Thailändisch lernen

Info Wie Asia-Girls versuchen, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und ihnen das oftmals sogar gelingt

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich lese erst jetzt hier rein.

Ihr kommt mir alle vor wie pupertaere 5th Grader.

Wenn ich jetzt noch blöd hinzufügte mache ich mir hier keine Freunde.

Aber jedem das Seine.

Du kannst doch schreiben, was Du willst, auch wenn es nicht gerade gehaltvoll ist und m. E. manchmal kein post besser ist als ein nichtssagender.
Blöd würde ich allerdings anders definieren, insbesondere, wenn ich Deine Berichte von den Phillies lese. Dies allerdings genauer zu beschreiben, verbieten die Forenregeln.
 
        #52  

Member

Ein Kollege von mir hat auf Phuket eine Vietnamesin 2015 kennen gelernt.
Mittlerweile verheiratet. Sie scheint von den Thais ne menge gelernt zu haben.
Sie lebt jetzt wieder in Vietnam, dort hat er einen kleinen Shop für Kosmetik Artikel finanziert und der Schwester ein Ausbildung zur Nageldesignerin.
Ihrem Bruder mal soeben mit 5000€ beim Hausbau geholfen, immer mit dem Hinweis ist doch nicht viel.
Dann träumten Sie mal von einer Rinderzucht und nun soll es im Sommer ein Nagelstudio auf Phuket werden. Wo er persönlich von einer Investition von 5000-6000€ ausgeht. Hat sich über 300 Überstunden auszahlen lassen und angeblich ist da auch noch ein längst fälliger Bausparvertrag aufgetaucht. Er träumt natürlich davon das die beiden in 2-3 Jahren von dem Laden leben können in Thailand.
Auf Bedenken meinerseits geht er garnicht ein.
Ich denke das Sie die richtigen Regler und Knöpfe gefunden hat.
 
        #53  

Member

Nun, wenn jemandem ein paar tausend Euro nicht wehtun, ist ja nix dazu zu sagen... mit dem Bankguthaben steigen halt die Möglichkeiten... was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist dass in Liebessachen der Verstand zur Gänze ausgeschaltet wird... aber ist wohl doch so, dass da die gleichen Hirnbereiche mitspielen wie bei anderen Süchten... manche Menschen (solls auch bei Frauen geben) sind einfach zu nett oder zu vertrauensseelig und werden auch in DACH verarscht... für die ist TTC aber der falsche Ort das Lebensglück zu finden...
 
        #54  

Member

War schon mal jemand von euch bei einer Nutte in Deutschland und es endete damit, dass sie eure Freundin wurde und ihr sie als auch ihre Familie unterstützt?
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
War schon mal jemand von euch bei einer Nutte in Deutschland und es endete damit, dass sie eure Freundin wurde und ihr sie als auch ihre Familie unterstützt?

Aber die deutschen Breitarschgretels ziehen dir doch auch nur jeden Euro aus der Tasche und am Ende kommt es dann viel teurer als wenn du eine anspruchslose Thai unterstützt. Gibt doch kaum Frauen die in Deutschland arbeiten und auf eigenen Beinen stehen können. ;-)
 
        #56  

Member

@Pilo hatte ja den Thread eröffnet und dann gleich seine Geschichte dazu geschrieben.

Aber auch nachdem ich das zweite Mal seine Erzählung gelesen habe finde ich nicht den Teil indem das Mädel versucht hat ihm Geld aus der Tasche zu ziehen.

Er hatte doch immer wieder Geld angeboten und geschickt. Selbst wenn sie sagte nein brauche ich nicht.

Also wieder mal eine reißerische Überschrift um nichts.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo
Ärgerst du dich jetzt über sie oder dich?
Ich meine: Irgendwie passt der Thread-Titel nicht zu deiner Geschichte. Bei dem Titel hatte ich jetzt eher irgendwas rund um Abzocke oder ähnliches erwartet.
Passender wäre als Titel aber doch: "Warum wir bei Asia-Girls oftmals eine offene Brieftasche haben und sie das Geld nicht ablehen".

Das sehe ich genau so. @Pilo du hast deinem Mädel doch deine Hilfe angeboten.
 
        #58  

Member

@kelle @AndyFfm ja richtig. Das mag so klingen und vielleicht auch so aussehen.
Richtig, sie wollte damals nichts von mir. Hat sie zumindest gesagt.
Doch die Art und Weise wie sich mich darauf aufmerksam machte dass da ein Finanzieller Notstand bestehe, dass sie schon eine Lösung dafür finden werde und ich dann genau wusste wie diese Lösung aussehen würde, bringt mich zu der Annahme dass sie das nur ganz geschickt eingefädelt hat.
Denn hätte ich ihr da wirklich nichts geschickt, hätte sie sich immer mehr von ihrem teueren Kollegen zu horrenden Zinsen ausleihen müssen, oder alles versetzen was sie hat und so weiter. Sie wäre aus diesem Kreislauf nie heraus gekommen.

Wenn Du dann irgendwann zu Hören bekommst, dass es ihr nicht so wichtig sei dass ich nur noch ein Mal im Jahr zu Ihr komme um sie zu Besuchen, dafür aber meine Geldzuwendungen für sie wichtiger wären, da hat sie dann die Karten auf den Tisch gelegt.
 
        #59  

Member

Möchte mich gerne dazugesellen.


Habe vor meiner Pattayareise ein Mädel bei ThaiFriendly kennengelernt hat in BKK gelebt und gearbeitet. Sie kam mich am Flughafen abholen und wir haben uns sofort verstanden. Sie kam vor ein We nach Pattaya und ich mit dem Minibus nach Bkk gefahren habe Ihr währned unserer geimensamen Zeit 500 € gegeben und das sie mir doch ein I phone kaufen sollte. SIe hat es nicht getan mein Geld war unangetastet und als ich in Bkk vor meinem Abflug mit ihr 4 Tage verbracht habe haben wir das Handy gekauft.

Im Februar hat sie die Möglichkeit gehabt nach London zu gehen und dort zu arbeiten in einem Thaicaffee (nur mit Touristenvisa) sie bat mich Ihr 800€ zu leihen für den Flug ich würde es sofrt bzw so schnell wie möglich wiederbekommen,


Das halbe Jahr ist fast um mein Geld habe ich immer noch nicht. Habe Ihr gedroht nach London zu fahren und da etwas Lärm zu machen um an mein Geld zu kommen "mach es bitte nicht du kriegst es bitte mach keine Ärger"

in 2 Wochen fliegt die Dame zurück und während die in England ist könnte ich noch mehr machen als die in Thailand wäre (hat mir Ihren Pass gegeben und sagte mir könnte ihr ja vertrauen oder zur Polizei gehen) was ich tun könnte wenn ich irgendwan in Thailand sein sollte.



Würde gerne mein hart verdientes Geld wiederhaben:(
 
        #60  

Member

@DerPflege ich glaube Du weisst es selbst bereits. Das Kannst Du abhaken. Sieh es als eine teure Lehre. Und mit 800€ bist Du noch ganz gut Bedient.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten