Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn die Amerikaner Cuba boykottieren ist das ihr gutes Recht. Dass sie aber andere Handelspartner Cubas erpressen und bedrohen kotzt mich an.
Im deutschen Mainstream wird das dann, als unsere Werte und unsere Demokratie verteidigen, verkauft.
Wenn die Amerikaner Cuba boykottieren ist das ihr gutes Recht. Dass sie aber andere Handelspartner Cubas erpressen und bedrohen kotzt mich an.
Im deutschen Mainstream wird das dann, als unsere Werte und unsere Demokratie verteidigen, verkauft.
Was heisst fĂĽr dich frei? Mein Ex-Schwiegervater hat ne kleine Schreinerei gehabt , jetzt fĂĽhrt sie mein Ex-Schwager. Seine Famielie hat ne alte AbfĂĽlleinie . Sie stellen Tomatenketchup her , fĂĽllen ihn ab und verkaufen ihn. Mein anderer Schwager hat ein Restaurant in Santa Clara. Der dritte ist Ingeneur in Coralillo.
Mein bester Kumpel hat ne Schweißerwerkstadt. Er schweißt alles was im Ort kaputt geht wieder zusammen. Die Familie seiner Frau hat ein bißchen Landwirtschaft. Ich könnte jetzt noch mehr aufführen. Findest du das ist weniger frei als in Deutschland sich für irgendjemand anders den Arsch aufzureissen und sich von dieser Blackrock-Heuschrecke in Berlin erklären zu lassen, dass man mehr arbeiten soll?
Oder meinst du politische Freiheit?
Du, der du in einem Land lebst , wo wenn du deine Meinung äußerst undie nicht mainstreamtauglich ist, dir der Staatsschutz auf den Hacken steht und dich wegen Volksverhetzung drankriegen will.
Mexican President Claudia Sheinbaum said on Wednesday that Mexico ships oil to Cuba as humanitarian aid, and that that aid continues, amid pressure from Washing
Findest du das ist weniger frei als in Deutschland sich für irgendjemand anders den Arsch aufzureissen und sich von dieser Blackrock-Heuschrecke in Berlin erklären zu lassen, dass man mehr arbeiten soll?