Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hoffe, Du wirst in Havanna nicht den Smog vorfinden, den wir bei unserem letzten Besuch dort haten. Kaum erträglich, weil viele Autos mit gepanschtem Benzin und Diesel unterwegs sind...... absolute Dreckschleudern. Wie es aktuell mit den Chicas aussieht, weiß ich nicht, bin gespannt auf Deinen Bericht.......
Hat jemand ne Ahnung wie die Lage ist , ob bei Einreise in kuba die nen pcr Test nur auf spanisch sehen wollen oder geht auch englisch
Oder zählt nur das die lesen können covid negativ
?
Englisch wird wohl auch gehen . Kuba ist ja auch bei Briten und Kanadiern ein sehr beliebtes Ziel .
Und woher sollen die in Toronto oder Liverpool die Test Unterlagen auf Spanisch her bekommen .
Das wird schon klappen .
Englisch wird wohl auch gehen . Kuba ist ja auch bei Briten und Kanadiern ein sehr beliebtes Ziel .
Und woher sollen die in Toronto oder Liverpool die Test Unterlagen auf Spanisch her bekommen .
Das wird schon klappen .
Ja das hoffe ich sehr
Weil hab jetzt schon nen Termin bei. Hausarzt dessen Labor das nur in Englisch rausgeben kann
Wer aber auch logisch das englisch gehen sollte ist ja immerhin Weltsprache
Bin allerdings grad in nem fb Forum für Kuba reisen da gibts paar Leute die sagen spanisch ist notwendig für den Test
Kann mir aber nicht vorstellen das die mich dort heimschicken in havanna am flughafen nur weil mein Test auf englisch ist
Havanna greift durch. Die Provinzregierung der kubanischen Hauptstadt plant, "Reisende", die ihre Gesichtsmaske nicht korrekt tragen oder gegen die Abstandsregeln verstoßen, mit 2000 Dollar Strafe zu belegen. Unklar ist, ob dazu auch Touristen zählen.
www.kubakunde.de
Heißt, im falschen Moment einer anderen Person ein Stück zu Nahe gekommen und es könnte sehr ungemütlich werden. OK klar, erst einmal die Strenge und Handhabung dieser Regelung abwarten.
Kuba braucht Devisen und so kommt man dann an diese. Und natürlich füllen solche Regelungen auch die Taschen einiger korrupter Sheriffs. Ein No-Go. Die Liste der Reiseziele wird wieder immer kürzer.
Naja einfach an Abstand und Maske halten und dann sollte man doch auch keine Probleme bekommen.....
Oder geht die Willkür der der Polizei in havanna soweit einem einen Regelverstoß den man nicht begannen hat einfach so vorzuwerfen nur um
Kohle zu machen ?