Gäste lese Limitierung!

Weshalb schickt ihr den Mädels Geld nach Thailand

  • Ersteller
        #81  

Member

@averhage

Soweit ich das hier nach deinem letztem Post lese, hat dich zwar der Pfeil erwischt, du bist aber dennoch vernünftig geblieben bzw. hast/hattest auch das glück ein Bodenständiges girl zu finden.
Deine Art der Unterstützung und des Geld schickens finde ich völlig in Ordnung, einfach aus dem Grund, Weil es realitätsnah ist - 5500/Monat und du hast wohl keinen Kontrollzwang/lässt sie weiter in der Bar arbeiten, so ist das vertretbar und nicht wie die Meisten machen, 20k und mehr sowie noch großes Haus/Apartment bezahlen und das Girl zuhause einsperren wollen...
 
        #83  

Member

Das Video trifft den Nagel auf den Kopf - natürlich sind nicht alle so, aber fast alle bzw. fast alle würden es machen, wenn sich die Möglichkeit böte.
Für mich einfach unverständlich wie jemand denkt, eine Thai würde 40k/Monat zum leben brauchen und noch mehr unverständlich finde ich, wie das Girl es schafft, trotz dieser Zahlung in Finanzielle Schwierigkeiten zu kommen und noch von den anderen Geld braucht.....

Aber um ehrlich zu sein, wenn ich dafür, dass ich 2-3 alte Frauen ein paar Wochen im Jahr bespaßen muss das zehnfache eines normalen Monatsgehalts bekommen würde, würde ich es wohl auch tun....
 
        #84  

Member

Na ja 40 k sind auch in Thailand schnell ausgegeben –da muss man nicht einmal in Saus und Braus leben. Ich denke, dass die meisten mit deutlich weniger auskommen müssen und können, ist vielen hier im TAF bekannt.

Ich habe aber auch schon häufiger erlebt, dass die Ladies mit den vielen Sponsoren auch gerne Karten spielen und dann ist Kohle schnell knapp.:cry:

LG Jack
 
        #85  

Member

Sie ist bestimmt anders, Jungs... :hehe:

gRUSS
wORD
 
        #86  

Member

Auch ich habe einer Thai Geld geschickt. War nicht viel, 7000 TBH, ich kann‘s verschmerzen und ich habe schon Geld für weniger Unsinn rausgeworfen. Warum habe ich das getan? Vielleicht weil ich einfach blöd bin. Hier gibt es genauso Frauen, die einen das Geld aus dem Portemonnaie ziehen oder einfach nur einen Versorger suchen. Da sprech ich aus meiner persönlicher Erfahrung. Ist meine Thai anders als andere? Bestimmt nicht, da mache ich mir keine Illusionen. Aber von Natur aus bin ich halt etwas Gutmütig und bis ich mal nein zu jemand sagen kann, dauert es halt mal etwas mehr oder weniger. Hängt ganz von der Person ab. Egal ob männlich oder weiblich, Deutsch oder sonstiges. Ist so meine Art.
Ganz ohne Hintergedanken habe ich das aber auch nicht gemacht. Durch die Aktion weiß ich jetzt ein bisschen mehr über die (nicht mehr ganz so) junge Dame.
Das Mädel habe ich in Phuket kennengelernt, in einer Bar. Sie sieht gut aus, aber am meisten hat mich ihr Wesen hat mich verzaubert. Und ja, ich habe mich in die Frau verliebt. Die paar Tage haben ausgereicht. Eigentlich lebt die Dame in BKK und war mal selbständig. Hat sie mir mal so erzählt.
Dann habe ein paarmal mit ihr telefoniert und ein paar Mails hin- und hergeschrieben. Ein Dämpfer hat sie mir verpasst, als sie mich zum ersten Mal „indirekt“ um Hilfe gebeten hat. Vorerst habe ich das mal ignoriert und habe den Kontakt dann so nach und nach einschlafen lassen wollen. Dann fand sie auch wieder einen normalen Job. Bis vor ein paar Wochen sie mich wieder häufiger Kontaktiert hat. Dabei hat sie mir erzählt, dass sie wieder „keinen“ Job hat. Genau das war der Zeitpunkt an dem ich mir gedacht habe, ich schicke ihr ein wenig Geld. Das habe ich ihr auch dann Mitgeteilt. Tja und dann wurde die mal so richtig aktiv. Sie hat mir so viel Mails geschickt innerhalb einer Woche, wie sonst das ganz halbe Jahr nicht.
Ich versuche die Sache nüchtern zu betrachten und soweit gelingt mir das auch. Auf jeden Fall hat sie es mit ihrer Art schon fast geschafft, dass ich den Kontakt ganz einstelle. Liebe hin oder her. Wenn man sein Hirn einschaltet, kommt schon das passende raus. Ich nenn das Selbstschutz. Hat immer funktioniert, vor allem hier in Deutschland. Die Sache kann ich auch so vertreten. Und wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, dann wisst ihr auch, dass viele alles tun wird um besser zu leben. Tut nur das was ihr tun wollt und macht nur das was euch nicht weh tut. Ich selbst „versuche“ mich auch an das zu halten.
Im Oktober fahre ich zum zweiten Mal nach Thailand und ich freue mich schon darauf. Ich habe erst mal vor in Pattaya ein paar Tage zu verbringen. Ob ich meine Lady dazu mitnehme? Ich weiß es nicht. Schön wäre das eigentlich schon. Aber ich trag ja auch kein Eimer Wasser ans Meer. Und ist eine Party machen besser als Pärchen oder als Singel? In Pattaya!!! Die Antwort kennt ihr bestimmt. Was ich mach entscheide ich wahrscheinlich erst kurz vor der Reise. Oder im Flugzeug….

Gruß
InFrag
 
        #87  

Member

Ich finde das dies ganz normal ist wenn man mit Thais zu tun hat.

Wer hat noch nie mehr gezahlt als er sollte?

Ich finde nichts dabei wenn man jemandem geld schickt solange es einem nicht als ausgenutzt vorkommt.

Ich finde nur die Leute grenzwertig die sich über diejenigen lusttigmachen die eben geld usw geschickt haben.

Und in einer beziehung darf man nicht immer alles gegenrechnen, sonst ist es keine beziehung.

PS: übrigens: ich habe gut 100t THB schon geschickt. Und???? bin ich jetzt unglücklicher?

Gruss
reiwaf1999
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das dies ganz normal ist wenn man mit Thais zu tun hat.

Wer hat noch nie mehr gezahlt als er sollte?

Ich finde nichts dabei wenn man jemandem geld schickt solange es einem nicht als ausgenutzt vorkommt.

Ich finde nur die Leute grenzwertig die sich über diejenigen lusttigmachen die eben geld usw geschickt haben.

Und in einer beziehung darf man nicht immer alles gegenrechnen, sonst ist es keine beziehung.

PS: übrigens: ich habe gut 100t THB schon geschickt. Und???? bin ich jetzt unglücklicher?

Gruss
reiwaf1999

Sehr vernünftiges Statement.
Ein reines Longtime Urlaubsgirl was man sich 6-8 Wochen im Jahr gönnt wurde ich absolut nicht sponsern.
 
        #90  

Member

Unterstützung an "Mia Song"

Nachdem ich in den letzten 4 Jahren total ca. 12 Mal in Kurzurlauben in Thailand war - alleine, ohne meine Thai-Frau mit der ich seit 20 Jahren (immer noch) glücklich verheiratet bin (die ist dann jeweils Zuhause in CH und "hütet" unseren ältern Sohn) - ist mir der Faden mit den jüngeren Bar Girls endgültig gerissen, die wollten auch bei grosszügiger LT bezahlung alle nur Geld ohne Leistung.

Ich habe mir schlussendlich nach realistischer Einsicht ein etwas älteres, guterhaltenes, und relativ unverbrauchtes Bar-Girl gegriffen in sie zu meiner zweiten Mia erkärt. Mir war klargeworden, dass ich eigentlich nur zwei "gute" Frauen, gleichzeitig will. Mit etwas Diplomatie und Kommunikation von meiner Seite hat das dann auch geklappt, d.h. beide Frauen wissen dass ich noch eine andere habe - ohne dass es deswegen Stress gibt. D.h. ich bin normalerweise in CH bei meiner ersten Thai-Mia, und ca. 4 x pro Jahr für je zwei Wochen in Thailand bei meiner zweiten Thai-Mia. Und damit rundum zufrieden.

Der zweiten Thai-Mia überweise ich THB 12,000 Monat, und bezahle bei Bedarf so 2 x pro Jahr auch mal etwas Extra (so letzmals THB 30,000 für die Schule ihrer Tochter). Wenn ich diesen Betrag mit den Kosten für meine erste Mia in den letzen 20 Jahren vergleiche (war übrigens kein "Bar Girl" - war bei Heirat total grün) ist das ein echter Discountpreis. Und alles ohne "Stories" wie "Hund vom Auto überfahren", ich habe vom Anfang an der Mia Song erklärt dass sowas nicht geht. Überraschend für mich war auch, dass die zweiten Thai-Mia sofort aufgehört hat in der Bar zu arbeiten, ohne dass ich das gefordert hätte. Ich habe oftmals um 8 Uhr Morgens in Thai-Zeit angerufen uns Sie hat immer sofort abgenommen. Ich denke da zeigt sich der Unterschied klar zwischen jüngeren Girls die nur aufs Geldverdienen aus sind. Ich habe mich auch in die Höhle des Löwen gewagt und Mutter + Sohn und Tochter besucht.

Nun, ja ich denke das was ich gemacht habe ist eine gute Option für ältere Semester (50+) wie ich es bin. Ich mag beide Frauen sehr, und die Kinder sind bei beiden/uns nahezu erwachsen. Das geht nun schon ein Jahr so - und ich hoffe noch viele Jahre weiter.

Ich denke jeder sollte sich klarwerden, dass Männer im Kern eigentlich polygam sind. Die Frage ist nur, ob man den Mut hat auch dazu zu stehen, und wie man die Sache je nach seinem Bedürfnis so organisiert - dass man auch in parallelen XXXLT-Beziehungen ohne Dauerstress davonkommt. Nach einer langen Lernkurve habe ich nun erstmals das Gefühl, dass ich die Kosten echt im Griff habe - bei beiden Frauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten