Thailändisch lernen

Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

        #481  

Member

Member hat gesagt:
das klingt ja alles nicht so einfach - Dann ist vielleicht Kuba doch nicht die beste Kombination für einen GFS / Kultur - Urlaub
Für diese Kombination ist Kuba eine Reise wert. Was lässt dich daran Zweifeln?
 
        #482  

Member

Member hat gesagt:
Für diese Kombination ist Kuba eine Reise wert. Was lässt dich daran Zweifeln?
Vielleicht deshalb, weil es dort selbst mit Spanisch-Kenntnissen mühsam ist? Die Infrastruktur schlecht und in Sachen Kultur sind die Möglichkeiten überschaubar.
 
        #483  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht deshalb, weil es dort selbst mit Spanisch-Kenntnissen mühsam ist? Die Infrastruktur schlecht und in Sachen Kultur sind die Möglichkeiten überschaubar.
Das ist korrekt, wenn das wichtig für dich ist dann ist Kuba vielleicht doch nicht das Richtige. Es gibt hier Reiseberichte aus Kuba.

Ansonsten würde sich in Lateinamerika noch Kolumbien anbieten. Infos gibt’s ausreichend oder auch Costa Rica.
 
Booking.com
        #484  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten würde sich in Lateinamerika noch Kolumbien anbieten. Infos gibt’s ausreichend oder auch Costa Rica
NEIN … Kolumbien niemals … haben da alle fette Ärsche und Pickel

( pssssst @Florice jajajaja )
 
        #485  

Member

Member hat gesagt:
das klingt ja alles nicht so einfach - Dann ist vielleicht Kuba doch nicht die beste Kombination für einen GFS / Kultur - Urlaub
Also mal ohne Flachs. Es kommt wirklich drauf an was du suchst. Wenn du eine langzeit Urlaubsbegleitung für reines GF Feeling suchst … ist das in Lateinamerika sehr gut möglich … aber ohne spanisch schwierig. Dann musst du tiefer in die Tasche greifen. Aber wenn du mal den Bericht von @Viator zu Kuba liest ohne Probleme möglich.
Für Kuba kann ich da nicht sprechen aber für Kolumbien… wenn du dort zum ersten mal hinkommst wirst du Gringo Preise in der Regel bezahlen ( ST ca 200 - 400k Pesos 50 - 100€ ) natürlich kannst du das auch anders machen wie @dzikabomba … hat aber dann nicht viel mit GF zu tun. ( sehr lesenswert der Bericht )
Wenn du dich etwas bemühst wirst du aber in Kolumbien keine Probleme haben eine Klasse SLT zu finden die höchstens von dir einen Verdienstausfall für ihren richtigen Job haben will … und sich über einen schönen Urlaub freut.
Um zurück zu Kuba zu kommen … probiere es aus wenn es dich reizt … was hast du zu verlieren? Genau … höchstens etwas Geld und Zeit … aber ich gehe davon aus das du Spaß haben wirst … besser als in Mexiko in einem Ami All Incl Hotel zu sitzen ( etwas überspitzt gesagt )

Gruß
Yam

Edit: wenn du es einfach willst @tatom fahr ins Ruhrgebiet… Industrie Kultur und billige Puffs :tu:
 
        #486  

Member

Gibt es diese Stromabschaltungen die Kuba aktuell über Nacht hat auch in Havanna?
Das wäre ja extrem nervig wenn man da jetzt demnächst hin will - nachts alles dunkel...
 
Booking.com
        #487  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es diese Stromabschaltungen die Kuba aktuell über Nacht hat auch in Havanna?
Das wäre ja extrem nervig wenn man da jetzt demnächst hin will - nachts alles dunkel...
Das ist wohl so

meine longtime hat es mir so berichtet gestern ….nachts alles dunkel und vor allem die air con ohne function das wird wohl am nervigsten werden
 
        #489  

Member

Du
Member hat gesagt:
Nimm genug Batterien mit😂😂😂
Du schon wieder dachte du bist bald mal bei deinen Affen Kollegen 🤣🤣🤣


ach Kondome und gleitgel haben Vorrang im Gepäck 🧳
meine kubanische longtime hat viel mitzumachen wenn ich komme auch wenn Thailand erst letzten Monat war 🤣🤣🤣🤣😂🧳🧳🧳🧳🧳
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten