Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Wer kennt ein gutes Piercing- und Tattoo-Studio?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn Jeder und Jede sich ein Tattoo stechen oder pierzen lassen,
dann erinnert mich das an meine Komfirmantenzeit.
Alle steckten in einem Konfirmantenanzug….
oder an die chinesische Volksarmee - selbst Mao hatte diesen grünen unifarbenen
Schlafanzug an.
Ok. - da ging es ja auch Gleichschaltung, Gruppen-Zugehörigkeit, der Einzelne zählt nichts, nur die Gruppe zählt. Wie bei den Ameisen….
Aber diese harten, seelisch, mental erfahrenen, tattooierten und gepiercten Menschen möchten doch mit Ihrem Körper Ihr Individuelles herausstellen….
Die außergewöhnliche emanzipierte Amazone,
die im wahren Leben nur eine gewöhnliche Hausfrau ist,
oder die süße junge Lady die als Vamp daherstolziert, aber
die im wahren Leben nur Ihren langweiligen Job als Nutte ausübt.
Oder der Bürohengst mit den Maori-Runen oder sonstigen schönen Schriftzeichen.
Am geilsten sind Die, die gleich den ganzen Körper zukleistern,
oder Die, die zur Bescheidenheit neigen und nur ein klitzekleines Motiv auf Ihre Haut krikseln lassen….
Am allerschärfsten finde ich Die, welche sich Löcher in den Ohrlappen machen, wo man richtig durchschauen kann, um nicht den Überblick zu verlieren,
oder Die, welche sich metallene Dinge unter die Haut transplantieren lassen….
ES LEBE DER INDIVIDUALISMUS,
ob Rocker, Nutte, Hausfrau oder Schocker selbst der Normalo hat en’ Rad locker…
was läuft falsch bei dir?

Member

Die Tattoo Leute sind in Asien generell sehr Talentiert.
Ich denke an den Hotspots wirst was finden.
BTW.
Meine Tochter hat ein Tattoostudio
Im Raum Bad Drieburg.

Member

Ich war in Pattaya bei jedem meiner Besuche bei EveTattoo direkt neben Central Festival, Second road. Der Inhaber ist Tun. Sehr cooler, freundlicher und vorallem talentierter Typ. Gibt bestimmt auch günstigere Läden. Aber bei ihm hatte ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und mittlerweile ist fast sogar ein freundschaftlichen Verhältnis entstanden. Sehr lustig war, seine Freundin spricht deutsch, weil sie in der Schweiz lebt.
Aktuell ist er aber Farmer im Isaan. Ich hoffe er kann aber wieder öffnen ..

Member

Hallo an alle ! Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt bzw. sich ein Sak Yant Tattoo stechen lassen ? Speziell meine ich im Tempel oder bei einem Mönch. Mit allem drum und dran. Mich würde Eure Meinung, Erfahrung dazu interessieren. ( Qualität, Hygiene, Vorgehensweise etc. )

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten