Thailändisch lernen

Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #101  

Member

Member hat gesagt:
Vor ein paar Jahren habe ich mir darüber auch viel zu viel Gedanken gemacht. Inzwischen geht mir das am Arsch vorbei, wenn es zwischen meiner Maus und mir passt.

Sollen die Leute doch denken was sie wollen, Hauptsache es geht uns gut und wir fühlen uns wohl.

Da interessieren mich auch nicht die giftigen Blicke einiger emanzipierten und fetten DACH " Ladies ".......im Gegenteil........ich finde das geil :mrgreen:

Könnte von mir sein.
100 % Zustimmung.

Meine Frau ist schlappe 34 Jahre Jünger.
Gibt nix geileres wie die Blicke der Anderen.

Warum hätte ich es nicht machen sollen, wenn doch sonst Alles passt?

Wir können es nicht verhindern das wir älter werden.
Wir können aber etwas dafür tun das wir Spass dabei haben.
 
        #102  

Member

Wenn Du ne Frau suchst,
nimm dir ne junge!!!!!!!

Alt werden sie von alleine!!!!!!!


:lach:
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Vor ein paar Jahren habe ich mir darüber auch viel zu viel Gedanken gemacht. Inzwischen geht mir das am Arsch vorbei, wenn es zwischen meiner Maus und mir passt.

Sollen die Leute doch denken was sie wollen, Hauptsache es geht uns gut und wir fühlen uns wohl.

Da interessieren mich auch nicht die giftigen Blicke einiger emanzipierten und fetten DACH " Ladies ".......im Gegenteil........ich finde das geil :mrgreen:

Grundsätzlich der gleichen Meinung,

würde aber bei einer Heirat max. 10 Jahre jünger nehmen. aufgrund meines jetzigrn Alter überhaupt nicht mehr heiraten.

Ich habe schon öfters mitbekommen, wenn bei öffentlichen bzw. privaten Parties die verheirateten jungen asiatischen Mädels zusammen hocken und über ihr Sexleben erzählt wird. (ist meistens so, wenn laut gekichert wird).

Wie manchmal da die armen alten Ehemänner defamiert werden..:roll:........aber immer dran denken: Meine ist anders.......:ironie:..oder maybe :yes:

 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Gibt nix geileres wie die Blicke der Anderen.
Brauchst Du sowas?

Member hat gesagt:
Meine Frau ist schlappe 34 Jahre Jünger.

Warum hätte ich es nicht machen sollen, wenn doch sonst Alles passt?

Wir können es nicht verhindern das wir älter werden.
Bei 34 Jahren Unterschied... Und noch passt alles lt. Deiner Aussage... Aber wie lange noch? :mrgreen:
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Brauchst Du sowas?

Bei 34 Jahren Unterschied... Und noch passt alles lt. Deiner Aussage... Aber wie lange noch? :mrgreen:

xdrive, ich hab die beiden mal auf einem foto gesehen...., das passt wirklich meines erachtens....

@kanario: frag mich nicht, wo oder bei wem ich euch beide gesehen habe....

gruß, sorglos
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Wir kennen uns nun seit über 2 1/2 Jahren.
Sie sieht ja wirklich 1a aus und gehört sicherlich in die allererste Liga.
Nur liegen halt satte 23 Jahre zwischen uns und manchmal sieht sie schon noch arg kindlich aus.

In Patty ja kein Problem, auch wenn das männliche Publikum zusehends jünger wird, ist das mit >20 Jahren Altersunterschied immer noch kein besonderer Ausnahmefall dort.
Selbst innerhalb Asiens geht es noch, zumindest solange man innerhalb der südlicheren Gefilde bleibt, wenn man auch sobald man nördlicher geht, schon einige schräge Blicke erntet. Es geht aber noch.

Aber jetzt will sie nach Amerika. Las Vegas und so.
Mal davon abgesehen, dass mich das einiges an Visaverrenkungen kosten wird, weiß ich nicht, ob ich das für eine gute Idee halten soll, mit dieser Konstellation in die westliche Welt zu gehen.
Wie seht ihr das?

Was geht das andere Leute an?

Ich würde mich fragen, ob DU vielleicht damit ein Problem hast weil DU merkst, was das bedeuten kann in Punkto Verständnis und Lebenserfahrung.

ABER: wenn DU und wenn SIE glücklich ist, ist der Rest egal. Sie ist nicht minderjährig und entscheidet freiwillig? Sieht so aus!

Also: Stehe dazu, freue Dich und lass den lieben Gott einen guten Mann sein.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
xdrive, ich hab die beiden mal auf einem foto gesehen...., das passt wirklich meines erachtens....
Ich hab halt ne andere Meinung dazu.
Ich empfinde das "wider der menschlichen Natur", dass ein "Opa" mit ner "(theoretischen) Ekelin" zusammen ist.
Zum einen stört mich da die Optik, zum anderen finde ich das auch für den jüngeren Partner bzw. besser: Partnerin, nicht fair.
Wenn der "Opa" nämlich eines nicht so fernen Tages den Löffel abgibt, steht der andere Partner noch mitten im Leben, ist dann aber alleine. Falls man als Motiv fürs Zusammensein, für die wesentlich jüngere Partnerin, eben Liebe zugrundelegt.
Ist sie mit ihm nur wg des Geldes zusammen, dann fällt das "nicht fair" natürlich weg. ;-)
 
        #108  

Member

Ich empfinde das halt "wider der menschlichen Natur", dass ein "Opa" mit ner "(theoretischen) Ekelin" zusammen ist. Zum einen stört mich da die Optik, zum anderen finde ich das auch für den jüngeren Partner nicht fair.

@ xdrive

Also gönnst du Lothar M. sein Glück nicht ??? :wirr:

sawasdee frank69
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:

berechtigter comment


Aber drauf geschissen. Über die Jahrtausende war es nie anders, als dass Weiber auf Kohle schauen. Gerade deswegen, weil Männer in verdammt vielen Bereichen super Leistungsträger sind, nicht mit Stimmungsschwankungen aufgrund von Monatsblutungen zu kämpfen haben - weshalb auch (wenn kein Kater dazwischenkommt :hehe: ) jederzeit mit ihrer gewohnten Leistungsfähigkeit zu rechnen ist - und weil Männer einfach mal nicht schwanger werden und deshalb keine Auszeit nehmen müssen.
Wenn ein Mann es trotz "Pussy-Fieber" schafft, Junggeselle zu bleiben, dann muss sich niemand ärgern, weil dieser seine Rechnungen nicht bezahlen kann - vorausgesetzt, er ist halbwegs intelligent und reitet sich nicht selbst in die Scheiße. Natürlich gibt es einige Ausnahmen, die unverschuldet in den finanziellen Notstand geraten - der große und glückliche Rest hat jedoch die wunderbare Möglichkeit, sich mit schönen Frauen zu umgeben, die ihn für das, was er erarbeitet hat, dankbar zu belohnen wissen - und sie dürfen daran partizipieren, ohne sich dem Arbeitsleben auszusetzen, welches ihr gutmeinender Gönner für eine schöne Zeit mit ihnen gerne auf sich nimmt.
Von unserer Seite herrscht da kein Zwang, ganz im Gegenteil, wir wünschen uns zwangslose Partnerschaften auf Zeit. Ab 18+ absolut vertretbar.
Und mal ganz ehrlich: Jede Pussy braucht von Zeit zu Zeit das passende Gegenstück. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #110  

Member

Frank,
Member hat gesagt:
Also gönnst du Lothar M. sein Glück nicht ???
das ist doch keine Frage des Gönnens. Ist lediglich ne Frage der Einstellung/des Standpunktes.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten