Member hat gesagt:
Das Cuba was ich kenne , ist anscheinend nicht euer Cuba.
Der Viator redet von LM mitbringen, LM in Dosen oder er besucht die Restaurants mit den wenig genießbaren Speisen.
Ich habe Fisch und Langusten beim Fischer gekauft, Lamm, Ziege, Spanferkel und Kaninchen für ein Appel und ein Ei beim Baurern.
Süsswasserfische mit Kumpels mit der Harpune gejagt. Oder Frösche für Froschschenkel , oder Bisamratten und Riesenschlangen,
Die Mädels haben das dann zubereitet.Wobei Spanferkel habe ich gern in der Bäckerei ausbacken lassen.
Geht natürlich nicht in Varadero oder El Capital.
Ich beziehe mich auch ausschließlich auf Havanna den nur dort habe ich meine Erfahrung gemacht …….
Das was du da beschreibst klingt . Gut ……./allerdings für mich in Havanna nicht vorstellbar ………es sei den man weiß genau wo was ist und hat seine Beziehungen
…….allerdings hab ich dort
Nichts von dem vorfinden können was du beschreibst
Für einen Neuling bzw. Anfänger kann Es in Havanna schon schwierig werden was die im
Vorfeld genannten Dinge angeht …..
Ok ein was habe ich gefunden was du beschreibst …….bin mit dem
Fahrrad einmal von Havanna bis zum Del este Strand gefahren über viele Straßen und Dörfer da habe ich einmal einen Stand gesehen da hat ein Kubaner ein Spanferkel gegrillt und das Fleisch im Brötchen verkauft ,das war Sau lecker allerdings das erste und letze mal das ich sowas gefunden hatte ……..also eher selten ….
Ist man rein auf chicas aus ,will mal reinschnuppern und hat Bock auf rum
Ist havanna 14 Tage super
Aber man. Sollte einiges mitbringen an LM
Dann. Kommt man gut klar als Anhänger