Thailändisch lernen

wie geht Ihr mit LKS um

        #91  

Member

Member hat gesagt:
...
In Deutschland ist es für mich zzt. Grausam, habe null Ablenkung, hocke in nem kleinen Kaff, und morgen muss ich raus in die Kälte zum Arbeiten.
Stand jetzt, komme ich erst Anfang nächstes Jahr wieder nach Thailand, ich will sie unbedingt wieder sehen, weis aber nicht, wie ich das emotional durchstehe.
Dass wir fast täglich per Mail kontakt haben, hilft natürlich beim bisschen" Abstand" gewinnen auch nicht.
...
Ich glaube das geht vielen nach einem Patty-Urlaub so. Da braucht man halt ein paar Wochen/Monate um wieder in die Spur zu kommen.
Aber das legt sich mit der Zeit.
Bei mir sind es erfahrungsgemäß immer so ca. 2 Monate.
Mein Tipp: Genieße es so lange es andauert.
 
        #92  

Member

@Jamey.Jasta: Lass es gut sein mit ihr ihr hattet eine schöne Zeit und basta. Das hat keien Zukunft mit ihr am besten auch Kontakt abbrechen zu ihr. Es wird schon wie awita sagte.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin sogar soweit, dass ich mich im Netz über Jobs auf Öl-Plattformen informiert habe, umso Geld zu machen, um doch „öfters“ diese Droge zu inhalieren, denn in Deutschland hält mich wenig, habe auch bei Vhs nachgeschaut ,wann der nächste Englisch Kurs für Jobs startet.
Ich weis, die Chance, dass ich dort nen Job finden würde, ist gering

Also zu dem Job auf einer Plattform kann ich dir was sagen.
Deine Chancen sind fast NULL. Ein Sprachkurs allein hilft dir nicht. Vorab musst du erst einmal zwei Sicherheitskurse belegen kosten so um die 2- 3000 € um überhaupt in die engere Wahl zu kommen. Die musst du natürlich selbst finanzieren.
Hast du dir mal den Ölpreis angesehen. Im Moment findet ein ganz großer Stellenabbau statt. Außerdem haben die Sanktionen gegen Russland die Sache noch zusätzlich verschärft. Ein Freund von mir sitzt schon seit 4 Monaten zu Hause.
Die Firmen die diese Jobs anbieten wollen nur Geld machen um nutzlose Informationen zu bekommen musst du erst einmal Geld an sie überweisen. Kannst es gerne mal ausprobieren.

Zu deinem Problem mit der Lady kann ich nicht viel sagen. Aber ich glaube das dir einige Member gleich was erzählen werden.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Dass wir fast täglich per Mail kontakt haben, hilft natürlich beim bisschen" Abstand" gewinnen auch nicht.

Das würde ich an deiner Stelle ganz schnell unterlassen! Ich weiß, wovon ich rede! Ich hatte damals täglich mindestens zwei Stunden (ja, so war das, kaum zu glauben) mit "meiner" geskypt ...

Ich war damals 24, sie 26 ... Hatte natürlich keine Kohle, da ich mitten in der Examensvorbereitung meines Studiums steckte. Habe mir den Kopf zerbrochen, wie das funktionieren sollte ...

Mein Verstand wusste, dass es keinen Sinn macht. Mein Herz wollte es damals leider nicht begreifen ...Es kam, wie es kommen musste ...

Trotz aller Ratschläge meiner Freunde und eines erfahrenen Members hier bin ich sechs Monate später wieder nach Phuket geflogen (nur wegen ihr) ... Natürlich hat sich dann herausgestellt, dass die Sache keine Zukunft hat! Fast 3000 Euro ärmer, aber eine Erfahrung reicher, trat ich den Heimflug an! Es hat verdammt wehgetan, musste jedoch sein, ich wollte ja nicht hören!

Also, lass es sein, sofern du was für sie empfindest ... Da machst du dich nur fertig ... Außer du gehörst zu denjenigen, die kein Problem damit haben, wenn "ihre" von zig Farangs durchgeknallt wird! Und Urlaub ist nicht Alltag!!!
 
        #95  

Member

@ all, danke erstmal, für eure Meinung.

Normalerweise bin ich auch ein rational denkender Mensch, nur dass ist zzt. wie weggefegt.

@ kelle, ich weis, dass sowas fast/nicht möglich ist, nur bin ich zurzeit,aber auch schon vor meiner Reise schwer am grüblen, wie es mit mir hier weitergeht. Deutschland kotzt mich mehr und mehr an, ich kann mich mit unserer Regierung, und den Menschen ,die hier größtenteils leben, einfach nicht mehr indentifizieren.
Da ich wenig/bis nichts hier habe, was mich bindet, dachte ich einfach schon oft daran, abzuhauen.
Und wenns dann irgendwo gutes Geld für harte Arbeit gibt,geht mir sowas zzt. einfach noch mehr durch meinen Schädel.

puh, ob ichs wirklich durchziehen kann, und den kontakt abbreche,boah das würde heftig werden. Grade hat sie sich wieder gemeldet, hat heute day off...
Ich habe irgendwie kein Problem damit,dass sie von anderen durchgeknallt wird, wir haben auch oft über andere Costumer und deren Vorlieben gesprochen, dass ist das buisness. Ich habe meinen Job,bei dem ich meine arbeitskraft zur Verfügung stell, sie eben ihre Körper.

Was mir suspekt ist,warum sie solange bei mir war, denn es war zuletzt immer weniger Geld da.
Auch tagsüber, anstatt in ihren Zimmer zu pennen, kam sie immer wieder.

Ich weiß, ich sehe noch alles rosarot,vl ist dass alles noch zu frisch...... Gegenüber meinen Erfahrungen in Deutschland ist dass für mich was ganz anderes/neues. Eigentlcih hatte ich mir geschworen, nie mehr wg. ner Tusse solche Gedanken zu haben,und nun dass.......

Danke trotzdem Jungs.
Schönen Abend in fucking Germany euch allen.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
@ all, danke erstmal, für eure Meinung.

Normalerweise bin ich auch ein rational denkender Mensch, nur dass ist zzt. wie weggefegt.

@ kelle, ich weis, dass sowas fast/nicht möglich ist, nur bin ich zurzeit,aber auch schon vor meiner Reise schwer am grüblen, wie es mit mir hier weitergeht. Deutschland kotzt mich mehr und mehr an, ich kann mich mit unserer Regierung, und den Menschen ,die hier größtenteils leben, einfach nicht mehr indentifizieren.
Da ich wenig/bis nichts hier habe, was mich bindet, dachte ich einfach schon oft daran, abzuhauen.
Und wenns dann irgendwo gutes Geld für harte Arbeit gibt,geht mir sowas zzt. einfach noch mehr durch meinen Schädel.

Das kann ich nachvollziehen. Deshalb habe ich auch vor etlichen Jahren Deutschland den Rücken gekehrt.
Hier lebe ich viel ruhiger verdiene ausreichend Geld und lebe mein Leben wie ich es mir vorstelle.

Wenn du wirklich was anderes machen willst warum nicht du bist doch noch Jung und anscheinend ungebunden. Wenn nicht jetzt wann dann?
Allerdings sollte die Sache gut durchdacht und vorbereitet sein.

Nur komme nicht auf die Idee nach Thailand zu gehen :D.

Und mal nebenbei gesagt.
Ich liebe Norwegen wirklich aber wenn ich aus Thailand zurück komme kotzt mich die ersten Tage hier auch alles an. Das ist ganz normal, speziell jetzt im Winter. Also las den Kopf nicht hängen.
Und bevor du das nächste mal nach TTC fährst hat sich die Sache mit deiner LT vielleicht erledigt.
 
        #97  

Member

ich fasse mal eben zusammen:

du hast sie im Gewerbe kennengelernt
du hast sie jeden Tag bezahlt - für Sex/Liebe
du hast täglich Essen und Trinken geordert/bezahlt

sie ist lieber mit dir als nem fremden losgezogen - ohne Verdienstausfall
sie ist lieber mit dir in die Kiste als mit dem nächsten Unbekannten
sie hat lieber dein schmales Geld genommen als das eines unbekannten der sie evtl. schlecht beahndelt hätte

Du hattest Spass mit nem Profi - Sie hatte einen guten Customer

Vergiss Sie - Sie und Du - Ihr werdet neue finden

p.s. auch ich leide an LKS
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Gleichgesinnte, ...
...
So das war meine zu lange Leidensgeschichte, wenn ihr Zeit habt, könnt ihr mir ja mal die Leviten lesen.

Hallo Jamey.Jasta,
Du hast sicher diesen ganzen Thread schon gelesen. Alles wesentlich wurde da schon mal gesagt, glaub ich.
Klassisches AMIGA-Phänomen.

Du wirst täglich mit ihr Kontakt haben, bis entweder Du völlig fix und fertig bist und deswegen aufhörst, oder weil sie einen "besseren" gefunden hat und aufhört.
Und in einem Jahr findest sie mindestens 10 "bessere". Du bist 10.000km von ihr entfernt... das sind ein paar km zu viel für 1 Jahr!
Trotzdem ... ich kann es nachvollziehen. Egal wie Du es machst, Du wirst die richtige Erfahrung dabei machen und sie wird Dir für den Rest Deines Lebens noch vieles ersparen. :D
Also, los geht's...

Gruß,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Gleichgesinnte, auch wenn ich hier sonst ein stiller Teilnehmer bin, fände ich es cool, wenn mir vl ein paar „erfahrene“ Member ihre Sichtweiße schildern würden.

Ich bin 25 Jahre,war knapp 4 wochen in Thailand unterwegs, 5 tage bkk,18 tage Pattaya,5 tage Koh Chang……
In Pattaya lernte ich dann schon nach 3 Tagen, mein jetzigen Herzschmerz kennen,sie arbeitet auf der LK Metro in Agogo,
Nach knapp 5 tage Dauer-Longtime (2500 baht+800 barfine) sagte ich ihr,dass ich nun Geld sparen muss,und sie nicht barfinen kann, weil ich nicht eingeplant hatte,jeden Tag ne Gogo-tante auszulösen& ich noch über 2 wochen Thailand hatte.
Daraufhin zahlte die 2 mal selbst ihre Barfine,um nicht zu Arbeiten, blieb aber bei geringerer Bezahlung trotzdem bei mir,am dritten Tag ging sie zum Arzt,der sie nochmal für ein Tag krankschrieb,um Barfine zu sparen.
In der ganzen Woche waren wir meistens 24 Std. zusammen,sie ging nur manchmal in ihrem Room,um Kleider zu holen.

Nach über einer Woche ging sie wieder auf Arbeit, und ich ,da ich ja noch über 2 wochen urlaub hatte,
musste eisern in Pattaya !!!!! sparen, nichtsdestotrotz rief sie mich,wenn sie dann gegen Mittag ausgeschlafen hatte, an, um den Tag ohne Bezahlung mit mir zu verbringen,ausser für das Essen gabs für mich keine Kosten.
Größtenteils waren wir eso im Hotelzimmer :).
Gegen 19.00 uhr ging sie dann zum Arbeiten.

Dann kam ein Sonntag,in der sie mir per sms mitteilte,dass sie mit Costumer für 3 Tage nach Koh Samed ging.
War ok, No Money no Honey.
Ich ging Montags drauf eso alleine für ne Woche nach Koh Chang. Nach dem 2 Tag fing sie an,mich anzurufen/zu texten, dass es sooo langweillig ist & sie mich vermisst, ungelogen jeden Tag hatten wir Kontakt.
In Koh Chang hatte ich knapp 400 baht am Tag,also ausser Strand nichts gewessen,musste ja für die letzten Tage sparen.

Sonntags drauf war ich wieder in Patty, natürlich getroffen& gebarfind (800 baht).Ich sagte ihr wieder,dass ich zwar hier bin,aber aufs Geld achten muss, hatte noch 5 Nächte,konnte sie aber nur für 4 bezahlen (max. 2000). Sie sagte ok.
Sie blieb trotzdem bis zum Abreisetag, bekam aber für die lzt. Nacht kein Geld.
Dass Essen zahlte ich immer, klar, hatte ja so täglich neben den 2000 lohn, noch knapp 1000 Baht zur Verfügung :)).
Nunja,sie suchten dann aus Rücksicht?? immer schon "billige" Restaurants, gewohnt habe ich in soi 10 für 600 baht/nacht, was auch kein Luxusobjekt war. Schien ihr alles nichts auszumachen.

Seit ich wieder hier bin, haben wir regen Mail Kontakt. Wenn sie ausgeschlafen hat, meldet sie sich z.B, sie mich vermisst, es langweillig ist, dass sie sich alleine fühlt, und sie unbedingt will,dass ich nächstes Jahr wieder komm,sie wartet auf mich.
Ich weis echt nicht,wie ich dass alles Einschätzen soll, ich vermisse das Flair von Patty& ihr unheimlich, aber mir ist klar, dass es auch ne Traumfabrik ist, in der nur Geld zählt, oder ?
Sie fordert bisher auch kein Geld,ich würde auch keines schicken, ,habe ja eso keines mehr, müsste sie ja mitbekommen haben ;-),



Sie ist auch schon 32,ich bin 25,warum bleibt sie bei mir, wenn ich weniger/nichts an Lohn gebe, aber sie andere Costumer hätte, die mehr zahlen, bis morgens im 808 Party machen& sie dann nach den Morgenfick "frei" hätte ??
Mit mir aber 24 std. zusammenhing, nach Koh Larn schipperte, oder einfach in Patty rumstolperte.
Sie mag es übrigens zu laufen, und dass als Thai ?????

Was mir, seit ich wieder in Germany auffiel,
sie sagte zu mir, dass sie lange in nem Beauty-Salon in BKK abeitete,
(das stimmt & belegen Fotos von ihr)(sie kommt ursprünglich natürlich aus dem Isaan),
und seit September 2014 erst in Patty ist. Ich aber auf Youtube zufälligerweise Clips ihrer Agogo sah, die schon von Frühjahr 2014 datierten, wo man sie tanzen sieht.
Auch ein „gutes“ Haus im Isaan, dass sie mir auf einem Foto zeigte, das für ihre Familie ist, ist doch unmöglich mit nem "guten" Lohn seit September ´14 finanzierbar.
Ich meine klar, Flunkereien sind normal in dem Geschäft, aber warum sagt sie dann nicht einfach, als 32 jährige, dass sie vl. doch schon 5 Jahre anschafft ?


In Deutschland ist es für mich zzt. Grausam, habe null Ablenkung, hocke in nem kleinen Kaff, und morgen muss ich raus in die Kälte zum Arbeiten.
Stand jetzt, komme ich erst Anfang nächstes Jahr wieder nach Thailand, ich will sie unbedingt wieder sehen, weis aber nicht, wie ich das emotional durchstehe.
Dass wir fast täglich per Mail kontakt haben, hilft natürlich beim bisschen" Abstand" gewinnen auch nicht.

Ich bin sogar soweit, dass ich mich im Netz über Jobs auf Öl-Plattformen informiert habe, umso Geld zu machen, um doch „öfters“ diese Droge zu inhalieren, denn in Deutschland hält mich wenig, habe auch bei Vhs nachgeschaut ,wann der nächste Englisch Kurs für Jobs startet.
Ich weis, die Chance, dass ich dort nen Job finden würde, ist gering,und 12 Stunden Schichten auch kein Zuckerschlecken, nur mein jetziger Beruf im Handwerk geht auch auf die Knochen. Also belastbar bin ich ohne Ende.
Solche Gedankengänge habe ich zzt………….


Sorry, dass ich euch mit so ner Scheiße zuballer, weis aber echt nicht wohin damit. Versteht ja eh keiner, der nich jemals dort war.
So das war meine zu lange Leidensgeschichte, wenn ihr Zeit habt, könnt ihr mir ja mal die Leviten lesen.

Danke Hierfür.
Gruss Jamey.Jasta.

Ich bin gerade im Urlaub in Patty......habe gerade nicht so viel Zeit zum Schreiben meine Begleitung liegt eben im Nebenzimmer.
Aber das wichtigste was man als erstes lernen muss die Thai Mädels ( die wir im Urlaub kennen lernen) lügen bis sich die Balken biegen.
Du bist mit deinen Problem wirklich nicht allein.
So long
Aver
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Oft sind die Girls für die du keinen Liebeslohn bezahlst teurer als wenn du sie dafür bezahlst.

Stimmt.
Der Fachmann sagt dazu Pay by Fuck ist immer billiger.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten