Member
Member hat gesagt:Das Mädel sucht wohl einen Versorger wenn Sie dich gleich nach Hause einlädt.
Hatte da auch so eine im letzten Urlaub. Nach 5 Minuten wollte sie mich in D besuchen und hat mir Ihren Paß gezeigt.
Wenn dir nichts an Ihr liegt würd ich halt einfach den Kontakt abbrechen/nicht mehr schreiben.
Hat sich ein neues Auto für 800k THB gekauft, deshalb macht sie das Ganze mit der Massage auch, in 2 Monaten ist es dann abbezahlt und sie hört damit auf und arbeitet dann wieder mit ihrer Mutter im eigenen Laden. Sie hat was im Kopf (spricht nahezu perfektes Englisch), war sogar 2 Jahre auf der Uni, wollte dann aber das "schnelle Geld". Sie hat jetzt keinen Eindruck auf mich gemacht, dass sie sich nicht selbst versorgen könnte, das Haus der Eltern sah für Thaiverhältnisse auch eher gehoben aus. Das Wichtigste an der Sache für mich ist, wie man sie einschätzen kann, vielleicht ist ja auch nur eine Masche von ihr und sie hat 10 weitere denen sie das gleiche erzählt und die sie gleich behandelt hat (die Gesprächsthemen habe aber meistens ich vorgegeben). Ich als Neuling kenne die Tricks und Maschen eben noch nicht und würde daher gerne wissen, wie ihr die Geschichte einschätzt. Der Reiz daran ist bei mir eher, dass es auf der anderen Seite der Welt eine gibt, die Interesse an mir hat und nur darauf wartet, bis ich wieder zu ihr komme.