Member
Und affenpocken am pimmel Die gibts in Kuba ja nichtMember hat gesagt:Ja bald. Und das alles mit air con
dort mangelt es ja schließlich an allem
Und affenpocken am pimmel Die gibts in Kuba ja nichtMember hat gesagt:Ja bald. Und das alles mit air con
Member hat gesagt:Gibt es diese Stromabschaltungen die Kuba aktuell über Nacht hat auch in Havanna?
Das wäre ja extrem nervig wenn man da jetzt demnächst hin will - nachts alles dunkel...
Member hat gesagt:Für diese Kombination ist Kuba eine Reise wert. Was lässt dich daran Zweifeln?
Hat er doch schon ausführlich:Member hat gesagt:wenn die Damen nicht mit ins Hotel genommen werden dürfen und es Bordelle, Terminwohnungen, Massagesallons, usw nicht gibt?
Oder hier:Member hat gesagt:Wenn du Damenbesuch haben möchtest musst du eine “Casa particular” buchen. Im Hotel wirst du keine Damen empfangen dürfen! Du solltest auch abklären ob du die Wohnung allein nutzt oder ob du nur ein Zimmer hast und mit einer kubanischen Familie zusammen wohnst und ob Damenbesuch überhaupt gestattet ist.
Bemühe mal bitte die Suche nach Casa ParticularMember hat gesagt:Irrtum, das geht dort. Du brauchst aber unbedingt eine Casa particular (eine private Unterkunft, ähnlich einem Condo). Guck doch mal auf Badoo. Spanisch ist hier aber klar von Vorteil.
In Havanna gibt es sogar Stundenhotels, normalerweise gehen dort kubanische Pärchen hin um sich diskret zu treffen. Una Hora und ähnliches steht draußen dran. Das eigene Zuhause ist oft ein Mehrgenerationenhaushalt. Auch einige Casa partikular können Stundenweise gemietet werden.Member hat gesagt:Kannst Du denn auch ein paar ganz praktische Hinweise geben, wie Mann zum "Stich" kommen kann, wenn die Damen nicht mit ins Hotel genommen werden dürfen und es Bordelle, Terminwohnungen, Massagesallons, usw nicht gibt?
Das wollen die Vermieter sicher nicht, auch verständlich.Member hat gesagt:Una Ora ist ja wie die Love Hotels in Japan.
Waere toll so ein paar erprobte Casa in unserer Hotellistung zu haben.
Und im Oktober dann das erste malMember hat gesagt:In Havanna gibt es sogar Stundenhotels, normalerweise gehen dort kubanische Pärchen hin um sich diskret zu treffen. Una Hora und ähnliches steht draußen dran. Das eigene Zuhause ist oft ein Mehrgenerationenhaushalt. Auch einige Casa partikular können Stundenweise gemietet werden.
Eigentlich ist es ganz einfach. Casa particular mieten, fragen ob es eine ganze Wohnung ist und ob Besuch erlaubt ist. Zwei mal ja? und fertig. Auf airbnb gibts für Kuba extra die Option Casa particular. Überall anders nennt sich das Apartment, Condo oder Wohnung…… das ist nichts besonderes. Nur eine andere Bezeichnung.
Hast du die Wohnung (Casa particular) fehlen die Frauen. Die triffst du eigentlich überall in der Stadt (Havanna) und auch in Varadero oder anderen Orten. Vorzugsweise dort wo Touristen sind. Am einfachsten ist es in der Fußgängerzone und am Malecon. (Havanna) Alles läuft über Blickkontakt, die Frauen finden sich schon. Wenn dein Blickkontakt erwidert wird gut, wenn nicht hat die Frau kein Interesse. Manchmal werden dir auch Zettel mit Telefonnummern zugesteckt. Du bist auch nicht der Einzige dort. Mach’s dir ganz einfach und setz dich am Nachmittag in ein Café wo möglichst viele Menschen dran vorbeilaufen und wenn auch das noch zu kompliziert oder unsicher ist, da sitzen auch andere Singlemänner mit denen man in Kontakt kommen kann. Einfach mal ansprechen. Kuba Reisende sind oft Wiederholungstäter. Tagsüber ist das recht locker, abends ein wenig komplizierter. Die Frauen wissen dann was zu tun ist. Ich hab abends auch schon ein Angebot von einer Bauchladenverkäuferin bekommen. Bei einer Stadtführung mit einer etwas älteren Frau (Guide) kam auch mal eine jüngere Frau mit einem Angebot auf uns zu, hat aber mit der Kubanerin gesprochen. Da waren wir nur zu zweit. Manchmal reicht es auch aus vom Balkon der Casa zu gucken. Es steht draußen Casa particular dran, da wohnt dann eben ein Tourist. Die Frauen suchen dann schon mal den Blickkontakt mit dir. Selbst Kellner oder Promoter von Restaurants vermitteln in Ausnahmefällen. Du kannst auch online gucken, das machen oft Single Frauen, die nach Kuba reisen.
Aber es gibt keine echten Hotspots, die Polizei würde das sofort auflösen! Es läuft alles versteckt und vorsichtig. Vor Corona gabs wohl einige Hotelbars, die waren bei meinen Reisen aber geschlossen.
@Viator hat erst kürzlich von seinen Reisen berichtet. Einzig die Preise in Peso sind nicht mehr aktuell und den CUC gibt’s nicht mehr. Inflation….. damit sollte man sich vor der Reise gründlich auseinandersetzen!
...im nicht-öffentlichen Bereich?Member hat gesagt:Das wollen die Vermieter sicher nicht, auch verständlich.
JaMember hat gesagt:...im nicht-öffentlichen Bereich?