Member
Member hat gesagt:Nur Spießer und Neider denken so...
sawasdee frank69
Zu was sollte man auf etwas neidisch sein, das man selbst leicht haben kann, wenn man einen 100er aus der Tasche zieht.

Member hat gesagt:Nur Spießer und Neider denken so...
sawasdee frank69
Zu was sollte man auf etwas neidisch sein, das man selbst leicht haben kann, wenn man einen 100er aus der Tasche zieht.
Member hat gesagt:PS: Ist mir schon vor über 25 Jahren Jahren aufgefallen das die ältesten "Säcke" oft die geilsten Weiber im Schlepptau haben. Inzwischen bin ICH ein "alter Sack" und habe immer(noch) was geiles im Schlepptau
sawasdee frank69
Member hat gesagt:Was hier so einige befremdlich finden ist schon klasse.
Gewichtsunterschied.
Altersunterschied
[..]
Schon lustig das gerade Leute die in SOA unterwegs sind und vor allem dem Pay Sex fröhnen so eine Intoleranz an den Tag legen und dann teilweise darüber jammern das in Dach kein Verständniss dafür herrscht wenn man eine Asiatin rüber holt und blöde angeschaut wird oder als Thailandurlauber runtergeputzt wird
Member hat gesagt:Ich bin 49 und hab in der Regel nur Mädels die um die 25 Jahre jünger sind.
Ab und an auch 30 Jahre jünger.
Ich hab damit keine Probleme und meine Mädels auch nicht.
Kommt wohl auch darauf an wie man sich fühlt und gibt.
Wer als Falang damit Probleme hat leidet meiner Meinung nach an mangelndem Selbstvertrauen.
In diesem Sinne
Die letzte Woche war ich jetzt in 23-Jahre juengerer Begleitung in Manila und Bangkok unterwegs.Member hat gesagt:Ich bin ziemlich überrascht von der Intoleranz mancher Schreiber hier, die pauschal alle Beziehungen zwischen Paaren mit großem Alterunterschied (AU) verurteilen. Wenn das als "unästhetisch" kritisiert wird, erinnere ich mich an fette Bierwampen bei 30-jährigen, die mit gertenschlanken Teenies herumlaufen. Warum sind Beziehungen mit großem AU bloß so verwerflich? Wem tun sie weh?