Thailändisch lernen

Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Piper,

falsche Annahme von Dir. Diese "Sugar-Daddy-Masche" ist einfach nicht mein Ding, speziell vom rein "ästhetischen" Standpunkt aus.
Ebenso auch nicht mein eigenes Beuteschema. Weder hier in DACH noch dort in SOA.
 
        #52  

Member

Ja, da kann ich xdrive nur recht geben. Die extrem krassen Altersunterschiede finde ich auch befremdlich...mal sehen, wie ich das finde, wenn ich dann mal 60+ bin....vermutlich ist mir dann eh alles schei*egal...
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Ja, da kann ich xdrive nur recht geben. Die extrem krassen Altersunterschiede finde ich auch befremdlich...mal sehen, wie ich das finde, wenn ich dann mal 60+ bin....vermutlich ist mir dann eh alles schei*egal...

Ich finde eher einen extremen Gewichtsunterschied befremdlich, wenn ein 180kg Typ mit einem 30kg Hühnchen unterwegs ist.
Da denk ich mir immer das Mädel schwebt beim GV doch in akuter Lebensgefahr.

Aber das alte Säcke mit Kohle junge Weiber an Ihrer Seite haben? Was soll daran ungewöhnlich sein? Egal ob in DACH oder SOA!
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde eher einen extremen Gewichtsunterschied befremdlich, wenn ein 180kg Typ mit einem 30kg Hühnchen unterwegs ist.
Da denk ich mir immer das Mädel schwebt beim GV doch in akuter Lebensgefahr.

Aber das alte Säcke mit Kohle junge Weiber an Ihrer Seite haben? Was soll daran ungewöhnlich sein? Egal ob in DACH oder SOA!

Wie gut das du nicht übertreibst.
 
        #55  

Member

Was hier so einige befremdlich finden ist schon klasse.
Gewichtsunterschied.
Altersunterschied
usw.usw.
Lese und höre ich in letzter Zeit immer häufiger.
Schon lustig das gerade Leute die in SOA unterwegs sind und vor allem dem Pay Sex fröhnen so eine Intoleranz an den Tag legen und dann teilweise darüber jammern das in Dach kein Verständniss dafür herrscht wenn man eine Asiatin rüber holt und blöde angeschaut wird oder als Thailandurlauber runtergeputzt wird
Welcher Altersunterschied und Gewichtsunterschied ist denn noch genehm bei den Herren die das befremdlich finden?
Ich bin 49 und hab in der Regel nur Mädels die um die 25 Jahre jünger sind.
Ab und an auch 30 Jahre jünger.
Ich hab damit keine Probleme und meine Mädels auch nicht.
Kommt wohl auch darauf an wie man sich fühlt und gibt.
Wer als Falang damit Probleme hat leidet meiner Meinung nach an mangelndem Selbstvertrauen.
In diesem Sinne
 
        #56  

Member

Alles nur Neid. Meistens ist es doch so, dass die sogenannten Moralapostel, viel schlimmer drauf sind als sie es predigen. Sie tuen es nur geheim.
Von daher ist es doch viel ehrlicher, sich offen mit der Geliebten zu zeigen, wenn beide damit glücklich sind.

Schön Abend khrap
 
        #57  

Member

Mir kommt da eher der Gedanke: "Oh der Opa geht mit seiner Enkelin spazieren." :ironie:
 
        #58  

Member

Soll das jetzt in eine Generationendiskrimierungsdiskussion ausarten?

Ich verstehe ja auch nicht, warum sich junge Männer schon Nutten kaufen müssen, aber ich akzeptiere es.

Leben und leben lassen.

Gruß Piper
 
        #60  

Member

@frank69
hätte ich nicht besser formulieren können
Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten