Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

  • Ersteller
        #931  

Member

Member hat gesagt:
Von mir auch Danke, alles Wertvolle Informationen. Hast du "zufällig" mal auch bei beiden Kempinskis am Capitolio nachgesehen ? :D

Das ist schon die area, wo rund um die uhr Frauen sind.
Am abgefucktesten geht es in der Neptuno straße zu.
Aber grundsätzlich ist so gut wie jede Frau käuflich
Und auch auf Badoo ist es extremst einfach.
Dort aber am besten mit Google translate und spanisch arbeiten.

Abends z.b. vor die V und S Bar gehen. Aber auch zum Beispiel in der Art Factory werdet ihr 100% angesprochen.

Leider auch immer wieder Stromausfälle am Flughafen, so dass der Check In ewig geht.

Anhang anzeigen Screenshot_20241019-205114.png
 
Zuletzt bearbeitet:
        #933  

Member

Im September in Habana.
In einer Seitenstraße in Habana habe ich eine unglaublich süße Latina gesehen. Klein Knackarsch zwei kleine feste B Hügelchen. Ein kurzes Zwinkern und ein Nicken von ihr reichte um sie zu überzeugen, dass wir in ein Casa Particular in der Nähe gehen von denen es unzählige gibt in der Altstadt.
Nach einer kurzen Pause die wir danach hatten… haben wir noch etwas getrunken und haben uns heftig Leidenschaftlich geküsst… danach sind wir beide wieder hoch zum Zimmer gegangen und ich habe sie am Kleid ins Bad gezogen und schwups waren wir in der Dusche… ich habe sie eingeschäumt und sie mich, besonders mein Schwanz wurde richtig eingeseift (ja Seife gibt es genug in Kuba) Sie hat mich so fest an die Glas Tür gedrückt und mir einfach meinen schwanz reingesteckt. Ich fasse sie dabei um den Hals und sie stöhnte so laut als sie das erste Mal gekommen ist. Sie ging wirklich ab wie ein Vulkan und schon hatten wir ein wunderschönen Abend zusammen und ich spüre ein echtes Vakuum in den Eiern.
Wird fortgesetzt...
 
Booking.com
        #934  

Member

Member hat gesagt:
Interessant ist, dass anscheinend das Hotel Deauville kein Generator hat und evakuiert wurde.
Hier ist gar niemand mehr.
Kann ich mir gut vorstellen, in Havanna wird das Leitungswasser aufs Dach gepumpt und gespeichert. Ohne Strom gibt’s also auch zeitnah kein Wasser zum duschen etc. Die Infrastruktur ist im besten Fall aus den 50igern. Ich kann’s ja nur von außen beurteilen, aber das sind schon harte Zustände. Urlaubsfeeling kommt so nicht auf bei mir.
 
        #935  

Member

Member hat gesagt:
Im September in Habana.
In einer Seitenstraße in Habana habe ich eine unglaublich süße Latina gesehen. Klein Knackarsch zwei kleine feste B Hügelchen. Ein kurzes Zwinkern und ein Nicken von ihr reichte um sie zu überzeugen, dass wir in ein Casa Particular in der Nähe gehen von denen es unzählige gibt in der Altstadt.
Nach einer kurzen Pause die wir danach hatten… haben wir noch etwas getrunken und haben uns heftig Leidenschaftlich geküsst… danach sind wir beide wieder hoch zum Zimmer gegangen und ich habe sie am Kleid ins Bad gezogen und schwups waren wir in der Dusche… ich habe sie eingeschäumt und sie mich, besonders mein Schwanz wurde richtig eingeseift (ja Seife gibt es genug in Kuba) Sie hat mich so fest an die Glas Tür gedrückt und mir einfach meinen schwanz reingesteckt. Ich fasse sie dabei um den Hals und sie stöhnte so laut als sie das erste Mal gekommen ist. Sie ging wirklich ab wie ein Vulkan und schon hatten wir ein wunderschönen Abend zusammen und ich spüre ein echtes Vakuum in den Eiern.
Wird fortgesetzt...

Hier geht es nicht um Fickberichte, sondern um die aktuelle Lage in Kuba. Warum schreibst du nicht einen Reisebericht???
 
Booking.com
        #937  

Member

Member hat gesagt:
Interessant, was Du geschrieben hast. Es gibt offenbar nicht nur zwei Pattayas, sondern auch zwei Kubas.
Glaub mir es gibt auch zwei Kolumbien, eines besteht nur aus dem Reichenviertel el poblado in Medellin und alles ist super sicher. ;)

zu Kuba:
bei YT hörte ich wie gestern schon Latino typisch Kochtöpfe nachts geschlagen wurden, sowie in Venezuela noch vor kurzem.
 
        #938  

Member

Member hat gesagt:
Glaub mir es gibt auch zwei Kolumbien, eines besteht nur aus dem Reichenviertel el poblado in Medellin und alles ist super sicher. ;)

Ich glaube am sichersten ist es dort wo sich die reichen Residents in Medellin aufhalten. Das ist ja nur zum Teil in Poblado und dort passieren ja sehr viele Kapitalverbrechen. Aber ist auch egal, in ganz Lateinamerika, mal Uruguay ausgenommen, bestehen die Städte aus sehr sicheren und aus NoGo Zonen.

Member hat gesagt:
zu Kuba:
bei YT hörte ich wie gestern schon Latino typisch Kochtöpfe nachts geschlagen wurden, sowie in Venezuela noch vor kurzem.
Haben sie in Myanmar auch gemacht, während der nächtlichen Lockdowns. Ich vermute sogar, Yangon war hier das Vorbild.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten