Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Schön das alle mal alt werden (wenn nix dazwischen kommt). Ich hoffe einfach mal das diejenigen, die hier moralisieren, sich im fortgeschrittenem Alter auch noch daran erinnern.
Viel Spaß dann mit euren Cellulite-Bombern, ich hoffe mal das mir das erspart bleibt.

Mal ganz ehrlich - Du wirfst anderen dass "moralisieren" vor , legst aber selber mangelnden Respekt an den Tag...

Stichwort "Cellulite-Bomber"...

Man könnte vielleicht auch sagen dass es Männer gibt die mit Komplexen altern (Dich z.B.) und dies durch eine 20-jährige in einer richtigen Beziehung kompensieren müssen.
Könnte natürlich auch den Grund haben dass eine gebildete, lebenserfahrene 45-jährige Frau diesen Männern über wäre...

Die Männer die altern ohne damit ein Problem zu haben stört es nicht dass die Frau an ihrer Seite auch nicht mehr so jung ist.

Wie gesagt - ich rede hier NICHT von einem Bumsurlaub in Pattaya oder sonstwo sondern von einer richtigen Beziehung !

Member

Jeder so wie er will, wer mit "älteren" glücklich ist soll es sein. Was mich stört ist das Rumgehacke auf älteren Männern, die sich im Urlaub oder als Lebenspartnerin jüngere Frauen gönnen. Ich bin gehöre zwar noch nicht zur älteren Generation, aber ich lästere deswegen auch nicht über diese.

Einer scheint meine ironisch gemeinten fiktiven "Celluite-Bomber" persönlich zu kennen, sorry das ich den Respekt zu diesen Damen vermissen lassen habe:mrgreen:. Zum Glück sind deine Postings immer alle politisch und moralisch korrekt:

Member hat gesagt:
Man könnte vielleicht auch sagen dass es Männer gibt die mit Komplexen altern (Dich z.B.) und dies durch eine 20-jährige in einer richtigen Beziehung kompensieren müssen.
Könnte natürlich auch den Grund haben dass eine gebildete, lebenserfahrene 45-jährige Frau diesen Männern über wäre...

Video nicht mehr vorhanden

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@ Paff @ X-drive, hiermit nehme ich offiziell den Ausdruck "psychisches Problem" zurück, habe wohl im Sexrausch mit all den jungen Weibern hier die Contenance verloren.

Ich bezeichne es einfach und richtigerweise als Persönlichkeitsanlage, Neid ist ein ein Teil davon.

Mein post #186 war ironisch gemeint, ich weiß, dass viele Ironie nicht erkennen können, wenn explizit kein Ironiezeichen gesetzt ist, ich möchte allerdings den Lesern meiner posts die Möglichkeit geben, die Ironie selbst zu erkennen, ohne einen Hinweis darauf.

@ X-drive , ich brauche weder Dein Mitleid, noch deine Belehrungen, was richtig oder falsch ist oder worüber ich nachdenken sollte, dazu fehlt es dir an Lebenserfahrung und Qualifikation.

Ich habe bereits in der Vergangenheit Diskussionen mit Dir abgebrochen, weil sie nur ins Leere führen, möchte dir aber ein großes Kompliment machen, Du verstehst es, andere Menschen auf Dein Niveau herunter zu holen, um sie dort dann zu schlagen.

Mit Deinen ständigen Stänkereien und moralischen Bewertungen hier gegenüber anderen Membern nimmst du vielen die Lust noch über das zu schreiben, wofür viele hier im Forum sind sind, nämlich über die Erlebnisse auf unseren Reisen und dazu gehören in einem Forum wie diesem nun auch die Mädels.

Mit Deiner Moralkeule würde ich Dir eher einen Urlaub am Vierwaldstättersee empfehlen und das Alice Schwarzer Forum, dort wärst Du mit Deinen Ansichten sicherlich herzlich willkommen.

Das war's von mir abschließend zu dieser Diskussion.

Piper

Und ich dachte schon, dieses sonderbare Antworten auf meine Anmerkungen sei etwas ungewöhnliches...

Es ist schlicht so, dass hier im Forum Welten aufeinander prallen.

Und auch Formen des Umgangs. Und Formen der Sprache, eben "langage".

Und ja, alle diese Dinge haben massiv etwas mit Kultur zutun. Universeller Kultur sich zu benehmen.

Member

Stimmt.
Es prallen Welten hier aufeinander. Ist auch gut so.
Aber wie einige damit umgehen, ganz schrecklich.
Ich kritisiere also auch die Umgangsformen hier.
Leider gibt es recht viele Member, die die, die anderer Meinung
sind, abwerten und beleidigen müssen.
Um auf das Thema zu kommen:
Für ST, LT oder auch LLT spielt ein Altersunterschied von 20, 30 oder 40
Jahren überhaupt keine Rolle. Im letzten Sommer hatte ich auf Koh Chang
eine 40 Jahre jüngere LLT (Reisebericht Sommer 2013) und während
dieser Zeit (ca 7 Tage) machte sich der Altersunterschied nicht bemerkbar.
Sollte es um eine wirkliche Beziehung gehen, halte ich einen Untzerschied
von 20 Jahren durchaus für möglich.

Member

Member hat gesagt:
Und ich dachte schon, dieses sonderbare Antworten auf meine Anmerkungen sei etwas ungewöhnliches...

Es ist schlicht so, dass hier im Forum Welten aufeinander prallen.

Und auch Formen des Umgangs. Und Formen der Sprache, eben "langage".

Und ja, alle diese Dinge haben massiv etwas mit Kultur zutun. Universeller Kultur sich zu benehmen.

Schade, dass ich das post inhaltlich nicht ganz verstehen kann...:D

Gruss Piper

Member

Manche Fragen klingen als wenn jemand ein "soziologisches Versuchslabor " hier aufziehen moechte...

Auf die eingangs gestellte Frage; wie währe es mit reinstecken und wohlfühlen, ich mache mir keinen Kopf um so einen Quatsch... den Damen ists egal und warum sollte ich es dann komplizieren?!

Member hat gesagt:
...der 70jährige kauft sich nen 20järiges Mädel und bekommt den Herzkasper.

Klingt für mich nach dem perfekten Abgang :ornp:
, stell dir die Alternative vor, langsames dahinsiechen mit Schlauch im Darm im deutschen Krankenhaus..
Die Krankenschwester huscht 5min am Tag durchs Zimmer, die meiste Zeit bist du Allein bis du irgendwann die Augen für immer schließt...:skip:

Ne oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Mal wieder typisch "D", wie sich einige den Kopf zermatern, ob der "Alte" da drüben mit den Altersunterschied seiner Begleitung klar kommt.:na_und
Moral, Anstand und Umgangsformen soll man nicht vergessen, ach ja?:shake:

Was für gepeinigte Hirne unterwegs sind, man glaubt es kaum oder kommt da Neid durch?:yes:

Ich lass lieber zwei,drei junge Weiber auf mir rumhüpfen:wgeil: als ein "Alte":lach: und das wird auch großzügig entlohnt !

Schluss mit "Billigflug" Billigunterkunft" und "Billig-Lady-Lohn", ich bin dagegen:dt:

Member

Ich glaube wir diskutieren über zwei verschiedene Sachen. Zum einen ein viel jüngeres Mädchen für kurze Zeit als Begleiterin zu geniessen..was spricht dagegen? Zum anderen mit ihr zusammen zu wohnen in einer Partnerschaft, wenns gut geht für den Rest des Lebens. Ich würde es ev. 5 Tage schaffen, mit so einem jungen Ding..ihr beim TV schauen und spielen mit dem IPhone zuzusehen. Aber dann hätte ich die Schnauze gestrichen voll!

Member

Member hat gesagt:
Mal wieder typisch "D", wie sich einige den Kopf zermatern, ob der "Alte" da drüben mit den Altersunterschied seiner Begleitung klar kommt.:na_und
...
Worüber beschwerst du dich?
Die Sinnhaftigkeit des Themas mal dahingestellt, wurde der Thread doch genau dazu von "einem Alten", der nicht mit dem Altersunterschied seiner Begleitung klarkommt, eröffnet.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube wir diskutieren über zwei verschiedene Sachen. Zum einen ein viel jüngeres Mädchen für kurze Zeit als Begleiterin zu geniessen..was spricht dagegen? Zum anderen mit ihr zusammen zu wohnen in einer Partnerschaft, wenns gut geht für den Rest des Lebens. Ich würde es ev. 5 Tage schaffen, mit so einem jungen Ding..ihr beim TV schauen und spielen mit dem IPhone zuzusehen. Aber dann hätte ich die Schnauze gestrichen voll!

Genau richtig !

Man muss doch immer unterscheiden :

Mancher will ab einem gewissen Punkt keine Beziehung mehr - dem reicht ein junges Ding für Spass im Bett dass in ansonsten in Ruhe lässt .
Mit der ist er dann seine letzten 10 Jahre zusammen...
Und erreicht sie die 29 dann wird sie notfalls nochmal getauscht...
Wer solche Art von "Beziehung" mag - o.k.
Mein Fall ist es nicht , eine Beziehung ist für mich mehr.

Mich stört es nicht wenn sie älter wird - ich werde es doch auch !
Ich bin knapp 40 - meine Kleine wird 33.
Und ich kann mir sehr gut vorstellen mit ihr alt zu werden.
Immer wieder ein junges Ding wäre hier in Jakarta kein Problem - will ich aber nicht !
Da meine Definition von Beziehung eine andere ist.

Da treffen halt logischerweise auch hier im Forum Welten aufeinander - der eine hat null Bock mehr auf eine "klassische Beziehung", der andere will das schon...

Mich hat es z.B. in Single-Zeiten (in Beziehung bin ich treu) nicht gestört für ein hübsches Ding zu bezahlen - egal wo in Asien...
Aber bei einer Beziehung habe ich keine Lust dass eine Frau mit mir zusammen ist weil ich Geld habe.
Viele mag das nicht stören - aber mir ist es wichtig dass die Frau mich mag und nicht meinen Geldbeutel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten