Thailändisch lernen

Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

        #631  

Member

Ja, und für einen Neuling ist es bestimmt auch schwer, sich sein Essen im Urlaub erstmal zu jagen um nicht mehr hungrig zu sein... Denke das ist wohl eher ein survival Urlaub und wird nicht die Masse ansprechen🤷‍♂️😊
 
        #632  

Member

Member hat gesagt:
Ja, und für einen Neuling ist es bestimmt auch schwer, sich sein Essen im Urlaub erstmal zu jagen um nicht mehr hungrig zu sein... Denke das ist wohl eher ein survival Urlaub und wird nicht die Masse ansprechen🤷‍♂️😊
Ja genauso ist das 👍

Ich vergleiche diesen Urlaubs echt gerne mit meinen. Urlaub in sosua ……
Ist es eben auch ein chica Urlaub gewesen

In sosua findest du aller 3 Meter was geiles zum
Futtern …….und hast noch
Deine chicas

In Havanna findest immer mal
So ne Pizzeria aber die pizzas sind wirklich nur was für hart gesottene ……ansonsten ist schon zwischendurch hungern angesagt …….😂also mir ging es tatsächlich so …

Wenn man mal
Was gefunden hat dann dachte man sich naja schauen wir mal
Weiter

Nach drei Tagen habe ich dann mal
Nen Burger laden gefunden der war super

Den habe ich mir gemerkt und bin Dan jeden Tag dort hin …….

Der Punkt ist doch einfach in Havanna muss man echt suchen 🔍 bis man was brauchbares findet und da hungert man schonmal …..

Zuhause gab es dann immer Nudeln dannn passte das wieder……und der Spaß mit der chica tröstet eben Dan auch wieder das man nicht so geil futtern kann wie man es sonst gewöhnt ist
….
 
        #633  

Member

Member hat gesagt:
Ja genauso ist das 👍

Ich vergleiche diesen Urlaubs echt gerne mit meinen. Urlaub in sosua ……
Ist es eben auch ein chica Urlaub gewesen

In sosua findest du aller 3 Meter was geiles zum
Futtern …….und hast noch
Deine chicas

In Havanna findest immer mal
So ne Pizzeria aber die pizzas sind wirklich nur was für hart gesottene ……ansonsten ist schon zwischendurch hungern angesagt …….😂also mir ging es tatsächlich so …

Wenn man mal
Was gefunden hat dann dachte man sich naja schauen wir mal
Weiter

Nach drei Tagen habe ich dann mal
Nen Burger laden gefunden der war super

Den habe ich mir gemerkt und bin Dan jeden Tag dort hin …….

Der Punkt ist doch einfach in Havanna muss man echt suchen 🔍 bis man was brauchbares findet und da hungert man schonmal …..

Zuhause gab es dann immer Nudeln dannn passte das wieder……und der Spaß mit der chica tröstet eben Dan auch wieder das man nicht so geil futtern kann wie man es sonst gewöhnt ist
….

Klasse🙏👍😊 .... da bin ich ja mal gespannt wie unser Admin hier im Forum seine Hühner dann in Cuba jagt, erlegt und zubereitet😇😆😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #634  

Member

Member hat gesagt:
Klasse🙏👍😊 .... da bin ich ja mal gespannt wir unser Admin hier im Foren seine Hühner dann in Cuba jagt, erlegt und zubereitet😇😆😄
Na er wird bestimmt abgespeckt Zurück kehren 👍
✈️😂
 
        #635  

Member

Der Punkt ist folgender, auf Kuba gibt’s eine Wirtschaftskrise und Mangel. Das gilt auch für Touristen. Dass man beim Bauern direkt kauft oder am Straßenrand Fisch und Langusten geht immer noch, kostet auch nicht viel wenn man die Preise kennt. Aber bei 14 Tagen Urlaub…. Hungern muss man definitiv nicht. Die Auswahl ist aber beschränkt, in den Restaurants geht’s, in den Supermärkten oft schlecht und auf dem Dorf gibt’s noch nicht mal welche. Man muss sich schon ein wenig umstellen als Individualreisender und improvisieren. Ich hab gern beim Bäcker eingekauft für einen Snack zwischendurch. Das war immer gut, aber auch eintönig.


Auf Kuba ist einiges im Umbruch. Man sollte hier gut vorbereitet reisen und auch schon Reiseerfahrung haben. Das geht schon bei der Geldversorgung los. Es gibt immer wieder Touristen, die zu Beginn ihr gesamtes Geld wechseln und dann feststellen, dass es wertlos ist. Am Ende kostet dann ein Taxi vom Flughafen so viel Geld, das man es kaum glauben kann. Einfach mal in den Reiseforen lesen. Einige Infos, nur wenige Monate alt, kann man nicht mehr gebrauchen. Im Zweifel beim Vermieter der Casa fragen, in den Foren bei Touristen die gerade vor Ort sind oder vor wenigen Tagen heimgekommen sind.
 
        #636  

Member

Member hat gesagt:
Ich beziehe mich auch ausschließlich auf Havanna den nur dort habe ich meine Erfahrung gemacht …….

Das was du da beschreibst klingt . Gut ……./allerdings für mich in Havanna nicht vorstellbar ………es sei den man weiß genau wo was ist und hat seine Beziehungen
…….allerdings hab ich dort
Nichts von dem vorfinden können was du beschreibst

Für einen Neuling bzw. Anfänger kann Es in Havanna schon schwierig werden was die im
Vorfeld genannten Dinge angeht …..

Ok ein was habe ich gefunden was du beschreibst …….bin mit dem
Fahrrad einmal von Havanna bis zum Del este Strand gefahren über viele Straßen und Dörfer da habe ich einmal einen Stand gesehen da hat ein Kubaner ein Spanferkel gegrillt und das Fleisch im Brötchen verkauft ,das war Sau lecker allerdings das erste und letze mal das ich sowas gefunden hatte ……..also eher selten ….


Ist man rein auf chicas aus ,will mal reinschnuppern und hat Bock auf rum
Ist havanna 14 Tage super 👍


Aber man. Sollte einiges mitbringen an LM
Dann. Kommt man gut klar als Anhänger
Hallo, ich habe doch geschrieben, dass, das in Varadero oder Havanna nicht geht.
 
Booking.com
        #637  

Member

Member hat gesagt:
da bist du hier nicht optimal aufgehoben !!!

allen newiebs empfehle ich ganz klar sich in einer Kuba fan Gruppe bei Facebook anzumelden....dort sind die echten Kuba fanatiker unterwegs die Kontakte haben für Cassa, bzw sind dort viele unterwegs die dort direkt welche selbst vermitteln und und und ...... da brauchst du nur nach casa frage
da bekommst du Kontakte ohne ende

dort bin ich selbst fündig geworden
Danke:))
Ich wollte mal so reinschnuppern:))
Kuba war ich noch nicht:))
Demnächst!
 
        #638  

Member

Ich war 2015 In Havanna da durfte kein Mädchen auf das Zimmer kommen das wurde am Eingang kontrolliert.
Wie ist die Lage jetzt und wie sind die Einreisebedingen?
Mein Hotel wollte ich über TUI buchen es ist das Iberostar Parque Central.
 
        #639  

Member

Member hat gesagt:
Ich war 2015 In Havanna da durfte kein Mädchen auf das Zimmer kommen das wurde am Eingang kontrolliert.
Wie ist die Lage jetzt und wie sind die Einreisebedingen?
Mein Hotel wollte ich über TUI buchen es ist das Iberostar Parque Central.
Lies bitte die Beiträge der letzten 2 Jahre. Einreise Bedingungen sind wie vor Corona. Casa Particular buchen! Kein Hotel
 
Booking.com
        #640  

Member

Member hat gesagt:
Ich war 2015 In Havanna da durfte kein Mädchen auf das Zimmer kommen das wurde am Eingang kontrolliert.
Wie ist die Lage jetzt und wie sind die Einreisebedingen?
Mein Hotel wollte ich über TUI buchen es ist das Iberostar Parque Central.
Wenn du chicas vernaschen willst dann vergiss das Hotel
Da sind Kubaner verboten


🚫

Nur Casa Part. Geht

Ansonsten lese die Berichte sonst ziehst du den Zorn einiger member hier noch auf dich mit deinen Fragen 😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten