Thailändisch lernen

Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Da hoffen wir dass du ohne Fieber fliegst! 😁
:iro1:
Ach da kann man vorher auch ne Ibuprofen mal nehmen oder was anderes fiebersenkendes um auf Nummer sicher zu gehen 👍
 
        #152  

Member

@Arminius1989 und Bitte Bitte vergiss nicht Anti-Thrombosemaßnahmen zu ergreifen. (Spritze, Strümpfe, aufstehen und rum laufen, etcpp)
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
@Arminius1989 und Bitte Bitte vergiss nicht Anti-Thrombosemaßnahmen zu ergreifen. (Spritze, Strümpfe, aufstehen und rum laufen, etcpp)

ja kein Problem da ich Krankenpfleger 👨‍⚕️ bin
Hab ich da die besten Quellen für alle materialen Für thromboseprophylaktische Maßnahmen
Während des Fluges 🙏🙏😎
 
Booking.com
        #154  

Member

Ich hoffe, Du wirst in Havanna nicht den Smog vorfinden, den wir bei unserem letzten Besuch dort haten. Kaum erträglich, weil viele Autos mit gepanschtem Benzin und Diesel unterwegs sind...... absolute Dreckschleudern. Wie es aktuell mit den Chicas aussieht, weiß ich nicht, bin gespannt auf Deinen Bericht.......
 
        #155  

Member

Hat jemand ne Ahnung wie die Lage ist , ob bei Einreise in kuba die nen pcr Test nur auf spanisch sehen wollen oder geht auch englisch
Oder zählt nur das die lesen können covid negativ
?
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:

Englisch wird wohl auch gehen . Kuba ist ja auch bei Briten und Kanadiern ein sehr beliebtes Ziel .
Und woher sollen die in Toronto oder Liverpool die Test Unterlagen auf Spanisch her bekommen .
Das wird schon klappen .
 
Booking.com
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Englisch wird wohl auch gehen . Kuba ist ja auch bei Briten und Kanadiern ein sehr beliebtes Ziel .
Und woher sollen die in Toronto oder Liverpool die Test Unterlagen auf Spanisch her bekommen .
Das wird schon klappen .


Ja das hoffe ich sehr
Weil hab jetzt schon nen Termin bei. Hausarzt dessen Labor das nur in Englisch rausgeben kann

Wer aber auch logisch das englisch gehen sollte ist ja immerhin Weltsprache

Bin allerdings grad in nem fb Forum für Kuba reisen da gibts paar Leute die sagen spanisch ist notwendig für den Test
Kann mir aber nicht vorstellen das die mich dort heimschicken in havanna am flughafen nur weil mein Test auf englisch ist 😂😂
 
        #158  

Member

Und noch eine weitere Verschärfung in Kuba, diesmal betrifft es eventuell auch uns:


Heißt, im falschen Moment einer anderen Person ein Stück zu Nahe gekommen und es könnte sehr ungemütlich werden. OK klar, erst einmal die Strenge und Handhabung dieser Regelung abwarten.
 
        #159  

Member

Kuba braucht Devisen und so kommt man dann an diese. Und natürlich füllen solche Regelungen auch die Taschen einiger korrupter Sheriffs. Ein No-Go. Die Liste der Reiseziele wird wieder immer kürzer.
 
Booking.com
        #160  

Member

Naja einfach an Abstand und Maske halten und dann sollte man doch auch keine Probleme bekommen.....

Oder geht die Willkür der der Polizei in havanna soweit einem einen Regelverstoß den man nicht begannen hat einfach so vorzuwerfen nur um
Kohle zu machen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten