Member
Dusche hat n halbes Jahr später eigentlich bis auf wenige Ausnahmen immer funktioniert.Member hat gesagt:War letzte mal Ende 20222 da
Fast nie Wasser aus der Dusche
Das Frühstück wäre eher was für die Straßen Hunde gewesen ….
Das Tür schloss zur Wohnung und Haus ….war eine Einladung für jeden Einbrecher ….
Mit etwas Druck konnte man die Tür locker eindrücken
Das Schloss war quasi nicht mehr vorhanden …
Bett durchgelegen durchgefickt
Jede Matratzen Feder stecke in meinen Rippen beim schlafen….
Insgesamt eine karapstrophe ….kein Bock mehr
Nie wieder ….
Kuba ist für mich unbereisbar
Die Rühreier beim Frühstück waren nur dann gruselig wenn Luis da so ne üble wurst drin verarbeitet hat. Sonst waren die Tomaten nicht die hübschesten aber sehr gut. Bei Brötchen ists wie mit Brot generell - da sind wir Anderes gewohnt. Der Kaffee und die Früchte waren wirklich lecker.
Die Hauseingangstür war nciht die Beste. Die Tür an der Wohnung selbst machte tatsächlich einen sehr stabilen Eindruck.
Matratzen ist so ein Thema. Meist extrem weich und dann noch doppelt.
Schmerzen gabs deswegen für mich zwar keine; aber ganz sicher mehr Bewegung als nötig.
Thema essen habe ich den Eindruck dass Dir ein par Infos fehlten. 100m weiter, an der Ecke zur San Lazaro, war schon mal ein sehr gutes kleines und günstiges Restaurant.
Kuba fordert schon ein bisschen. Ganz ohne Überraschungen vergeht da fast kein Tag. Mich haben die Überraschungen eher amüsiert. Auch wenns in Kuba nicht so erscheint istr mein Spanisch ganz passabel. Vielleicht wars deswegen auch entspannter für mich.
Die Damen sind schon sehr beeindruckend! In zwei Wochen kann man schon etwas erleben was einem in D vermutlich nicht in 2 Jahren passieren wird ;)
Aber generell fehlen hier einige wichtige Infos. Ich schau mal dass ich die hier bei den nächsten Aspiranten nachtrage.