Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@Edding, X-drive hat ein grundsätzlich psychisches Problem, wie aus vielen seiner posts ersichtlich ist, er kann halt nicht gönnen können..Neidhammel gibt es in jeder Gesellschaftsschicht und Kultur, aber auch er wird mal älter und wird sich mit den damit verbundenen Folgen auseinandersetzen müssen...leider spielen wir ihm mit unseren posts in die Karten, denn wir geben ihm damit genau die Anerkennung,die er so dringend zu benötigen scheint....

Gruss Piper

Member

@ Edding , lass die 2 doch reden , irgendwann werden Sie auch zu den Älteren gehören (wenn Sie Glück haben :hehe:)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß bei der 60 Stunden Party

Member

Genauso werde ich meinen 65. In Thailand verbrigen.
Will dann meinen ersten Sechser erleben.

Member

Member hat gesagt:
er kann halt nicht gönnen können..
Gönnen?! Ne, ich würde es eher als Mitleid bezeichnen.
So manch einer hat schon mal Probleme mit dem Älter-werden... Und versucht das zu kompensieren, indem er sich mit jungen Hühnern umgibt, die seine Enkelin sein könnten... Schon mal drüber nachgedacht?

Member hat gesagt:
(...) genau die Anerkennung
Augenscheinlich hast Du es nötig, hier unbedingt schildern zu müssen, was für ein toller Hecht Du (noch) bist bzw. das hier darstellen zu müssen. Das nenne ich mal Buhlen um Anerkennung.

Zumal Dein obiger post hier im thread auch noch eher sinnfrei ist, da es hier in erster Linie um den Altersunterschied in (längeren oder festeren) Beziehungen geht und nicht um einen x-beliebigen Fick-Abend.

Member

Bitte beachtet die Forenregeln:

Member hat gesagt:
@Edding, X-drive hat ein grundsätzlich psychisches Problem
2) Die Beiträge sind in einer angemessenen Form und Ausdrucksweise zu verfassen.

Member hat gesagt:
Ein Hoch auf den medizinischen Fortschritt mit Kamagra und Co. :bye:
sowie
Member hat gesagt:
und auch ein hoch auf den preis von kamagra in TH :yes:
und weitere Posts in diesem Thread:

1) Das TAF versteht sich als qualitativ hochwertiges Informationsforum.
Daher achtet bitte darauf, dass jeder eurer Beiträge einen Mehrwert für das Forum und andere Membern bringt.
Unterlasst Spam, seichtes, inhaltsloses Gelaber und persönliche Gespräche bitte.

Member

@ Paff @ X-drive, hiermit nehme ich offiziell den Ausdruck "psychisches Problem" zurück, habe wohl im Sexrausch mit all den jungen Weibern hier die Contenance verloren.

Ich bezeichne es einfach und richtigerweise als Persönlichkeitsanlage, Neid ist ein ein Teil davon.

Mein post #186 war ironisch gemeint, ich weiß, dass viele Ironie nicht erkennen können, wenn explizit kein Ironiezeichen gesetzt ist, ich möchte allerdings den Lesern meiner posts die Möglichkeit geben, die Ironie selbst zu erkennen, ohne einen Hinweis darauf.

@ X-drive , ich brauche weder Dein Mitleid, noch deine Belehrungen, was richtig oder falsch ist oder worüber ich nachdenken sollte, dazu fehlt es dir an Lebenserfahrung und Qualifikation.

Ich habe bereits in der Vergangenheit Diskussionen mit Dir abgebrochen, weil sie nur ins Leere führen, möchte dir aber ein großes Kompliment machen, Du verstehst es, andere Menschen auf Dein Niveau herunter zu holen, um sie dort dann zu schlagen.

Mit Deinen ständigen Stänkereien und moralischen Bewertungen hier gegenüber anderen Membern nimmst du vielen die Lust noch über das zu schreiben, wofür viele hier im Forum sind sind, nämlich über die Erlebnisse auf unseren Reisen und dazu gehören in einem Forum wie diesem nun auch die Mädels.

Mit Deiner Moralkeule würde ich Dir eher einen Urlaub am Vierwaldstättersee empfehlen und das Alice Schwarzer Forum, dort wärst Du mit Deinen Ansichten sicherlich herzlich willkommen.

Das war's von mir abschließend zu dieser Diskussion.

Piper

Member

:super:

Member hat gesagt:
@ X-drive , ich brauche weder Dein Mitleid, noch deine Belehrungen, was richtig oder falsch ist oder worüber ich nachdenken sollte, dazu fehlt es dir an Lebenserfahrung und Qualifikation.

Mit Deinen ständigen Stänkereien und moralischen Bewertungen hier gegenüber anderen Membern nimmst du vielen die Lust noch über das zu schreiben, wofür viele hier im Forum sind sind, nämlich über die Erlebnisse auf unseren Reisen und dazu gehören in einem Forum wie diesem nun auch die Mädels.

Member

Member hat gesagt:
Gönnen?! Ne, ich würde es eher als Mitleid bezeichnen.
So manch einer hat schon mal Probleme mit dem Älter-werden... Und versucht das zu kompensieren, indem er sich mit jungen Hühnern umgibt, die seine Enkelin sein könnten... Schon mal drüber nachgedacht?

Was stört Dich das wenn es für die beiden Beteiligten scheinbar in Ordnung ist?? Sogar wenn es nur ein Arrangement sein sollte!!!

Ich muss mir immer auf die Frage warum SIE sich keinen Jüngeren ausgesucht hat anhören:

" I dont like young- the have no money, no manners, drink alot and always want bumbum - matured are mostley gentle, kinda and know much more how handle a Woman"

Schon mal darüber nachgedacht? @xdrive

Kazimoto

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich muss mir immer auf die Frage warum SIE sich keinen Jüngeren ausgesucht hat anhören:

" I dont like young- the have no money, no manners, drink alot and always want bumbum - matured are mostley gentle, kinda and know much more how handle a Woman"
Schon mal was von "Verkaufsstrategie" gehört? Im Zweifel wird das Mädel Dir dabei alles mögliche erzählen, was Dir persönlich schmeichelt. Nur für den Zweck, dass Du sie auch ja buchst und nicht doch noch von der Fahne springst.
"Handsome man" erschallt es doch auch allenthalben durch ne Barstrasse. Egal ob der Betreffende nun aussieht wie Quasimodo oder doch ein Adonis sein sollte. Dem sollte man auch wenig bis keine Beachtung schenken... ;-)

Und nochmals, hatte es weiter oben schon mal hier angefragt... Geht es in diesem thread lediglich um eine oder ein paar wenige Nächte Pay6 oder um längerfristige Beziehungen zwischen ner noch sehr jungen Frau und nem viel älteren Mann und den daraus womöglich resultieren Problemen bzgl. des (extremen) Altersunterschieds??

btw.:
Member hat gesagt:
Ich bezeichne es einfach und richtigerweise als Persönlichkeitsanlage,

Das war's von mir abschließend zu dieser Diskussion.
Macht es auch nicht besser. Aber wer austeilt, muss auch einstecken können. Kann ich also gut mit leben.

Da Du aber eh hier raus bist, brauchen wir das auch nicht weiter vertiefen, gelle?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Das ist doch das Thema. Jeder 60-jährige kann einen 20-jährigen Teenager bumsen, keine Frage. Aber kann er auch mit einer 20-jährigen zusammenleben oder sie, mit einem für sie alten Mann? Die persönlichen Interessen werden da ja doch ziemlich weit auseinanderliegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten