat sie wirklich geliebt (im Gegensatz zu mir). Aber sie mussten aufgeben, weil er sich die Reisen und den Unterhalt nicht leisten konnte. So hat sie es zumindest geschildert…

Member

Member hat gesagt:
Meine Ex-SLT erzählte mir von ihrer ersten längeren Beziehung mit einem Farang. Den hat sie wirklich geliebt (im Gegensatz zu mir). Aber sie mussten aufgeben, weil er sich die Reisen und den Unterhalt nicht leisten konnte. So hat sie es zumindest geschildert…

Und ich kam in 3 Wochen garnicht dazu meine meine Dauer ST zur Urlaubs LT und zukünftigen SLT zu machen, (mit zukünftigen Dramen inclusive 555) obwohl ich mir das finanziell locker leisten konnte, weil Sie alles abblockte, Ich bot ihr 60.000 dann 80.000 immer kam Nein Nein,....555 dann ist dein Geld leer und ich sehe dich nie wieder. Nein Nein ! und viele love sticker

Bullshit....Du willst mich in Thailand besuchen 555, wie oft und wie lange denn, bis dein Geld leer ist, mich traurig machen wenn Du kein Geld mehr hast ? hast Du denn das ganze Jahr soviel Zeit zum reisen und keine Arbeit ????

Hör auf mir Geld für LT und SLT zu bieten ! Viele love sticker 6 free for you firever nur Flugticket und Visa dass ich bei Dir bleiben kann, keine Thailand Besuche !!! NOW

So ergimg es mir

Es liegt auch an der Lady wie weit diese bereit ist zu gehen, wenn Sie den Farlang liebt.....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich habe an Pinays 4x Geld verliehen 1 mal war es sicher weg, 1 mal habe ich noch Kontakt aber noch nicht zurück, 2 mal schon zurück bekommen. Wobei 1 mal sogar schon Schwanger von neuem Foreigner Freund, war aber vorher schon eher ein good Girl.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten