Thailändisch lernen

wie geht Ihr mit LKS um

        #121  

Member

Member hat gesagt:
:yes:

Sehr oft von Leuten die Thailand schreiben und (doch) nur (ein paar Örtlichkeiten in) Pattaya kennen-und lediglich mit Nutten Kontakt haben und auf dieser Grundlage auf den Rest der Thaigirls/Bevölkerung schliessen.

Ähnlichkeiten mit Membern des TAF sind zufällig und nicht beabsichtigt...:ornp:

Erstens : Finde ich den Begriff Nutte ziemlich abwertend.Dienstleisterin passt viel besser.
Zweitens : Die Masse der Leute hier im Forum fliegt wohl wegen Pay Sex nach Thailand was fuer Frauen lernt man da wohl kennen.
Drittens : Habe ich große Achtung vor einen Barmadchen das den Beruf nur ausübt um die Kinder durch zubringen weil der tolle Thai Macker abgehauen ist.
Viertens : Eine Dienstleisterin kann ehrlicher sein als ein Mädel aus der Bank.
Fünftens : Ist mir gerade entfallen.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss auch lächeln Axel 123.........Das mit den Geldforderungen......die Forderung kann nach 3 Tagen oder erst nach 3 Monaten kommen.Wie hier richtig gesagt wurde die Forderung kommt erst , wenn Sie euch am Sack hat. ........seelisch, emotional und körperlich...die Mädels haben alle Zeit der Welt.
Desweiteren ist die Gelassenheit der Thai Mädels unschlagbar.

Member hat gesagt:
Erstens : Finde ich den Begriff Nutte ziemlich abwertend.Dienstleisterin passt viel besser.
Zweitens : Die Masse der Leute hier im Forum fliegt wohl wegen Pay Sex nach Thailand was fuer Frauen lernt man da wohl kennen.
Drittens : Habe ich große Achtung vor einen Barmadchen das den Beruf nur ausübt um die Kinder durch zubringen weil der tolle Thai Macker abgehauen ist.
Viertens : Eine Dienstleisterin kann ehrlicher sein als ein Mädel aus der Bank.
Fünftens : Ist mir gerade entfallen.

Da ließt sich dein oberes Statement etwas anders. Also ich meine nicht das du die Damen nicht respektiert oder abwerten behandelst.
 
        #123  

Member

Solltet man in der heutigen Zeit ein Mädel/Girl unten haben, das ihr nach Hause Bsp. in den Isaan geschickt habt und das auf euch Wartet:

und Die es trotz Skype/Tango/Line, soll heissen trotz VIDEOTELEFONIE schafft einen zu verarschen, hat definitiv das LKS Syndrom

Jeder der sein ach so geliebtes Girl in Pattaya lässt soll aufhören zu träumen und seinen Lebensmittelpunkt erkennen, den jeder im Forum weiss was Sie da Arbeiten egal ob Du Sie kennst oder nicht, egal ob sie sagt sie Arbeitet als Sekretärin, Verkäuferin etc..

fast alle machen ihren zusätzlichen Umsatz mit Sex weil`s halt einfach ist, in Pattaya an einem Mann Geld zu Verdienen.


Aber jede ist anders............und keine gleich.

Früher waren die Verarschungen noch viel effizienter da man zu dieser zeit noch kein Handy hatte auch keine Videotelefonie um zu sehen was im Hintergrund läuft oder wo Sie sich befindet.
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Es ist schwer jemanden einen Rat zu geben wenn man nicht die Lady und alle Hintergründe kennt.

Member hat gesagt:
Die Pauschalaussagen (ob positiv oder negativ), die es zu dem Thema leider immer wieder hagelt, sind aus meiner Sicht für die Tonne.
Traurig dabei ist, dass die dann oft als der Weisheit letzter Schluß verkauft werden.
Die Denkanstöße (durchaus auch einige hier im Thread zu finden) hingegen bringen den akut Betroffenen dann schon eher was... aber konstruktive Beiträge sind schließlich auch nicht jedermanns Sache. :wink0:

Du kannst das schon als Pauschalaussagen abtun. Aber wir können dem Member ja nicht raten, er soll, mit seinen 25J, das ganze Leben auf den Kopf stellen, ab auf die Ölplattform und die gogo-Maus schnellstmöglich heiraten.
Manchmal hört es sich vielleicht hart an, aber das Leben ist nunmal nicht immer einfach. Auch wenn man die Nutte lieber Dienstleiterin nennt, sollte man dabei nie vergessen, dass es halt doch ne Nutte ist.
Das Geschäft lebt ja nur von der Illusion, die dir durch das Schauspiel der ,,Dienstleisterin'' gegeben wird.

Ich möchte damit nicht sagen, das sich aus dem geschäftlichen nicht mehr entwickeln kann. Aber Member Jamie.Jasta hat von seiner Lady wenn überhaupt, höchstens ein Rabatt bekommen. So sehen Gefühle/sieht Liebe für mich nicht aus. Wenn ich dann seinen Beitrag hier noch lese, da schrillen bei mir alle Alarmglocken.
Ähnlich bei Member Jochi, ist ja schön und gut wenn er mit in den ,,privaten'' room im zweiten Stock genommen wurde und dass die gute ihm jetzt schöne Augen macht. Da bringts auch nichts wenn Kelle mehr Hintergründe der Dame kennt. Da sollte man einfach den gesunden Menschenverstand einschalten. Das soll nicht heissen, man solls nicht probieren. Aber bitte mit Verstand, gemütlich und behutsam und nicht naiv Hals über Kopf. Den roten Satz von Rabarbero sollte man nie vergessen.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst das schon als Pauschalaussagen abtun.

Du weißt doch gar nicht, auf welche Beiträge ich mich konkret beziehe? Und anhand von nachvollziehbaren Argumenten abzuraten ist doch völlig legitim.
Gerade Rabarberos Aussage z.B. ist sicherlich nicht gemeint.

Aber wo ist denn bitte bei Sätzen wie "Alles Huren, Abzockerinnen, lügen und wollen nur Kohle" der konstruktive Part? Wenn das alles ist, doch lieber Zeit beim Schreiben und beim Lesen ersparen, als das zum 100. Mal unreflektiert in den Raum zu blöken.
Um aber mal kurz ein paar Beispiele zu geben: der Erkenntnisgewinn z.B. bei #115, #114, #100, #99, #92, #77 ist begrenzt.

Vielleicht ist das aber auch nur ein subjektives Problem mit meinem Empfangshorizont. Sorry für OT, will nicht weiter vom Thema abdriften.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Da sollte man einfach den gesunden Menschenverstand einschalten. Das soll nicht heissen, man solls nicht probieren. Aber bitte mit Verstand, gemütlich und behutsam und nicht naiv Hals über Kopf.

Genau so. Zu dem Rest will ich nichts sagen.
 
        #127  

Member

Hi,
eigentlich wollte ich nix hier schreiben , weil eben jede Beziehung individual ist!
Aber heute kann ich mein Bauch vor Lachen doch nicht mehr halten,

Ruft mich doch eben meine LLT an ( Die war auch schon 4 Wochen zu Besuch hier bei mir) , Sie hätte eine Gute Freundin , die sagte Ihr daß das Peace Resort gerade ein super Angebot hat.....Sie könne es mir für 2000THB pro Nacht buchen..........
Ich " Darling what you say....I Net today not good, i dont unterstand you"
Sie " Ihre Freundin hat gerade ein Super Angebot " Peace Resort für 1500THB pro Nacht"..........

Nun , meine LLT ist wirklich nicht aus der Bar Scene, damit hab ich wirklich nicht gerechnet, Sie hat bis jetzt noch nie irgendwie versucht Geld zu ziehen........
Jetzt kommt die mit so nem Angebot daher........Sie kann ja nix dafür, ihre Freundin hat ja den Preis gesagt, und Sie weiß den wahrscheinlich nicht mehr so genau.......Vielleicht sind Morgen 1300THB als Promotion Angebot.......

Zieht Eure schlüße daraus, von wegen, MEINE IST ANDERS........

Gruß
Immerkann
 
        #128  

Member

@ immerkann: Muss man das verstehen was Du da schreibst? Was hat das mit dem Thread zu tun?
 
        #129  

Member

Der Lebenszyklus..

Hallo Kollegen,
was hilft:
1. - Scheidung in Deutschland vom alten Programm
- Urlaub in Thailand
- neu verlieben, ja auch mit "LKS"!
- Nach Deutschland einladen
- Heiraten
- sie zur "Deutschen Staatsangehörigkeit" führen
- die "Deutsche" dann langweilig finden
- allein nach Thailand fliegen
- vor Ort "LKS"
und dann beginnt es wieder bei 1.:bye:

Trotzdem:

So ist es und so bleibt es, in engen Hosen reibt es...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #130  

Member

Auslösen oder Heiraten...dazwischen gibt es NICHTS !! :mrgreen:

Ihr lernt die girls in der Bar kennen und macht ihnen dann Vorwürfe?

PS: Es können sich Freundschaften entwickeln und nicht JEDES girl ist eine Abzockerin !! :tu:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten