Thailändisch lernen

Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

        #641  

Member

Member hat gesagt:
Lies bitte die Beiträge der letzten 2 Jahre. Einreise Bedingungen sind wie vor Corona. Casa Particular buchen! Kein Hotel
Immer bist du schneller als ich

Kümmere dich gefälligst um deine Thai Mäuse 😂😎✈️

Schließlich bist du im Urlaub 😂
 
        #642  

Member

Member hat gesagt:
Immer bist du schneller als ich

Kümmere dich gefälligst um deine Thai Mäuse 😂😎✈️

Schließlich bist du im Urlaub 😂
Ich bin erst am 23.11 in Bangkok und im Januar in Havanna
 
Booking.com
        #644  

Member

Member hat gesagt:
In Havanna findest immer mal
So ne Pizzeria aber die pizzas sind wirklich nur was für hart gesottene ……ansonsten ist schon zwischendurch hungern angesagt …….😂also mir ging es tatsächlich so …
Warst du tatsächlich schon mal in Havanna? Da gibt es kulinarisch viel zu erleben. War allerdings vor 8 Jahren so. Vielleicht mussten die ja alle schliessen wegen Corona oder so..
 
        #645  

Member

Member hat gesagt:
Warst du tatsächlich schon mal in Havanna? Da gibt es kulinarisch viel zu erleben. War allerdings vor 8 Jahren so. Vielleicht mussten die ja alle schliessen wegen Corona oder so..
Die gibts bestimmt

Aber da muss man nen extra Suchtrupp einberufen um die zu finden 😁😂

Als Anfänger wird man lange suchen was zu finden

Ws nicht heißt das es sowas dort nicht gibt


Wie ich sagte es ist wenig vorhanden um was schnelles brauchbares zu finden
Hungern muss keiner ! Definitiv !

Nur die Frage mit was man sich zufriedene geben kann

Da will ich ne Straße entlanggehen und eine fress Bude nach der anderen haben 😁😁

Wie in sosua oder pattaya Eben

Havanna ist perfekt für gleichzeitige abnehmkur

Die gibts umsonst dazu
 
        #646  

Member

Member hat gesagt:
Aber da muss man nen extra Suchtrupp einberufen um die zu finden 😁😂

Als Anfänger wird man lange suchen was zu finden
Ich gebe dir einen Tip. Gehe auf Google Maps und klicke dann Restaurants an. ;-)
 
Booking.com
        #647  

Member

Member hat gesagt:
Ich gebe dir einen Tip. Gehe auf Google Maps und klicke dann Restaurants an. ;-)
Nur blöd wenn dann 90 % aller im Menü angebotenen Gerichte die lecker und gut aussehen nur ein Luftschloss sind und nicht gekocht und tatsächlich aufserviert werden können ….weil nichts weiter in der Vorratskammer der Küche ist 😁

Mach dir keine Hoffnung

In Kuba geht es seit 3 Jahren besonders Berg ab



Ging mir x Male so beim letzten Aufenthalt ……
Olle Pizza und so zusammengebastelt Brötchen Bürger gab es aber mehr als genug 😁
Hungern muss keiner mach dir keinen Kopf

Also selbst was mitbringen

🍜 Nudeln Fisch und co und 14 Tage kommt man dann gut hin
 
        #648  

Member

Member hat gesagt:
In Kuba geht es seit 3 Jahren besonders Berg ab
Das ist halt der Preis einer Staatswirtschft. Aber das es so arg ist, ist echt bedauerlich. Ich habe jetzt nachgeschaut. Ich war 2009 da. Da war das eigentlich kein Problem.
 
        #649  

Member

Member hat gesagt:
Das ist halt der Preis einer Staatswirtschft. Aber das es so arg ist, ist echt bedauerlich. Ich habe jetzt nachgeschaut. Ich war 2009 da. Da war das eigentlich kein Problem.
Das ist 13 Jahre her 😂

Glaub mehr muss
Man dazu nicht sagen

Aber hast die besseren Zeiten noch erleben dürfen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten