Thailändisch lernen

Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens, ich heisse auch nicht Thomas und komme auch nicht aus Stuttgart, oder denkst du ernsthaft, ich teile einem Internetforen meine Klardaten mit.
Man muss seine Klardaten ja nicht mitteilen, aber wenn man Daten mitteilt, sollten sie imho auch stimmen.
Da stellt sich dann natürlich die Frage, warum jemand ohne Grund rumspinnt, statt einfach nur die Daten preiszugeben, die er möchte.
Abgesehen davon, dass es ein Gebot der Höflichkeit ist sich vorzustellen, hat ein Vorstellungspost auch einen Sinn, nämlich den Gespächspartnern zumindest einen ersten (wenn auch sehr schwachen) Eindruck davon zu geben, mit wem man es zu tun hat.

Member hat gesagt:
Der Rest aber stimmt.
Klar, da bin ich sicher. :ironie:
 
        #82  

Member

@ Frank69 - gut kombiniert!
@ Rauhnacht - gut reagiert!
 
        #83  

Member

zwischen mir und meiner kleinen liegen ca. 17 jahre. seit mehr als 10 jahren an meiner seite auch in meiner heimat. nun ja sie spricht schon ein wenig deutsch *gg*.
man hat schon das eine oder andere erlebnis mit neidern oder engstirnig denkenden menschen in der heimat. wenn es jedoch paßt zwischen den partnern kann folgendes schon mal passieren ....

sie und ich in der u-bahn nebeneinander .... ein älteres ehepar (vermutlich) schräg vis a vis .... er hächelt meine kleine an, sie würdigt uns beide mit abwertenden blicken.
meiner frau wird es zu bunt und sagt in sauberen deutsch lautstark ...

ja, stimmt er hat mich aus dem katalog gekauft! der alte sack hat für mich 25.000€ bezahlt! was er bis heute nicht weiß, ich wär' mit ihm auch umsonst mitgekommen. hätt ich vorher gewußt wie gut er poppt, hätte ich gleich meine jüngere schwester auch mitgebracht. so wie ihr mann mich anschaut, wartet er offensichtlich nur darauf bis ihr tag gekommen ist!

meine frau schaut mir nach dem letzten wort libevoll in meinen augen und sagt .... was meinst du dazu schatzi? ich sagt mit erhobener stimme .... frau! was bist du eigentlich am liebsten? sie: dein ehrliches miststück und lacht.

ich für alle ersichtlich und laut zu hören: ich bin entsetzt!! ich glaube ich sollte mir eine europäerin leisten! sagen sie mal lieber herr, was haben sie eigentlich für ihr altes krokodil bezahlt?

ergebnis: schallendes zustimmendes gelächter in der u-bahn. ich stieg samt meiner kleinen gut gelaunt aus und wir lachen immer wieder über solche dinge im alltag. es liegt also eher an den anderen die sich zu viel sorgen machen denke ich/wir.

mfg SH
 
        #84  

Member

wowhhhh...

zu schoen um wahr zu sein........ aber nett :yes:
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
wowhhhh...

zu schoen um wahr zu sein........ aber nett :yes:

Dachte ich mir auch gerade ... wenns aber doch so passiert ist, einfach nur genial. Ich ergänze mal in obigem Zitat daher ein [fast]

Nebenbei dachte ich mir gerade, dass ich wohl der einzige im Thread bin, der in SOA tatsächlich eine Frau hatte, die älter war als ich (auch wenn sie natürlich 10 Jahre jünger aussieht). Bei 36 ist das aber noch ok und ich schäme mich nicht mal :mrgreen:


Deinen Schnitt muss man aber erstmal halten, Edding. Vmtl. arbeite ich einfach in der falschen Branche... oder auf dem falschen Kontinent.
 
        #86  

Member

Es stimmt schon: Hierzulande macht man sich viel zu sehr einen Kopf über das Alter und den Altersunterschied. Vor vierzig Jahren war für mich auch jeder vierzigjährige ein alter Sack.

Nur wurde früher nicht so ein Hype um den AU getrieben - es war halt so und jeder hat sich mehr oder weniger in seinem Alterskreis bewegt.

Heute werden die Leute immer älter, sterben unanständiger Weise nicht am Ende ihres Berufslebens sondern sind auch noch so unverschämt Rente zu kassieren und sie mit jungen Dingern z.B. in SOA zu verprassen... :hehe:

Ich würde zu gern wissen wie das mal in fünfzig Jahren aussieht - wenn es normal ist die Hundert zu erreichen. Wird man dann Tattergreise in den gogo's beobachten können, die an zwanzigjährigen stunnern herumschrauben?

Ich scheiss auf unsere Doppelmoral: Wofür man/n in LoS bewundert (oder beneidet) wird, wird man anderswo angeprangert.

Bis bei uns ein Umdenken passiert - und das wird wohl nie geschehen, lebe ich halt nach dem Grundsatz:

Männer werden nicht alt, höchstens interessanter. Und Frauen sind immer so alt wie sie sich anfühlen.

Coito, ergo sum.

:bye:
 
        #87  

Member

Zum Topic : entspannt bei mir sind es 13 Jahre das finde ich noch vertretbar.
Bin 74er Baujahr, mit 60 Jahren mit einer 20-25 Jährigen durch die Gegend zu laufen wäre aber nicht mein Ding.
 
        #88  

Member

Also ich stehe mehr auf reifere Frauen so zwischen 35 und 45 Jahre. Aber wenn ein 56-jähriger (mein Alter) mit einer 20-jährigen unterwegs ist, soll er doch. Er bezahlt für das Mädel genauso wie ich für meine 40-jährige. Der eine fährt halt gerne im alter noch einen Porsche Turbo der andere hats gerne gemütlicher und bevorzugt eine S-Klasse.

Schwierig wird ja erst wenn man langfristig plant..
 
        #89  

Member

Mein lieber Averhage...

werde erstmal 60, dann wirst DU schon sehen.

Ganz nett gemeint
Edding
 
        #90  

Member

Vor vierzig Jahren war für mich auch jeder vierzigjährige ein alter Sack.

Jason Statham, Bruce Willis, Brad Pitt, Tom Cruise, Jean-Claude Van Damme...usw

Könnte noch ein Dutzend Typen aufzählen die um die 50 sind und am Zenit ihres Lebens stehen. :tu:
Klar sind die genannten alle Schauspieler und haben Kohle...aber im "real life" wären sie trotzdem attraktiv !!

Alter ist "relativ"....mein Lehrer (Experte für Nahkampf und Träger des 3th. Dan) war 55 Jahre alt.
Der legte 25 jährige "Stereoidbubis" reihenweise auf die Matte. :mrgreen:

VIELE junge Frauen ziehen oft "reifere" Männer vor. Das hat viele Gründe (nicht nur finanzielle).
In der Regel haben ältere Männer eine grössere Lebenserfahrung. Oft sind sie erfahrene Liebhaber und viel geduldiger, verständnissvoller, liebevoller und fürsorglicher als die (junge) "Konkurrenz". :tu:

Ein "reiferer" Mann muss auch nicht unbedingt eine "optische Katastrophe" sein.
Gibt auch viele 30 jährige die mit 30 kg Übergewicht durch die Gegend latschen....oder?

Kleines Beispiel...ich (53 Jahre) bringe mehr Liegestütze auf die Matte als mein 23 jähriger Neffe !! :mrgreen:
OK....dafür hat ER noch mehr Haare auf der Rübe...diese "alte" Couch Potato.:lach:

Ich war auch einmal jung und spreche daher aus Erfahrung ! Die BESTEN girls (und den besten Sex) hatte ich zwischen 40 und 50 Jahren. Nicht "nur" gegen Bezahlung. Ja und es ist kein Ende abzusehen und die girls werden immer jünger !! :sbaer: (Altersunterschied 30 + !!!)

Mein Neffe ist gerade auf "Autosuche"....wahrscheinlich wird es ein aufgemotzter 5er Golf :hehe:
Ich bin auch gerade auf Autosuche (mein alter Pontiac schafft es nicht mehr durch den TÜV).

Hätte schon was im Auge...:wichs:

Anhang anzeigen ford-mustang-rot.jpg














Der neue Ford Mustang wäre ein würdiger Nachfolger....:tu:

Meine "Kleine" wird wieder laut aufschreien....aber ein cooler Typ braucht auch eine coole Karre !!! :hehe:

sawasdee frank69

Anhang anzeigen ford-mustang-rot.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten