Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Schon mal was von "Verkaufsstrategie" gehört? Im Zweifel wird das Mädel Dir dabei alles mögliche erzählen, was Dir persönlich schmeichelt. Nur für den Zweck, dass Du sie auch ja buchst und nicht doch noch von der Fahne springst.
"Handsome man" erschallt es doch auch allenthalben durch ne Barstrasse. Egal ob der Betreffende nun aussieht wie Quasimodo oder doch ein Adonis sein sollte. Dem sollte man auch wenig bis keine Beachtung schenken... ;-)
!

:shock: Du meinst also "SIE" gauckelt mir seit Jahren was vor......

Ich muss mir immer auf die Frage warum SIE sich keinen Jüngeren ausgesucht hat anhören:
....oder ich frag sowas eine ST aus der Soi 6.....:lach:

Kazimoto

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Du meinst also "SIE" gauckelt mir seit Jahren was vor......
Was sie letztlich davon hält bzw. dazu fühlt, kann ich Dir nicht beantworten.
Hier in diesem thread geht es m.E.n. auch nicht um ihre Gefühlswelt oder wie sie wirklich dazu steht/was sie darüber wirklich in ihrem Innersten darüber denkt. Sondern um die Denke von dem falang bzw. seiner "Umwelt"... In diesem Sinne war zumindest der hiesige Eröffnungsthread zu verstehen bzw. die darauf erfolgte Diskussion hier...

Es steht Dir aber frei, Dir hier auch Gedanken über ihre Gefühlswelt zu machen bzw. das rückzufragen...

Member hat gesagt:
Jeder 60-jährige kann einen 20-jährigen Teenager bumsen, keine Frage.
D`accord.

Member hat gesagt:
Aber kann er auch mit einer 20-jährigen zusammenleben oder sie, mit einem für sie alten Mann? Die persönlichen Interessen werden da ja doch ziemlich weit auseinanderliegen.
Das war ja auch mein Ansatz.

Abgesehen davon, dass ich das auch rein optisch nicht doll finde... Aber damit trete ich ja einigen von ihr merklich zu sehr auf deren Füße... ;-)

Member

Abgesehen davon, dass ich das auch rein optisch nicht doll finde... Aber damit trete ich ja einigen von ihr merklich zu sehr auf deren Füße... ;-)

Was du optisch toll findest ist DEINE Sache !!! :hehe:

Bin heute Abend am Wiener Christkindlmarkt unterwegs (in Begleitung)...würde dir nicht gefallen !!! :lach:

sawasdee frank69

Member

Also ich finde es geil ,das meine Misses 10 Jahre jünger ist als meine Tochter :yes:

Member

Schön das alle mal alt werden (wenn nix dazwischen kommt). Ich hoffe einfach mal das diejenigen, die hier moralisieren, sich im fortgeschrittenem Alter auch noch daran erinnern.
Viel Spaß dann mit euren Cellulite-Bombern, ich hoffe mal das mir das erspart bleibt.

Member

Die europäischen Moralvorstellungen sind hier völlig fehl am Platz. In SOA ticken die Uhren anders.
Das wird sogar ein iks-drive irgendwann mal kapieren müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Was hat das mit Moral zu tun, wenn man sich Gedanken macht, wie mit dem Altersunterschied umzugehen ist? Mir ist es übrigens völlig egal wie alt die Mia des anderen ist. Ich selber bevorzuge einfach Frauen ab 35..und wer da von Cellulite-Bombern spricht hat trotz dem viel rumhuren in SOA keine Ahnung von Frauen..

Member

Danke gabbiano das du dich angesprochen fühlst, sicher hast du viel mehr Ahnung von Frauen als ich. Wenn ich mehr Ahnung von Frauen hätte wäre ich jetzt vermutlich nicht geschieden und müsste in SOA rumhuren (welch bitteres Los:lach:). 20-jährige Teenagerinnen lasse ich aus, die gibts nämlich nur bis 19.

Übrigens, bei 35-jährigen Frauen ist der Altersunterschied zu dir immer noch 21 Jahre, das könnte hier so manchen optisch stören.

Member

Wunderbar Mario..bei mir auch. Aber ich bin einfach lieber mit einer 35 oder 40-jährigen zusammen als mit einer 20-jährigen--Punkt.

Member

Habe schon oft gehoert,das die mias ab 35 ein wenig mehr freude an der sache haben,als eine die 25 ist. Und wenn jemand sich eine um die 40 nimmt,jeder wie er will

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten