Member
Member hat gesagt:Sie ist auch schon 32,ich bin 25 ........
Das wäre für mich u.A. schon mal ein Grund, sie für eine dauerhafte Beziehung (vielleicht sogar Ehefrau) abzuhaken.
Gut - mit 25 mag eine um 7 Jahre ältere Partnerin schon noch passen - nicht nur "unnarum"!
Aber Du planst ja dann sicher, nach so einer Leidensgeschichte, nicht eine baldige Trennung ein, sondern willst für immer mit ihr zusammen sein.
Wenn ich dann in meinem Bekanntenkreis oder auf dem Airport derartige Paare sehe. wo er Mitte 60 ist und sie ..... oh je oh je !!!
Da kommt mir dann der Gedanke, obwohl es ehrenwert ist, auch im Alter zueinander zu stehen, dass der sich einfach zu früh festgelegt hat.
Mit Deinem Virus, den Du Dir im LoS eingefangen hast, wirst Du leben müssen.
Der ist leider unheilbar.
Aber können es nicht auch noch viele schöne Jahre mit den verschiedensten Thai-Püppies aller Altersklassen sein, bevor Du Dich für eine liebe Kleine verzehrst, die mindestens um 20 Jahre jünger als Du bist.
Die wäre jetzt also gerade mal 5 !!! Warte einfach auf die!
Überleg Dir das gut und leide nicht für eine, die doch schon altersmäßig überhaupt nicht zu Dir passt.
Ich hätte mit 25 gerne Liz Taylor geheiratet. Wie gut, dass die mich gar nicht wollte.