@ Paff @ X-drive, hiermit nehme ich offiziell den Ausdruck "psychisches Problem" zurück, habe wohl im Sexrausch mit all den jungen Weibern hier die Contenance verloren.
Ich bezeichne es einfach und richtigerweise als Persönlichkeitsanlage, Neid ist ein ein Teil davon.
Mein post #186 war ironisch gemeint, ich weiß, dass viele Ironie nicht erkennen können, wenn explizit kein Ironiezeichen gesetzt ist, ich möchte allerdings den Lesern meiner posts die Möglichkeit geben, die Ironie selbst zu erkennen, ohne einen Hinweis darauf.
@ X-drive , ich brauche weder Dein Mitleid, noch deine Belehrungen, was richtig oder falsch ist oder worüber ich nachdenken sollte, dazu fehlt es dir an Lebenserfahrung und Qualifikation.
Ich habe bereits in der Vergangenheit Diskussionen mit Dir abgebrochen, weil sie nur ins Leere führen, möchte dir aber ein großes Kompliment machen, Du verstehst es, andere Menschen auf Dein Niveau herunter zu holen, um sie dort dann zu schlagen.
Mit Deinen ständigen Stänkereien und moralischen Bewertungen hier gegenüber anderen Membern nimmst du vielen die Lust noch über das zu schreiben, wofür viele hier im Forum sind sind, nämlich über die Erlebnisse auf unseren Reisen und dazu gehören in einem Forum wie diesem nun auch die Mädels.
Mit Deiner Moralkeule würde ich Dir eher einen Urlaub am Vierwaldstättersee empfehlen und das Alice Schwarzer Forum, dort wärst Du mit Deinen Ansichten sicherlich herzlich willkommen.
Das war's von mir abschließend zu dieser Diskussion.
Piper