Vor vierzig Jahren war für mich auch jeder vierzigjährige ein alter Sack.
Jason Statham, Bruce Willis, Brad Pitt, Tom Cruise, Jean-Claude Van Damme...usw
Könnte noch ein Dutzend Typen aufzählen die um die 50 sind und am Zenit ihres Lebens stehen.

Klar sind die genannten alle Schauspieler und haben Kohle...aber im "real life" wären sie trotzdem attraktiv !!
Alter ist "relativ"....mein Lehrer (Experte für Nahkampf und Träger des 3th. Dan) war 55 Jahre alt.
Der legte 25 jährige "Stereoidbubis" reihenweise auf die Matte.
VIELE junge Frauen ziehen oft "reifere" Männer vor. Das hat viele Gründe (nicht nur finanzielle).
In der Regel haben ältere Männer eine grössere Lebenserfahrung. Oft sind sie erfahrene Liebhaber und viel geduldiger, verständnissvoller, liebevoller und fürsorglicher als die (junge) "Konkurrenz".
Ein "reiferer" Mann muss auch nicht unbedingt eine "optische Katastrophe" sein.
Gibt auch viele 30 jährige die mit 30 kg Übergewicht durch die Gegend latschen....oder?
Kleines Beispiel...ich (53 Jahre) bringe mehr Liegestütze auf die Matte als mein 23 jähriger Neffe !!

OK....dafür hat ER noch mehr Haare auf der Rübe...diese "alte" Couch Potato.
Ich war auch einmal jung und spreche daher aus Erfahrung ! Die BESTEN girls (und den besten Sex) hatte ich zwischen 40 und 50 Jahren. Nicht "nur" gegen Bezahlung. Ja und es ist kein Ende abzusehen und die girls werden immer jünger !!

(Altersunterschied 30 + !!!)
Mein Neffe ist gerade auf "Autosuche"....wahrscheinlich wird es ein aufgemotzter 5er Golf

Ich bin auch gerade auf Autosuche (mein alter Pontiac schafft es nicht mehr durch den TÜV).
Hätte schon was im Auge...
Anhang anzeigen ford-mustang-rot.jpg
Der neue Ford Mustang wäre ein würdiger Nachfolger....
Meine "Kleine" wird wieder laut aufschreien....aber ein cooler Typ braucht auch eine coole Karre !!!
sawasdee frank69
Anhang anzeigen ford-mustang-rot.jpg