Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wer hier in der Runde ist mit einer Asiatin verheiratet?

        #51  

Member

Nun kann ich mich in diesem Threat auch endlich zu Wort melden. Nach 5 1/2 Jahren nenne ich nun seit gut 6 Wochen mein ex gf meine Frau :D. Die Probe des dauerhaft zusammen lebens steht uns allerdings noch bevor, wobei sie ja schon 8 Jahre in Europa ist, so dass es für sie zumindest kein Kulturschock wird. Ich freue nich jedenfalls schon drauf, wenn ich endlich ihren Hausstand von Barcelona nach D verfrachte ;).
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Nach 5 1/2 Jahren nenne ich nun seit gut 6 Wochen mein ex gf meine Frau
...und das ist gut so :):tu:
Member hat gesagt:
Ich freue nich jedenfalls schon drauf, wenn ich endlich ihren Hausstand von Barcelona nach D verfrachte
Jep ! Das geht jetzt schnell. Januar ... :hehe::lach1: ...und dann ist es ja schon fast soweit.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Das sie dir keinen Zentimeter weit traut findest du eine Kleinigkeit? Ich dacht Beziehungen hätten was mit Vertrauen zu tun....
da hast du recht, dies ist keine Kleinigkeit! nervt schon manchmal sehr
 
        #55  

Member

Bin 16 Jahre mit Thaifrau verheiratet, keine Kinder. alles bestens.
Fremdgänger bin ich seit ich 20 war. Ist wohl eine Krankheit ;)
.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Bin 16 Jahre mit Thaifrau verheiratet, keine Kinder. alles bestens.
Fremdgänger bin ich seit ich 20 war. Ist wohl eine Krankheit ;)
.
wird´s toleriert oder in geheimer Mission ? :rolleyes:
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
ok,

Ich habe deswegen gefragt, weil es wirklich Thaifrauen gibt, die ihrem Ehemann, einen one-night-stand gönnen, bzw. einmalig bezahlter Sex in Puffs etc. Bei einer Mia Noi sieht das natürlich ganz anders aus..........
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Ich mit einer Thai
2 Kinder
Treu war ich noch nie, brauch einfach etwas Abwechslung.
Wenn unsere Beziehung nur auf Sex aufgebaut wäre, sollte ich Sie beenden. Da unsere Beziehung aber auf so viele andere Sachen
aufgebaut ist sehe ich keinen Grund etwas zu ändern.
Jetzt ist es soweit und ich muss mich selbst zitieren

Bin genau heute vor einem Monat ausgezogen, musste also doch etwas ändern
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt ist es soweit und ich muss mich selbst zitieren

Bin genau heute vor einem Monat ausgezogen, musste also doch etwas ändern

Verdammt, das tut mir leid für euch alle:(.... hoffe soweit aber ok....:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten