Thailändisch lernen

wie geht Ihr mit LKS um

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Das Mädel sucht wohl einen Versorger wenn Sie dich gleich nach Hause einlädt. :hehe:
Hatte da auch so eine im letzten Urlaub. Nach 5 Minuten wollte sie mich in D besuchen und hat mir Ihren Paß gezeigt. :lach:
Wenn dir nichts an Ihr liegt würd ich halt einfach den Kontakt abbrechen/nicht mehr schreiben.

Hat sich ein neues Auto für 800k THB gekauft, deshalb macht sie das Ganze mit der Massage auch, in 2 Monaten ist es dann abbezahlt und sie hört damit auf und arbeitet dann wieder mit ihrer Mutter im eigenen Laden. Sie hat was im Kopf (spricht nahezu perfektes Englisch), war sogar 2 Jahre auf der Uni, wollte dann aber das "schnelle Geld". Sie hat jetzt keinen Eindruck auf mich gemacht, dass sie sich nicht selbst versorgen könnte, das Haus der Eltern sah für Thaiverhältnisse auch eher gehoben aus. Das Wichtigste an der Sache für mich ist, wie man sie einschätzen kann, vielleicht ist ja auch nur eine Masche von ihr und sie hat 10 weitere denen sie das gleiche erzählt und die sie gleich behandelt hat (die Gesprächsthemen habe aber meistens ich vorgegeben). Ich als Neuling kenne die Tricks und Maschen eben noch nicht und würde daher gerne wissen, wie ihr die Geschichte einschätzt. Der Reiz daran ist bei mir eher, dass es auf der anderen Seite der Welt eine gibt, die Interesse an mir hat und nur darauf wartet, bis ich wieder zu ihr komme.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Der Reiz daran ist bei mir eher, dass es auf der anderen Seite der Welt eine gibt, die Interesse an mir hat und nur darauf wartet, bis ich wieder zu ihr komme.

genau deswegen:

Member hat gesagt:
Sag ihr einfach, dass du jetzt eine Freundin hast und ihr deshalb nicht mehr schreiben kannst. Lass es aber auch generell sein mit der Schreiberei wenn dir an jhr nichts liegt, dass arme mädel macht sich vermutlich noch falsche Hoffnungen.

Die Alternative: das nur der eigenen Eitelkeit wegen am Laufen zu halten? Zumindest eine klare Ansage, was deine Interessen betrifft, fände ich schon mehr als notwendig. Auch wenn sie vielleicht 10 weitere hat, es bleibt so oder so ganz schlechter Stil - würde mir diesen Schuh nicht anziehen wollen, du?
 
        #113  

Member

Ok, ergibt Sinn, danke für die Einschätzung. Ich schau mal wie es in den nächsten Tagen/Wochen weitergeht und werde dann wohl auf die Ausrede mit der Freundin zurückgreifen, die Sache jetzt gleich zu beenden wäre zu offensichtlich.
 
        #114  

Member

@jochhi:
Ja nachdem sie das geld zusammen gespart hat geht sie wieder arbeiten im Laden bei Mutter. Das sind diese 0815 Geschichten. Mir kommt da immer ein lächeln über die Lippen wenn ich das lese.
@Jamey.Jasta:
Natürlich fragt sie dich erstmal nicht nach Geld. Wenn dann werden ja auch Geldforderungen von dir nicht bearbeitet, hast du ja gesagt. Jetzt erstmal wird sie nicht fragen die versucht dich noch mehr weichzuklopfen und dann kannst du mir glauben, wirst du die Geldforderungen schön bearbeiten :)
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
@jochhi:
Ja nachdem sie das geld zusammen gespart hat geht sie wieder arbeiten im Laden bei Mutter. Das sind diese 0815 Geschichten. Mir kommt da immer ein lächeln über die Lippen wenn ich das lese.
@Jamey.Jasta:
Natürlich fragt sie dich erstmal nicht nach Geld. Wenn dann werden ja auch Geldforderungen von dir nicht bearbeitet, hast du ja gesagt. Jetzt erstmal wird sie nicht fragen die versucht dich noch mehr weichzuklopfen und dann kannst du mir glauben, wirst du die Geldforderungen schön bearbeiten :)

Ich muss auch lächeln Axel 123.........Das mit den Geldforderungen......die Forderung kann nach 3 Tagen oder erst nach 3 Monaten kommen.Wie hier richtig gesagt wurde die Forderung kommt erst , wenn Sie euch am Sack hat. ........seelisch, emotional und körperlich...die Mädels haben alle Zeit der Welt.
Desweiteren ist die Gelassenheit der Thai Mädels unschlagbar.
 
        #116  

Member

Richtig, von "meiner" Lao kam die erste Forderung nach 6 Tagen,
die ersten Hinweise am 5. Tag.
 
        #117  

Member

Also ganz ehrlich wenn ich mich auf eine Beziehung mit einer Thailady einlasse und wenn sie dann noch aus dem Gewerbe kommt und ich sie nach Hause schicke. Weil ich natürlich nicht will das sie mit anderen poppt.
Dann muss ich mir auch vorher darüber im klaren sein das Zahlungen auf mich zu kommen. Natürlich sollte die Lady bereit sein arbeiten zu gehen um auch selbst Geld zu verdienen.

Aber mal ehrlich mit 7000 kann man zwar überleben aber nicht leben und speziell nicht wenn man noch Familie zu versorgen hat.

Natürlich sollte jedem klar sein das man die Katze im Sack kauft. Es gibt genug Beispiele von Sponsoren Jägerinnen und andere abgezockten Ladys.
Aber es gibt auch genug Beispiele von normalen Frauen.

Hier gibt es die Gruppe die der Meinung sind das alle Thailadys uns nur abzocken wollen. Das akzeptiere ich auch jeder soll seine Meinung haben. Und ich gebe ihnen bis zu einem gewissen Grad auch Recht.

Dann gibt es die Gruppe die wirklich L(K)S hat und alles glauben was ihnen die Ladys erzählen. Denen kann ich nur raten auch mal Sachen zu hinterfragen. Oder einfach mal zu sagen Baby diesen Monat sieht es sehr eng aus mit dem Geld bei mir. Ich kann dir nur Summe x oder aber überhaupt nichts schicken.

Und dann gibt es die Gruppe zu der ich mich selbst auch zähle die das ganze etwas differenzierter sehen. Ich glaube z.B. nicht das generell alle Ladys uns Farangs nur abzocken wollen. Nur bin ich sehr vorsichtig und eigentlich nicht auf der Suche.

Welche Gruppe nun Recht hat? Wenn ich das wüsste wäre ich fast schon Gott gleich :). Haltet einfach die Augen auf, seid nicht zu leichtgläubig, und behaltet auf jeden Fall die Kontrolle über die Finanzen.

Es ist schwer jemanden einen Rat zu geben wenn man nicht die Lady und alle Hintergründe kennt.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Es ist schwer, jemanden einen [sinnvollen] Rat zu geben, wenn man nicht die Lady und alle Hintergründe kennt.

Die Pauschalaussagen (ob positiv oder negativ), die es zu dem Thema leider immer wieder hagelt, sind aus meiner Sicht für die Tonne.
Traurig dabei ist, dass die dann oft als der Weisheit letzter Schluß verkauft werden.
Die Denkanstöße (durchaus auch einige hier im Thread zu finden) hingegen bringen den akut Betroffenen dann schon eher was... aber konstruktive Beiträge sind schließlich auch nicht jedermanns Sache. :wink0:
 
        #119  

Member

Traurig dabei ist, dass die dann oft als der Weisheit letzter Schluß verkauft werden.
:yes:

Sehr oft von Leuten die Thailand schreiben und doch nur (ein paar Örtlichkeiten in) Pattaya kennen-und lediglich mit Nutten Kontakt haben und auf dieser Grundlage auf den Rest der Thaigirls/Bevölkerung schliessen.

Ähnlichkeiten mit Membern des TAF sind zufällig und nicht beabsichtigt...:ornp:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Die Pauschalaussagen (ob positiv oder negativ), die es zu dem Thema leider immer wieder hagelt, sind aus meiner Sicht für die Tonne.
Traurig dabei ist, dass die dann oft als der Weisheit letzter Schluß verkauft werden.
Die Denkanstöße (durchaus auch einige hier im Thread zu finden) hingegen bringen den akut Betroffenen dann schon eher was... aber konstruktive Beiträge sind schließlich auch nicht jedermanns Sache. :wink0:

Ja das (Sinnvoll) hätte ich vielleicht einfügen sollen.

Den akut Betroffenen kann man eigentlich nur raten hier mit offenen Augen und Verstand zu lesen und die eigenen Schlüsse daraus zu ziehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten