Member
Ich glaube the OrangeMember hat gesagt:Es wäre mega schade, wenn das heutige Cuba und der damit verbundene Charme verschwindet! Cuba ist irgendwie einzigartig
Anhang anzeigen IMG_0493.png
Ich glaube the OrangeMember hat gesagt:Es wäre mega schade, wenn das heutige Cuba und der damit verbundene Charme verschwindet! Cuba ist irgendwie einzigartig

Jetzt mal bitte nur nicht vergessen, dass die Bevölkerung in Kuba sehr vieles ist, aber bestimmt nicht "frei".Member hat gesagt:Wenn die Amerikaner Cuba boykottieren ist das ihr gutes Recht. Dass sie aber andere Handelspartner Cubas erpressen und bedrohen kotzt mich an.
Im deutschen Mainstream wird das dann, als unsere Werte und unsere Demokratie verteidigen, verkauft.
Member hat gesagt:Nach Venezuela, jetzt Mexiko.Druck aus USA: Mexiko stoppt offenbar Öllieferungen nach Kuba
Laut der mexikanischen Präsidentin Claudia Sheinbaum handelt es sich um "eine souveräne Entscheidung" in einem Moment "in dem es notwendig ist"www.derstandard.at

Wer ist denn mit der Blackrock-Heuschrecke in Berlin gemeint?Member hat gesagt:Findest du das ist weniger frei als in Deutschland sich für irgendjemand anders den Arsch aufzureissen und sich von dieser Blackrock-Heuschrecke in Berlin erklären zu lassen, dass man mehr arbeiten soll?
Bundeskanzler MerzMember hat gesagt:Wer ist denn mit der Blackrock-Heuschrecke in Berlin gemeint?