Wie ist eure Meinung dazu ?

Ich hatte mal ein Baby bzw. Kleines Kind hinter mir sitzen auf dem Schoß seiner Mutter . Hat 2 Stunden gegen den Sitz getreten. Gegen meinen Sitz.
Eigenes Abteil für „die“ fänd ich gut. Schallisoliert.
Kopfhörer habe ich auch welche, die nichts durch lassen von aussen, die mag ich sehr.

Wenn ich mich entscheiden müsste wäre ich für ein Flugverbot aus rein egoistischen Gründen. :)

• 555
  • Like
Reactions: 1 users
Man müsste die "Bonsai-Terroristen" halt ruhigstellen. Eventuell mit einem Valium oder einem warmen Schnaps..:twisted:

• 555
  • Like
Reactions: 3 users
Wer im Flieger die billigste Klasse bucht, der hat keinen Anspruch auf Ruhe oder Komfort sondern auf auf eine Beförderung von A nach B
Babys und Kinder, die schreien, gibt es auch in der Business Class. Zum Glück nicht so oft, aber erlebt hab ich das auch schon paar Mal...

• Hilfreich
Reactions: 1 user
Man müsste die "Bonsai-Terroristen" halt ruhigstellen. Eventuell mit einem Valium oder einem warmen Schnaps..:twisted:
Oder vor dem Start unter ihren Sitz ne Tüte Koks verstecken und die Bullen rufen :mrgreen:

Ich kann das gut verstehen. Letzten Mai HH- Dubai ... nix los im Flieger. Nach dem Start kam Frau Stewardes und bot mir einen Platz am Notausgang an. Geil !!! ALLEINE, drei Plätze für mich, am Notausgang. Klar, sofort! Großer Fehler da nun hinter mir ein Zwerg saß der ab Start bis Landung gekräht hat. Ja ok, mit Pausen aber gefühlt durchgehend.
Schön is dat nich aber verbieten? Ne, sooo schlimm ist es dann auch wieder nicht.

• Like
Reactions: 1 users
Eigentlich liegt es ja nicht an den Kindern oder Babys die schreien. Das Problem sind deren Eltern die glauben ihre Kleinkinder tausende km in Urlaub mitnehmen zu müssen.

Es gibt auch brave Kinder.
Aber vielleicht müsste man die Kinder durch so eine Regelung einfach nur “schützen“?

• Like
Reactions: 1 user
Erstens wissen viele Eltern nicht, warum ihre Babys schreien, sie sind vielleicht generell etwas überfordert, oder wissen nicht, wie man zB. mit dem Druckausgleich bei kleinen Kindern umgeht.
Zweitens gibt es immer einen Grund, warum Eltern mit Babys fliegen, das sollte man auch respektieren.
Im Bus oder Zug ist es nicht anders, da kommt auch keiner auf die Idee, die Babys zu verbannen.

• Like
Reactions: 4 users
Menü
Zurück
Oben Unten