Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

  • Ersteller
        #951  

Member

Member hat gesagt:
Das ist schon die area, wo rund um die uhr Frauen sind.
Am abgefucktesten geht es in der Neptuno straße zu.
Aber grundsätzlich ist so gut wie jede Frau käuflich
Und auch auf Badoo ist es extremst einfach.
Dort aber am besten mit Google translate und spanisch arbeiten.

Abends z.b. vor die V und S Bar gehen. Aber auch zum Beispiel in der Art Factory werdet ihr 100% angesprochen.

Leider auch immer wieder Stromausfälle am Flughafen, so dass der Check In ewig geht.

Anhang anzeigen Screenshot_20241019-205114.png
Der Anteil der Frauen, die sich mit Geld und guten Worten überzeugen lassen, ist zwar erstaunlich hoch.
Doch "so gut wie jede" ist doch sehr übertrieben.
Gründe , dich zu ignorieren, gibts ja auch in Cuba zuhauf:
Mutti ist dabei, chica hat grad mit irgendwas Stress, muss eilig was besorgen, hat grad ihre monatlichen "Anwandlungen" etc

Auch das tragen von Schuluniformen scheint sich - ich redenatürlich von chica 18+ - irgendwie als Erotik-Killer auszuwirken.

Ich halte da unter dem Strich eine Erfolgsrate von 20-30 % für realistisch. Das ist aber mehr als genug, wenn man berücksichtigt, wie viele hübsche Frauen
dort so an einem vorbei laufen
 
        #952  

Member

Ich glaube das Kuba eine große Zukunft hat schon alleine deswegen, dass alle Kubaner wieder nach Kuba wollen. Ich kenne einige die bei uns im Osten gearbeitet haben und einige die aus Amerika im Exil leben die an alle Kuba und Heimat. Kuba überlebt nur noch bei. O Kuba unterstützen, damit sie ganz dicht an der USA einen Stützpunkt haben oder einen Verbündeten.
 
        #953  

Member

Member hat gesagt:
Egal in welche Richtung ich über Kuba recherchierte,gibt es keine gute Informationen und Perspektiven.
Bin mal gespannt wie Condor die nächste Zeit reagiert.
selbiges hier bei Air France...werde berichten sobald ich neue infos habe.
 
Booking.com
        #954  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das Kuba eine große Zukunft hat schon alleine deswegen, dass alle Kubaner wieder nach Kuba wollen. Ich kenne einige die bei uns im Osten gearbeitet haben und einige die aus Amerika im Exil leben die an alle Kuba und Heimat. Kuba überlebt nur noch bei. O Kuba unterstützen, damit sie ganz dicht an der USA einen Stützpunkt haben oder einen Verbündeten.
Da wird seeeeeehr viel Geld nötig sein ... Infrastruktur ist in dem Land ja überhaupt nicht mehr existent ....
Möglich ist es sicher ... aber alleine um Strom, Gas, Kommunikations und Wasserinfrastrukur funktionsfähig zu bekommen, braucht man Jahre und zig Milliarden Dollar ... nicht zu reden von Transport und medizinischer Versorgung ....
Die Einzigen die das ansatzweise leisten könnten wären China oder die USA
 
        #955  

Member

Den Aufbau werden sich die Amerikaner nicht nehmen lassen. Die haben schon so oft versucht, das Land zu stürzen und die Exilkubaner zu unterstützen, so dass dich das nicht nehmen lassen.
 
        #956  

Member

Member hat gesagt:
Den Aufbau werden sich die Amerikaner nicht nehmen lassen. Die haben schon so oft versucht, das Land zu stürzen und die Exilkubaner zu unterstützen, so dass dich das nicht nehmen lassen.
Ich vermute leider ehr das die Narcos es sich nehmen lassen das Land zu übernehmen, sobald sich die staatlichen endgültig Strukturen dort auflösen .... aber man wird sehen
 
Booking.com
        #957  

Member

Member hat gesagt:
Den Aufbau werden sich die Amerikaner nicht nehmen lassen. Die haben schon so oft versucht, das Land zu stürzen und die Exilkubaner zu unterstützen, so dass dich das nicht nehmen lassen.
so wie Haiti? ;) :D in den USA leben etliche Haitianer, ebenso gibt es auch eine riesen Ukrainer Diaspora.
Member hat gesagt:
Ich vermute leider ehr das die Narcos es sich nehmen lassen das Land zu übernehmen, sobald sich die staatlichen endgültig Strukturen dort auflösen .... aber man wird sehen
Der Präsi von Haiti wurde ja auch von Söldnern aus Kolumbien gestürzt.

Sollte die Regierung fallen wird es genau so werden wie in Haiti, vermutlich trotzdem mit weniger Gangs.
 
        #958  

Member

Member hat gesagt:
Sollte die Regierung fallen wird es genau so werden wie in Haiti, vermutlich trotzdem mit weniger Gangs.
Die Narcos werden den bestehenden Sicherheitsapparat übernehmen… Anders als in Haiti ist der gut organisiert und ausgebildet….
Ist nur ein Szenario… aber für mich relativ wahrscheinlich
 
Booking.com
        #960  

Member

Mich wundert, dass das keiner von Euch im Dunkeln gesessen hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten