Thailändisch lernen

Wie ist eure Meinung dazu ?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben damals sowieso im ersten Lebensjahr unserer Kinder auf das Reisen gänzlich verzichtet,
weil das einfach nur Stress ist, und sind danach die ersten Jahre mit unserem Auto auf Urlaub gefahren.
Es sind halt leider nicht alle Eltern intelligent genug um zu erkennen, dass vor allem für Babys so ein Langstreckenflug einer Kindesmisshandlung gleich kommt. Ich habe schon 2x solche Intelligenzbestien gefragt, ob sie denn auf Verwandtenbesuche gehen oder Urlaub. Beide Male war Urlaub der Grund.

Member hat gesagt:
Wer im Flieger die billigste Klasse bucht, der hat keinen Anspruch auf Ruhe oder Komfort sondern auf auf eine Beförderung von A nach B und.muss solche " Unannehmlichkeiten" die ganz alltäglich sind in Kauf nehmen.
Schön wärs! Beim letzten Flug von Wien nach Bangkok in der Businessclass, war ein junges Pärchen mit einem Baby an Board. Nicht nur, dass dieses immer wieder gekreischt hat wie unter einer Folter, auch die Eltern hielten fast ununterbrochen die Crew in der Kabine mit Spezialwünschen auf Trab.
Die sind einfach so für gerade mal eine Woche Urlaub auf Phuket, mit einem 7-Monatigen Baby losgeflogen. :bang:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Fuer Geraeusch empfindliche Leute empfehle ich Bose Quiet Comfort 35 II

Daran hab ich Idiot gar nicht gedacht :) Ich hab doch BT Kopfhörer mit "noise cancelling".
Blöd nur das ich dann auch nicht mitbekomme wenn die eine Reihe hinter mir dem "Mile High Club" beitreten aber da muss ich dann durch.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wie tolerant bist Du?


Wie tolerant sind z.B. die Betreiber von "Adults Only-Hotels" ?
Was sagst Du, die erlauben nicht einmal ältere Kinder, ganz einfach.

Genau so einfach könnte das in der Fliegerei sein, Kinder unter 18 Monate dürfen nicht an Bord.
Was ist denn daran so schwierig ?

Das Problem ist lediglich, dass heutzutage die jungen Leute auf absolut nichts verzichten wollen.

Die sind nicht mehr bereit, nur auf Grund ihres 8 Monate alten Babys den Mauritius-Urlaub zu verschieben
(habe ich in Mauritius live miterlebt).

Dass die ersten 1-2 Jahre nach der Geburt eines Kindes gewisse Einschränkungen mit sich bringen,
will heute nach Möglichkeit nicht mehr akzeptiert werden.
 
        #24  

Member

Wenn man ein Flugverbot für Babys unter 18 Monaten erlassen würde, was meinst wie groß da der Aufschrei wäre. Unsere Familienministerin würde auf die Barrikaden gehen. Heute kann man Familien mit Kindern doch nicht mehr einschränken. Wir müssen doch schauen dass die Geburtenraten nicht sinken. Sonst schafft sich Deutschland wirklich selber ab.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Babys und Kinder, die schreien, gibt es auch in der Business Class. Zum Glück nicht so oft, aber erlebt hab ich das auch schon paar Mal...
...hab ich mehrmals erlebt. Mit dem Unterschied dass die Mütter die dort mitgenommen werden so richtige "IchBinWer" Emanzen sind und nix geben auf die Sitznachbarn.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Daran hab ich Idiot gar nicht gedacht :) Ich hab doch BT Kopfhörer mit "noise cancelling".
Blöd nur das ich dann auch nicht mitbekomme wenn die eine Reihe hinter mir dem "Mile High Club" beitreten aber da muss ich dann durch.

Man kann nicht alles haben :mrgreen:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Genau so einfach könnte das in der Fliegerei sein, Kinder unter 18 Monate dürfen nicht an Bord.
Was ist denn daran so schwierig ?
...Gott sei Dank eine Menge.

Was käme dann?
Schreihälse im Zug und Bus verbieten?
Diese sollten an Besten auch gar nicht mehr in den Supermarkt dürfen...555

Ich würde dann auch gern die Toiletten im Flieger und/oder die jeweils letzten 3 Sitzreihen vor nem Klo verbieten. Da stinkts manchmal enorm. Und die Getränke und das Essen, dann muss auch Keiner pissen und kacken...
Und Zwangsduschen für Verschwitzte vor nem Flug einführen, sowie die 0-Promille Grenze, ich sitz ungern neben Besoffenen, die mich vollquasseln oder aus dem Mund riechen...

Mann, Mann, Mann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

Ich wäre einfach dafür genetisch die Schwangerschaft von 9 Monaten auf 18 Jahre zu erhöhen.
Zumindest so lange wie wir Jungs nicht schwanger werden können :)
War der jetzt gemein ? Ich ruf mal Alice Schwarzer an.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Wie tolerant sind z.B. die Betreiber von "Adults Only-Hotels" ?
Was sagst Du, die erlauben nicht einmal ältere Kinder, ganz einfach.

Genau so einfach könnte das in der Fliegerei sein, Kinder unter 18 Monate dürfen nicht an Bord.
Was ist denn daran so schwierig ?
Nichts, sobald Adult Only Flüge angeboten werden.

Ich finde ziemlich heuchlerisch, jungen Familien überhöhtes Anspruchsdenken und Unfähigkeit zum Verzicht vorzuwerfen, gleichzeitig aber mimosenhafte Geräuschtoleranz an den Tag zu legen.

Wenn Du bzw. alle Verfechter eines Flugverbotes für ihnen nicht genehme Mitreisende nicht in der Lage seid, die Umwelt und ihre Einflüsse zu ertragen, verzichtet Ihr doch auf den Flug.

Elitäres Getue hier!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Nichts, sobald Adult Only Flüge angeboten werden.

Ich finde ziemlich heuchlerisch, jungen Familien überhöhtes Anspruchsdenken und Unfähigkeit zum Verzicht vorzuwerfen, gleichzeitig aber mimosenhafte Geräuschtoleranz an den Tag zu legen.

Wenn Du bzw. alle Verfechter eines Flugverbotes für ihnen nicht genehme Mitreisende nicht in der Lage seid, die Umwelt und ihre Einflüsse zu ertragen, verzichtet Ohr doch auf den Flug.

Elitäres Getue hier!!

Entweder Privat Jet, Etihad Apartment, Singapore Airlines Suites oder Foooooerst, Business mit Einschraenkungen

Oder

Sparen bis zum letzten Heller, in die Eco zwaengen und sich halt als (gefuehlter) Elitler unter das "Normal Volk" voller Stinker, Schreihaelse, Komasaeufer und anderes Gewaesch einfinden und sich mit abfinden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten