Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

• Ersteller

Member

Da kann man trefflich spekulieren.
Als die Ami-Marionette incl Mafia Brut das sagen hatten, ging es dem gemeinen Volk auch nicht viel besser.
Und wie Russland zeigt führt das Ende des Kommunismus nicht immer unbedingt zum besseren.

Member

Aber ich würde mal sagen, im Kapitalismus gibt es wenigstens dauerhaft Strom und fließend Wasser. Für die meisten wenigstens.

Member

Member hat gesagt:
Aber ich würde mal sagen, im Kapitalismus gibt es wenigstens dauerhaft Strom und fließend Wasser. Für die meisten wenigstens.

Das ist wohl weniger eine Frage des Kommunismus bzw Kapitalismus, sondern ist eher der Infrastruktur geschuldet………. und diese komplett zu erneuern wird Jahre dauern.

Member

Member hat gesagt:
In Ecuador sieht die Lage gerade anders aus, trotz Kapitalismus. Da gibt’s keinen Automatismus.

Member

Member hat gesagt:
In Ecuador sieht die Lage gerade anders aus, trotz Kapitalismus. Da gibt’s keinen Automatismus.
Und die Infrastruktur ist bekanntlich auch in Deutschland, wie in den USA ziemlich im Eimer. Straßen, Kanalisation, Brücken,..... Wenn auch auf einem anderen Level als in Kuba.

Member

Bitte beim Thema Kuba bleiben und wer die Infrastruktur auf Kuba mit der in DACH oder USA vergleicht hat dieses Land nicht besucht … dieser Vergleich ist mehr als unangebracht

Gruß
Yam

Member

Ich war schon mehrfach in cuba und kann jedem empfehlen sich einen zuverlässigen guides zu besorgen der dir wirklich alles besorgen kann. Warum meine kostbare Zeit investieren wenn es mit ein paar scheinen besser laufen kann. In kuba geiz ist geil kannst du vergessen.

Casa particular mit seperaten Eingang und auch dann keine Probleme mit chicas wenn etwas aufgepasst wird. Auf Wertsachen extrem aufpassen die können alles gebrauchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten