Thailändisch lernen

Wie ist eure Meinung dazu ?

        #11  

Member

Na ja ... und wenn zum Beispiel
Member hat gesagt:
Fuer Geraeusch empfindliche Leute empfehle ich Bose Quiet Comfort 35 II


Ich empfehle die Sony WH-1000MX2 oder 3 ... gefallen mir nen kleinen ticken besser als die Bose...

Gruß

Yam
 
        #12  

Member

Ruhe im Flieger, egal ob durch Kindergeschrei oder pöbelnde Stewardessen:

 
        #13  

Member

Ich hatte mal ein Baby bzw. Kleines Kind hinter mir sitzen auf dem Schoß seiner Mutter . Hat 2 Stunden gegen den Sitz getreten. Gegen meinen Sitz.
Eigenes Abteil für „die“ fänd ich gut. Schallisoliert.
Kopfhörer habe ich auch welche, die nichts durch lassen von aussen, die mag ich sehr.

Wenn ich mich entscheiden müsste wäre ich für ein Flugverbot aus rein egoistischen Gründen. :)
 
        #14  

Member

Man müsste die "Bonsai-Terroristen" halt ruhigstellen. Eventuell mit einem Valium oder einem warmen Schnaps..:twisted:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Man müsste die "Bonsai-Terroristen" halt ruhigstellen. Eventuell mit einem Valium oder einem warmen Schnaps..:twisted:

Damit könntest du dich selbst aber auch ruhig stellen😜 am Besten in Kombi🤪
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Damit könntest du dich selbst aber auch ruhig stellen😜 am Besten in Kombi🤪
Mach ich doch..die Erwachsenen-Dosis..2 Valium und 3 Schnaps. Kaum gestartet werde ich mit den Worten "Sir, good morning, we are landing in Bangkok in a few minutes" geweckt. :saufen:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wer im Flieger die billigste Klasse bucht, der hat keinen Anspruch auf Ruhe oder Komfort sondern auf auf eine Beförderung von A nach B
Babys und Kinder, die schreien, gibt es auch in der Business Class. Zum Glück nicht so oft, aber erlebt hab ich das auch schon paar Mal...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Man müsste die "Bonsai-Terroristen" halt ruhigstellen. Eventuell mit einem Valium oder einem warmen Schnaps..:twisted:
Oder vor dem Start unter ihren Sitz ne Tüte Koks verstecken und die Bullen rufen :mrgreen:

Ich kann das gut verstehen. Letzten Mai HH- Dubai ... nix los im Flieger. Nach dem Start kam Frau Stewardes und bot mir einen Platz am Notausgang an. Geil !!! ALLEINE, drei Plätze für mich, am Notausgang. Klar, sofort! Großer Fehler da nun hinter mir ein Zwerg saß der ab Start bis Landung gekräht hat. Ja ok, mit Pausen aber gefühlt durchgehend.
Schön is dat nich aber verbieten? Ne, sooo schlimm ist es dann auch wieder nicht.
 
        #19  

Member

Eigentlich liegt es ja nicht an den Kindern oder Babys die schreien. Das Problem sind deren Eltern die glauben ihre Kleinkinder tausende km in Urlaub mitnehmen zu müssen.

Es gibt auch brave Kinder.
Aber vielleicht müsste man die Kinder durch so eine Regelung einfach nur “schützen“?
 
        #20  

Member

Erstens wissen viele Eltern nicht, warum ihre Babys schreien, sie sind vielleicht generell etwas überfordert, oder wissen nicht, wie man zB. mit dem Druckausgleich bei kleinen Kindern umgeht.
Zweitens gibt es immer einen Grund, warum Eltern mit Babys fliegen, das sollte man auch respektieren.
Im Bus oder Zug ist es nicht anders, da kommt auch keiner auf die Idee, die Babys zu verbannen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten