Thailand Wer war schon auf einer Moonparty?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Diese Half Moon Partys habe ich auf Samui einige Male mitgemacht... waren damals in der Nähe dieser Ice Bar und eigentlich ganz nett.
Meinst du vielleicht die Ark Bar in Chaweng? Ice Bar sagt mir nichts, oder die gab es später nicht mehr.

Member

@riva
Nein, die Ark Bar kam meines Wissens erst später.

Hier heißt sie Bar Ice und man konnte bei Minusgraden trinken. War mal okay das vor Ort zu sehen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Vielen dank für die Berichte. Wilde Partys mit lauter elektronischer Musik sind eig. mein Ding.
Alles voll zu müllen und zu zupissen eher weniger...

Ich meine das original die Fullmoonparty, findet immer auf Koh pangan statt. Alles andere soll dem nur nach eiern.

So ein jahr als Animateur in nem Club könnte ich mir schon vorstellen :efant:
Danke für die vielen Eindrücke

Member

Ich war vor bereits zwei Mal auf der Full Moon Party auf Koh Phangan, aber eher weil ich zu der Zeit gerade auf der Insel war. Ich würde es eher mit Spring Break vergleichen als mit Ballermann, früher war es auch eher "alternativer" mit den Dreadlook Frauen und vielen Kiffern. Inzwischen ist das Publikum eher 18 bis Anfang Zwanzig, viele Australier, Amerikaner und Briten. Wenn man jung ist und entsprechend aussieht ist hier sicherlich ein "Stich" möglich, aber sind dort deutlich mehr Männer als Frauen unterwegs, das sollte man wissen.

Member

Member hat gesagt:
. Wenn man jung ist und entsprechend aussieht ist hier sicherlich ein "Stich" möglich, aber sind dort deutlich mehr Männer als Frauen unterwegs, das sollte man wissen.
Also wenn man das sucht, sind die täglichen Partys in der Ark Bar zielführender. Richtig geil was da abgeht, und ich bin nicht mehr 20..

Member

Member hat gesagt:
Also wenn man das sucht, sind die täglichen Partys in der Ark Bar zielführender. Richtig geil was da abgeht, und ich bin nicht mehr 20..
Danke für den Tipp 👍

Member hat gesagt:
Ich war vor bereits zwei Mal auf der Full Moon Party auf Koh Phangan, aber eher weil ich zu der Zeit gerade auf der Insel war. Ich würde es eher mit Spring Break vergleichen als mit Ballermann, früher war es auch eher "alternativer" mit den Dreadlook Frauen und vielen Kiffern. Inzwischen ist das Publikum eher 18 bis Anfang Zwanzig, viele Australier, Amerikaner und Briten. Wenn man jung ist und entsprechend aussieht ist hier sicherlich ein "Stich" möglich, aber sind dort deutlich mehr Männer als Frauen unterwegs, das sollte man wissen.
Hm die Meinungen bis jetzt sehr verschieden zu diesem Event. Denke aber, dass ich es sobald wieder möglich ausprobieren werde :)

Member

Member hat gesagt:
Denke aber, dass ich es sobald wieder möglich ausprobieren werde
Siehe es dir unbedingt an. Tausende strömen mehrmals im Monat an solche Partys, und Koh Phangan ist die Mutter aller Full-Moon-Partys. Ob es einem gefällt ist einfach Geschmacksache.

Member

Member hat gesagt:
Siehe es dir unbedingt an. Tausende strömen mehrmals im Monat an solche Partys, und Koh Phangan ist die Mutter aller Full-Moon-Partys. Ob es einem gefällt ist einfach Geschmacksache.
Mache ich. Berichte dann natürlich auch darüber :cool2:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten