Gäste lese Limitierung!

Thailand Wer war schon auf einer Moonparty?

• Ersteller

Member

Hallo liebe Forenmitglieder,
War jmd von euch schon auf einer Moonparty und kann vllt. davon berichten? Kennt ihr ähnliche Events bzw. Partys die man sich nicht entgehen lassen sollte. Nicht nur auf Thailand bezogen, gerne weltweit.

Member

Karneval in Rio.
Das ist Lebensfreude pur. Die haben den Samba im Blut.
Ich hab da Strassenfeger gesehen, die mit ihren Reinigungsgeraeten, wie Besen und Schaufeln auf Mülleimer rumgetrommelt haben. Einfach herrlich.
Oder beim Karneval Umzug, als echte Nonnen Sambe getanzt haben in ihrer Tracht. Eine davon, hat ihre Kutte hochgehoben, damit sie besser tanzen kann. Und was Blitze dort hervor. Ein knallroter Tanga. Ohoooooooo :efant:

Zuletzt bearbeitet:

Member

auf der Fullmoon auf Koh Phangan war ich 2018. Ist halt ne riesen Beachparty wo in gewissen Abständen hunderte von Leuten tanzen. Überwiegend (zu lautes) Techno. Zu trinken gibt es die ganze Strecke über mehr als genug.

Insgesamt kam ich mir mit Mitte 40 vor wie ein Vater, der dort seine Kinder abholen will. Die meisten waren im Studentenalter würde ich mal sagen und scheinen mächtig Spaß gehabt zu haben.

Als ich da war gab es ein paar Sponsoring-Stände, da habe ich mich immer dran festgehalten. Die haben eine gescheite Mischung aus dem Cocktail gemacht.

Member

2007 einmal im Koh phangan war zu dem Zeitpunkt 20 bin dann 2011 nochmal hin da wollte man schon Eintritt und die Party war nicht mehr wirklich gut.

ab 30+ brauchst da nicht mehr hin ist eher was für teenies und Abiturienten die ein Jahr lang auf Findungsreise sind.

Member

Karneval in Rio hab ich schon oft gehört. Und sollte dies 2022 möglich sein, bin ich dabei :) die Einstellung der Leute dort ist wahnsinnig gut!

Also eher etwas für die jüngere Generation? Lauter techno ist aber genau mein Fall :D
Ist es jetzt als 25 jähriger noch zu empfehlen oder mittlerweile nur noch "Touristenattraktion"? Habe leider oft gehört, dass die Partys nicht mehr wie früher sind.
Gibt es bis auf die Mondphase noch weitere Unterschiede zwischen Full-/Half-Moon etc.?

Member

Falls Dir der Ballermann gefällt, werden Dir auch die Moonpartys gefallen. Viel anders ist das nicht, außer villeicht die Leute selbst. Da ist wie mit der Loveparade, die war auch nur am Anfang interessant. Außer man findet solche Ballermannmassenpartys halt toll, aber mein Ding ist das überhaupt nicht. Wobei ich mich nicht für zu alt halte, aber ich würde mir da sehr alt vorkommen.

Member

Im Hauptort am Strand ist jeden Abend Party und zu anderen Terminen in allen möglichen Orten/Buchten, zT sehr "geheim", habe mich aber nie bemüht, da genaueres herauszufinden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten