Member hat gesagt:
Ja, genau das. Entging mir immer.
Bin eher derjenige, der sich ein girl bei Tageslicht aussucht und dann bei gründlicher Prüfung durchbucht ...
Ich habe ja in meinem Leben schon ziemlich wilde Zeiten hinter mir. Ich war 9 Jahre lang Sportanimateur in Clubhotels und habe da verdammt viele Beachpartys mitgemacht.
Die härtesten Nummern waren aber die Beachpartys im damals sehr berühmten und bekannten Club Punta Arabi auf Ibiza. Da haben wir für die Gäste 2x wöchentlich eine Beachparty organisiert.
Einmal TUI und einmal Neckermann. Während es bei TUI noch einigermaßen gesittet abging, sind die Neckermann-Partys gerne mal eskaliert.
Die Gäste haben damals 30DM bezahlt. Dafür gab es Paella und Sangria aus einer großen Tonne als Flatrate. Mein spanischer Chef hat den DJ gemacht. Mit steigendem Promillepegel kamen sich dann die
Gäste immer näher und erst mal wurde im Meer wild rumgepoppt. Ich habe meistens dabei zugesehen und aufgepasst, das keiner aus Versehen ertrinkt. Das Ganze verlagerte sich dann auf die vielen Sonnenliegen.
Am Ende der Party um Mitternacht sind wir teilweise nur mit 20% der Gäste wieder im Club eingetroffen. Der Rest war anderweitig beschäftigt. Am nächsten Morgen war der Strand dann mit Kondomen übersäht.
Irgendwann mitten in der Saison kam dann ein Brief von der Clubleitung, dass wir die orgienähnlichen Zustande doch bleiben lassen sollten. Hat nichts gebracht.

Ich hatte Kollegen, die haben in einem halben Jahr weit über 50 verschiedene Frauen vernascht. Ganz so heftig wars bei mir nicht, aber es waren auch ziemlich viele. Insgesamt habe ich ein Jahr meines Lebens
auf Ibiza verbracht. Das war definitiv die geilste Zeit meines Lebens, aber auch ziemlich anstrengend. Jeden Tag Party, Alkohol und Frauen findet der Körper irgendwann nicht mehr so lustig.
Interessanterweise habe ich meine erste Thailänderin auch nach einer Ibiza-Beachparty vernascht. Man hatte ja genug Zeit sich die Frauen anzuschauen und als Animateur hatte man ja den Status eines Halbgottes.