Thailändisch lernen

Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #91  

Member

Ich bin Mitte 30 und habe 30kg zuviel auf den Rippen aber ich stimme dir trotzten zu Franke69.
 
        #92  

Member

Ich bin Mitte 30 und habe 30kg zuviel auf den Rippen aber ich stimme dir trotzten zu Franke69.

@ Heinrich

Dann mach was !! Überwinde dich !! Betreibe Sport !!
Vielleicht Kampfsport. Der stärkt nicht nur den Körper sondern AUCH den Geist !! :tu:
Du wirst selbstbewusster und ausgeglichener !! (und du verlierst Kilos !!) :mrgreen:

Verpasse dir einen neuen Haarschnitt zu (verändere deine Persönlichkeit). Lege dir einen Sportwagen zu.
(Gibt auch welche die nicht zu teuer sind).

Ertränke deinen "Kummer" NIE in Alkohol (am besten gar kein Alkohol !!) :tu:
Achte auf eine gepflegte Erscheinung !! Gute Manieren !!!
Immer den Bauch einziehen und lächeln wenn du "deine" Traumfrau siehst !! :mrgreen:

Dann klappt auch noch mit 50 mit den girls....:hehe:

sawasdee frank69
 
        #93  

Member

@Franke69 danke für den Zuspruch da Problem ist das ich nur Lust habe Sport zu machen wenn ich in Gesellschaft bin Kampfsport währe ok wenn ich keine Knie Probleme hätte und das Training samstags oder Sonntags stattfinden würde. Bevorzugen würde ich aber Mannschaftssport wie Fussball. Ich lache viel trinke wenig Alkohol und bin fast immer Freundlich. Und ich halte mich für einen ausgeglichenen Menschen.
 
        #94  

Member

@Franke69 danke für den Zuspruch da Problem ist das ich nur Lust habe Sport zu machen wenn ich in Gesellschaft bin Kampfsport währe ok wenn ich keine Knie Probleme hätte und das Training samstags oder Sonntags stattfinden würde.

Wenn du Sport betreibst (in einen Verein) dann bist du immer in Gesellschaft. :D
Hast du keinen Kumpel der mitmachen würde? Dann kann man sich gegenseitig motivieren !:tu:

Ich schätze mal deine Knieprobleme hast du wegen des Übergewichts....
Ich hatte früher Rückenprobleme (Schmerzen)....wurde mit dem Training BESSER !!
Grund: Ich hatte eine schwache Rückenmuskulatur...:roll:

Starte mit täglichen Spaziergängen und Radfahren....(immer in Bewegung bleiben) :tu:
Beginne dich bewusst zu ernähren und mache eine Diät !!
"Geht nicht"...GIBTS NICHT !!!

Ich mache zB. gerade den A1-Grundkurs...aber nicht für Deutsch sondern in Mandarin (Chinesisch).
Ich bin immer motiviert....:wink0:

Ein Kerl der nicht von sich SELBST überzeugt ist - von dem sind auch die girls NICHT überzeugt...:roll:

sawasdee frank69
 
        #95  

Member

Hallo miteinanfer. Wirklich interessantes Thema. Ich zerbreche mir auch den Kopf darüber. Ich bin 35 und sie 22 (wird in wenigen Tagen 23). Auch wenn wir uns sehr gut verstehen geht mir der Unterschied von 12 Jahren nicht aus dem Kopf. Problematisch ist für mich auch, dass sie auch sehr jung aussieht.

Daher kann ich das Bedenken mancher Kollegen verstehen, dass ein alzu grosser Unterschied (besonders wenn er optisch sichtbar ist) zum Problem werden kann. Daher zerbreche ich mir den Kopg auch wie ich den Konstakt zuj meiner Bekannten abbrechen kann... Aber das ist ein anderes Thema. :roll:
 
        #96  

Member

Daher kann ich das Bedenken mancher Kollegen verstehen, dass ein alzu grosser Unterschied (besonders wenn er optisch sichtbar ist) zum Problem werden kann.

Deine Kollegen sind Neider !!! :fuyou: 12 Jahre sind gar nichts !!! :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #97  

Member

Also, ich gönne es jedem älteren Herrn, wenn er ein süßes junges Mädel an der Hand hat. Finde ich toll. Genau so wünsche ich es mir ja auch, wenn ich mal älter bin. Würde mich dann einer doof angucken oder den Kopf schütteln, dann würde ich wohl in den Knack-Po meiner Perle kneifen und groß und breit LÄCHELN. :D
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich dann einer doof angucken oder den Kopf schütteln, dann würde ich wohl in den Knack-Po meiner Perle kneifen und groß und breit LÄCHELN.
Und Deine arme Perle kann Dich dann bloß nur in Deinen inzwischen ekelig labberigen weil mega alten Falten-Arsch zurückkneifen und gute Miene zum bösen Spiel machen...:ironie:
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Und Deine arme Perle kann Dich dann bloß nur in Deinen inzwischen ekelig labberigen weil mega alten Falten-Arsch zurückkneifen und gute Miene zum bösen Spiel machen...:ironie:

Das sei ihr gegönnt. :D
 
        #100  

Member

Vor ein paar Jahren habe ich mir darüber auch viel zu viel Gedanken gemacht. Inzwischen geht mir das am Arsch vorbei, wenn es zwischen meiner Maus und mir passt.

Sollen die Leute doch denken was sie wollen, Hauptsache es geht uns gut und wir fühlen uns wohl.

Da interessieren mich auch nicht die giftigen Blicke einiger emanzipierten und fetten DACH " Ladies ".......im Gegenteil........ich finde das geil :mrgreen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten