Member
Moin @Frankju ,
Ich schreibe gerade parallel einen Bericht un Memberbereich über Havanna … wir saßen übrigens im gleichen Flug
Leider muss ich schon übermorgen unerwartet zurück.
Ich kann deine Eindrücke nur Teilweise bestätigen was die Lebensfreude angeht … natürlich tanzen die Leute nicht Salsa vor Glück auf der Straße … aber wenn du dich im privaten Umfeld bewegst kann es schon extrem lustig sein.
Aber ich kann hier ausschließlich das Prinzip SLT empfehlen… ohne das Netzwerk deiner Chica bist du ersteinmal verloren und suchst Dich Tod nach Geschäften … Taxis etc . Für einen ST Urlaub ist Kuba meiner Meinung nach nur eingeschränkt geeignet
Gruß
Yam
Anhang anzeigen 21B33C99-645E-4AE8-8AC1-68F4A5837E64.jpg
1:170 ist der Standard Wechselkurs auf der Straße im Moment
Ich schreibe gerade parallel einen Bericht un Memberbereich über Havanna … wir saßen übrigens im gleichen Flug
Leider muss ich schon übermorgen unerwartet zurück.
Ich kann deine Eindrücke nur Teilweise bestätigen was die Lebensfreude angeht … natürlich tanzen die Leute nicht Salsa vor Glück auf der Straße … aber wenn du dich im privaten Umfeld bewegst kann es schon extrem lustig sein.
Aber ich kann hier ausschließlich das Prinzip SLT empfehlen… ohne das Netzwerk deiner Chica bist du ersteinmal verloren und suchst Dich Tod nach Geschäften … Taxis etc . Für einen ST Urlaub ist Kuba meiner Meinung nach nur eingeschränkt geeignet
Gruß
Yam
Kommt drauf an … kannst auch ohne Problem Lobster bekommenMember hat gesagt:Auswahl ist begrenzt, aber dafür günstig( Hünchenfleisch mit Reis und zwei grosse Pils für 700 Cuh- getauscht habe ich 1 € für 150 Cuh).
Anhang anzeigen 21B33C99-645E-4AE8-8AC1-68F4A5837E64.jpg
1:170 ist der Standard Wechselkurs auf der Straße im Moment
Kann ich so nicht bestätigen… wir bewegen uns tagsüber und abends sehr frei und entspannt durch die Straßen … kein Vergleich mit den „no Go“ Areas in MedellinMember hat gesagt:Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Atmosphäre( mein Spanischlehrerin wurde überfallen und es gibt dazu auch viele weitere Berichte von anderen Einheimischen).