Thailändisch lernen

Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

        #441  

Member

Member hat gesagt:
sonntag auf montag nachtschicht ist echt langweilig...somit hatte ich nun viel zeit zu googeln! und siehe da :O mein air bnb hat mich bissl verarscht mit nahe der altstadt! ich residiere in calle f ca 4 km entfernt vom hotspot :(

aber sei es drum ich habe über airbnb ohnehin nur 2 nächte gebucht (rest sollte vorort gebucht werden auf meinen wunsch hin)

ich werde das casa erstmal behalten. da erstens guter service und zweitens hat sich tatsächlich eine tinder lady gefunden 7 auf der skala von 12 welche mich am erstem abend besucht

hat jemand empfehlungen frauen in diesem outback kennenzulernen?

Kuba ist was pay Sex Urlaub angeht mit wechselnder Begleitung die schlechteste Wahl


Dafür ist Kuba aber denke ich die beste Wahl wenn man sich für eine dauerhafte ,,Freundin ^^ dort entscheidet ……am allerbesten ist eig Kuba wenn man ne feste Freundin sucht, die Mädels dort sind bescheidender und weniger zickig als in der Dom rep


Ne Freundschaft mit benefits mit Taschen Geld. Und zwar eine für den ganzen Aufenthalt dafür empfehle ich Kuba …….
 
Zuletzt bearbeitet:
        #443  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute, hoffe ich bin hier im richtigem Thread! Ich fliege in 2 Wochen nach Havanna. Gebucht ist der Hinflug knapp 600 von Frankfurt mit Condor und zurück mit Air Europa für ca 400 über Madrid. Das Condo nahe Malecon und Altstadt schlägt mit 35 Eu die nacht zu Buche und der Flughafentransfer jeweils 20 Euro. Die Flüge nicht ganz billig aber der Rest liegt im Rahmen wie ich denke. Zumal der Besitzer mir anbot die Euros unter der Hand zu wechseln.

Das soll zwar kein reiner Fickurlaub werden aber ab und zu eine Wärmflasche im Bett wäre nicht verkehrt :D

Das bringt mich zu meiner Frage! Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen gemacht wo die Chicas gefunden werden? Auf Tinder geht gar nix :( also wo sind die lokalen Hotspots?

Ich greife der Frage vor... Mein Spanisch Vokabular umfasst weniger als 50 Worte aber hoffe das ich mich mit einem offline translator durchmogeln kann.

Hoffe mir kann geholfen werden.

Schönes Restwochenende
Darf ich fragen ob Du schon mal in Lateinamerika warst als Qualitätstouristourist ?
 
Booking.com
        #444  

Member

Member hat gesagt:
Dir ist schon bewusst wie die Lage für Sexworker auf Kuba ist?
Frag am besten diskret bei deinem Vermieter nach …
Ist deinem Vermieter bewusst das du Chicas wechselnd mitbringen willst?
Kuba ist in der Beziehung nicht DomRep, Puerto Rico oder wie auch immer sondern ziemlich „anderes“



Hat dir @Florice Dir schon sehr umfassend beantwortet
Hey, danke für die Antwort. Ja klar ist mir die Lage bewusst. ( Dummerweise das einzige Land welches ungeimpft bereist werden darf.) Das ist halt auch der Grund warum ich das Condo wenn auch weit ab vom Schuss erstmal behalten werde. Der Vermieter meinte das er ja auch nicht immer hinschauen kann ob ich alleine oder zu zweit komme. Wenn eine über mehrere Tage bleiben würde müsste er sie allerdings doch registrieren.
 
        #445  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde dringend davon abraten eine Casa vor Ort zu buchen! Das kann nur schief gehen. Du bist auf eine angewiesen und das wird ausgenutzt werden! 100% Jeder, der dir hilft bekommt Provision….. es gibt Casas für 30€, aber auch 150€. Einige sind gut, andere sind quasi nur ein Zimmer mit winzigem Fenster.

Dann solltest du darauf achten die ganze Casa für dich allein zu haben, u. U. bekommst du nur ein Zimmer in der Casa und wohnst mit Kubanern zusammen, ohne echte Privatsphäre. Ich würde raten auf Facebook in Kuba Gruppen nach Empfehlungen zu suchen und mit dem Vermieter vorab sprechen, das du Besuch erwartest. Sag einfach du hättest jemanden im Internet kennengelernt. Dann kannst du vorsichtig nachfragen wie es mit wechseln aussieht, hast eben zwei, die du daten willst. Frag ob das grundsätzlich ok ist. Die Frauen müssen sich ebenfalls in der Casa registrieren lassen und möchten das eigentlich nicht!

Die Situation der Frauen ist folgende, die werden von der Polizei behelligt. Nicht du. Haben die ständig wechselnde ausländische Männerbekanntschaften kann das schnell zu einem Problem werden. Prostitution ist verboten. Abends laufen sie nie gern mit dir allein herum, tagsüber ok. Nachts in der Gruppe auch ok. Man verlässt die Casa getrennt und geht auch einzeln wieder zurück. Die Frauen erklären dir das

Member hat gesagt:
Ich würde dringend davon abraten eine Casa vor Ort zu buchen! Das kann nur schief gehen. Du bist auf eine angewiesen und das wird ausgenutzt werden! 100% Jeder, der dir hilft bekommt Provision….. es gibt Casas für 30€, aber auch 150€. Einige sind gut, andere sind quasi nur ein Zimmer mit winzigem Fenster.

Dann solltest du darauf achten die ganze Casa für dich allein zu haben, u. U. bekommst du nur ein Zimmer in der Casa und wohnst mit Kubanern zusammen, ohne echte Privatsphäre. Ich würde raten auf Facebook in Kuba Gruppen nach Empfehlungen zu suchen und mit dem Vermieter vorab sprechen, das du Besuch erwartest. Sag einfach du hättest jemanden im Internet kennengelernt. Dann kannst du vorsichtig nachfragen wie es mit wechseln aussieht, hast eben zwei, die du daten willst. Frag ob das grundsätzlich ok ist. Die Frauen müssen sich ebenfalls in der Casa registrieren lassen und möchten das eigentlich nicht!

Die Situation der Frauen ist folgende, die werden von der Polizei behelligt. Nicht du. Haben die ständig wechselnde ausländische Männerbekanntschaften kann das schnell zu einem Problem werden. Prostitution ist verboten. Abends laufen sie nie gern mit dir allein herum, tagsüber ok. Nachts in der Gruppe auch ok. Man verlässt die Casa getrennt und geht auch einzeln wieder zurück. Die Frauen erklären dir das schon.
Vielen Dank für die Tipps. Das mit dem Problem des Erziehungslagers habe ich schon auf dem Schirm (in abstand laufen 2 taxis ect)... Ob es sich in der Realität dann alles so umsetzen lässt wird sich halt zeigen. Mein airbnb scheint jedenfalls recht tollerant zu sein. Aus diesem Grund werde ich es auch erstmal behalten auch wenn es ziemlich abgelegen ist. Taxi wird dann zwar ein erheblicher Posten werden aber egal, das muss ich halt in kauf nehmen
 
        #446  

Member

Member hat gesagt:
Dummerweise das einzige Land welches ungeimpft bereist werden darf
Schau dir mal die DomRep an … glaube da wärst du besser aufgehoben

Gruß
 
Booking.com
        #447  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich fragen ob Du schon mal in Lateinamerika warst als Qualitätstouristourist ?
Klar, ich Antworte sogar :) bisher nur domrep aber ganz ehrlich da habe ich mir die chicas 90% via tinder ins Hotel gezogen. Also könnte ich auch mit nein antworten
 
        #448  

Member

Member hat gesagt:
Schau dir mal die DomRep an … glaube da wärst du besser aufgehoben

G

Member hat gesagt:
Schau dir mal die DomRep an … glaube da wärst du besser aufgehoben

Gruß
Witzig das deckt sich mit meiner Antwort auf deinen anderen post...Nein ich möchte tatsächlich mal was anderes sehen als die domrep da war ich nun schon zu oft. Auch wenn 5 von 7 mal mit gf als Neckermann
 
        #449  

Member

Member hat gesagt:
Klar, ich Antworte sogar :) bisher nur domrep aber ganz ehrlich da habe ich mir die chicas 90% via tinder ins Hotel gezogen. Also könnte ich auch mit nein antworten
Halt auf jeden Fall die Ohren steif auf Kuba und bleib unter dem Radar … Tips hast du ja einige bekommen… der Schritt Neckermann-> Alleinreisender Kuba ist ein großer ( verzeih wenn das etwas flapsig klingt ) … Respekt und viel Spaß 😉
Das mit der Impfung war für mich der fehlende Baustein der das erklärte
 
Booking.com
        #450  

Member

Member hat gesagt:
Kuba ist was pay Sex Urlaub angeht mit wechselnder Begleitung die schlechteste Wahl


Dafür ist Kuba aber denke ich die beste Wahl wenn man sich für eine dauerhafte ,,Freundin ^^ dort entscheidet ……am allerbesten ist eig Kuba wenn man ne feste Freundin sucht, die Mädels dort sind bescheidender und weniger zickig als in der Dom rep


Ne Freundschaft mit benefits mit Taschen Geld. Und zwar eine für den ganzen Aufenthalt dafür empfehle ich Kuba …….
Ja sollte ich dort eine geeignete finden, dann werde ich das natürlich auch genau so gestalten. über airbnb habe ich bisher nur 2 Tage gebucht. Alles weitere wird dann vor Ort gestaltet. Somit habe ich natürlich noch die Möglichkeit mit einer evtl slt weiter zu ziehen. Bisher gab tinder allerdings noch nicht viel her (hab zwar eine die als Begrüssung auf mich wartet aber die hat kein slt potenzial). hoffe das sich vor Ort was ergibt. danke für deine Antwort
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten