Thailändisch lernen

Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

        #431  

Member

Member hat gesagt:
Das Internet muss ja jemand bezahlen . Jeder Router/ Repeater etc. muss für knappe Devisen eingekauft werden .
Die allmächtige Partei hat kein Interesse die Bevölkerung mit Internet gratis zu versorgen .
Wenn du in Deutschland am Bahnhof oder im Gewerbegebiet beim Fastfoodladen ein Gratis WIFI bekommst bezahlt das halt die DB oder McDonalds etc.
Gibt auf Kuba wenig funktionierende Bahnhöfe oder McDonalds Filialen .
Das Leben dort ist wie in Afrika vor allem von Entbehrungen geprägt .
ja okay, mit den free wifi spots war ich wo auf dem holzweg. gut das ich nochmal nachgefragt habe
 
        #432  

Member

Auf Kuba fehlt quasi alles….. außer Nahrung und Getränke. Zigarren und Rum natürlich auch nicht. Internet ist auch qualitativ schlecht, aber in Havanna funktioniert es oft. Fällt aber auch beinahe täglich für ein paar Stunden aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #433  

Member

Member hat gesagt:
Auf Kuba fehlt quasi alles….. außer Nahrung und Getränke. Zigarren und Rum natürlich auch nicht. Internet ist auch qualitativ schlecht, aber in Havanna funktioniert es oft. Fällt aber auch beinahe täglich für ein paar Stunden

Das passt, Nahrung, Getränke und Rum! Damit kann ich überleben! Sollte sich dann noch die ein oder andere Chica finden, dann war es ein gelungener Urlaub ;)
 
Booking.com
        #434  

Member

sonntag auf montag nachtschicht ist echt langweilig...somit hatte ich nun viel zeit zu googeln! und siehe da :O mein air bnb hat mich bissl verarscht mit nahe der altstadt! ich residiere in calle f ca 4 km entfernt vom hotspot :(

aber sei es drum ich habe über airbnb ohnehin nur 2 nächte gebucht (rest sollte vorort gebucht werden auf meinen wunsch hin)

ich werde das casa erstmal behalten. da erstens guter service und zweitens hat sich tatsächlich eine tinder lady gefunden 7 auf der skala von 12 welche mich am erstem abend besucht

hat jemand empfehlungen frauen in diesem outback kennenzulernen?
 
        #435  

Member

Dir ist schon bewusst wie die Lage für Sexworker auf Kuba ist?
Frag am besten diskret bei deinem Vermieter nach …
Ist deinem Vermieter bewusst das du Chicas wechselnd mitbringen willst?
Kuba ist in der Beziehung nicht DomRep, Puerto Rico oder wie auch immer sondern ziemlich „anderes“

Member hat gesagt:
hat jemand empfehlungen frauen in diesem outback kennenzulernen?

Hat dir @Florice Dir schon sehr umfassend beantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
        #436  

Member

Ich hätte einen Tipp im Zentrum, konnte alles fussläuffig erreichen. Chicas müssen sich, wenn du nicht einen eigenen, unbeaufsichtigten Zugang hast, registrieren. Das machen sie nicht gerne, weil die direkt der Polizei gemeldet wird.
 
Booking.com
        #437  

Member

Ich würde dringend davon abraten eine Casa vor Ort zu buchen! Das kann nur schief gehen. Du bist auf eine angewiesen und das wird ausgenutzt werden! 100% Jeder, der dir hilft bekommt Provision….. es gibt Casas für 30€, aber auch 150€. Einige sind gut, andere sind quasi nur ein Zimmer mit winzigem Fenster.

Dann solltest du darauf achten die ganze Casa für dich allein zu haben, u. U. bekommst du nur ein Zimmer in der Casa und wohnst mit Kubanern zusammen, ohne echte Privatsphäre. Ich würde raten auf Facebook in Kuba Gruppen nach Empfehlungen zu suchen und mit dem Vermieter vorab sprechen, das du Besuch erwartest. Sag einfach du hättest jemanden im Internet kennengelernt. Dann kannst du vorsichtig nachfragen wie es mit wechseln aussieht, hast eben zwei, die du daten willst. Frag ob das grundsätzlich ok ist. Die Frauen müssen sich ebenfalls in der Casa registrieren lassen und möchten das eigentlich nicht!

Die Situation der Frauen ist folgende, die werden von der Polizei behelligt. Nicht du. Haben die ständig wechselnde ausländische Männerbekanntschaften kann das schnell zu einem Problem werden. Prostitution ist verboten. Abends laufen sie nie gern mit dir allein herum, tagsüber ok. Nachts in der Gruppe auch ok. Man verlässt die Casa getrennt und geht auch einzeln wieder zurück. Die Frauen erklären dir das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #438  

Member

Werden sie wegen Prostitution geschnappt, gehts ins Umerziehungslager… aus diesen Gründen ist Cuba für mich nix mehr, zumindest so lange ich alleine dort unterwegs bin. Wenn man aber direkt Kontakt zu Kubanern hat, die können vieles vermitteln.
 
        #439  

Member

Member hat gesagt:
hat jemand empfehlungen frauen in diesem outback kennenzulernen?

Du hast Dir sicher das Problematischste Land für P6 in Lateinamerika ausgesucht ( ganz abgesehen von der allgemeinen Situation ) , um ohne vorherige Kenntnisse und Sprachkenntnisse dorthin zu fahren. Meine SLT vom letzten Urlaub aus Kolumbien würde mit mir überall hinfliegen auch Caracas fand Sie cool ... aber nach Kuba würde ich sie nicht mal mit Waffengewalt bekommen
 
Booking.com
        #440  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deine sehr detaillierte Antwort. Vieles deckt sich mit dem was ich schon recherchiert hatte. das von einem experten bestätigt zu bekommen fährt die Unsicherheit um einiges runter. deine extra Tipps mit den Chicas sind dann halt auch mehr als Gold Wert. Vielen Dank dafür!

Ja ich kann dir dann gerne Feedback geben aber ein Autor (Berichteschreiber bin ich leider nicht)

Ich habe max 80 Eu overnight eingeplant für die Mädels. denke das ist eher zuviel. Was meinst du? Ich will ja keine Preise kaputt machen. Notfalls lasse ich halt einen Stunner stehen
40-50€ Euro pro Nacht mehr auf keinen Fall ……..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten