Thailändisch lernen

Wie ist eure Meinung dazu ?

        #31  

Member

Ich meine jeder muss selber wissen was er seinem Kind antut , von Verboten halte ich nichts , aber persönlich habe ich die erste Fernreise mit Kind gemacht ,da war meine Tochter 10 ,vorher hat Ostsee und Europa immer gereicht ,aber jeder so wie er mag ,ich würde mit keinem Säugling oder Kleinkind nach SOA fliegen .
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Sparen bis zum letzten Heller, in die Eco zwaengen und sich halt als (gefuehlter) Elitler unter das "Normal Volk" voller Stinker, Schreihaelse, Komasaeufer und anderes Gewaesch einfinden und sich mit abfinden
Wieso hast du hier das "Ironie-Schild" plaziert? Genauso ist es doch..
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine jeder muss selber wissen was er seinem Kind antut , von Verboten halte ich nichts , aber persönlich habe ich die erste Fernreise mit Kind gemacht ,da war meine Tochter 10 ,vorher hat Ostsee und Europa immer gereicht ,aber jeder so wie er mag ,ich würde mit keinem Säugling oder Kleinkind nach SOA fliegen .

Ich war mit drei Jahren auch schon "unterwegs", erinnern kann ich mich daran gar nicht, weiss das nur aus Erzaehlungen
Von daher finde ich es schon fragwuerdig ob man so kleine Wuermer die noch nicht mal alleine sitzen koennen (immer in den Bauchsaecken transportiert) auf eine Fernreise mitnehmen muss.
Oft wird von Eltern Seite ja begruendet das es ein Erlebnis fuer die Kinder waere, wie gesagt selbst mit 3 Jahren kann ich mich nicht mehr an die Reisen erinnern...
 
        #35  

Member

@Thailove


Interessante Umfrage die du erstellst hast . War dieses Thema doch schon mehrmals Thema hier .


Aus den vielfältigen Antworten geht aber eindeutig eine Differenzierung heraus . Keiner möchte wohl Eltern bevormunden , gleichwohl muss niemand 11 Std mit Babys in den Urlaub fliegen .

Es wäre schön wenn du deine Umfrage ergänzen / präzisieren würdest . Keine Langstrecken -Urlaubsflüge für Babys.......

Zieht man einen Kreis um Dach erreicht man alle Destinationen in Europa in 6 Std . Selbst Ägypten ist nur 4 Std Flugzeit entfernt .
Das sollte doch für einen Baby Urlaub ausreichen .


Member hat gesagt:
Ich sehe wirklich keinen Grund, warum manche Eltern nicht warten können, bis ihr Kind zumindest ein Jahr alt ist,
um es auf eine Reise mit dem Flugzeug mitzunehmen.

Egoismus ist einer


Member hat gesagt:
Einzig an die Vernunft der Eltern könnte man appellieren. Aber das ist ja hoffnungslos. Zumal auf einer Erde voller Egoisten und Eltern die schon einen Tag früher in die Sommerferien starten wollen und ihr Kind im Schulalter als krank "entschuldigen".

Dein ganzer Beitrag ist :bravo:


Member hat gesagt:
Zweitens gibt es immer einen Grund, warum Eltern mit Babys fliegen, das sollte man auch respektieren.


Langstreckenflüge respektiere ich NICHT ! Deshalb wäre es schön wenn die Umfrage präzisiert wird .


Member hat gesagt:
Ich habe schon 2x solche Intelligenzbestien gefragt, ob sie denn auf Verwandtenbesuche gehen oder Urlaub. Beide Male war Urlaub der Grund.


Genau so schauts aus ...
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Fuer Geraeusch empfindliche Leute empfehle ich Bose Quiet Comfort 35 II

Und was machst Du, wenn die Plage schon 4 oder 5 Jahre ist, hinter Dir sitzt und laufend mit beiden Beinen gegen die Rückenlehne staucht :mrgreen: so geschehen auf dem letzten Fug von München nach Abu Dhabi

Gut, hab mich beschwert, nachdem es den Eltern egal war.
Der Steward hat dann mit den Eltern kurz gesprochen, hat aber nichts gebracht.

Dann hat er mich mit nach vorne genommen, und hat mir einen Zweiersitzplatz gegeben :bravo:
Kann aber auch an dem goldenen Vielfliegerstatus hängen

Ich glaube bei manchen hat das einfach mit Erziehung zu tun, hier in dem Fall zum Beispiel.
Bei Kleinkindern welche "brüllen" ist das halt eher altersbedingt und nicht abzustellen, außer vielleicht die Mutter hängt die Plage 10 Stunden oder wie lange der Flug dauert an die Brust :mrgreen:
Wobei, so lange wollte ich auch nicht an den Titten nuckeln und würde dann vielleicht schreien :fuyou:

Was mir allerdings aufgefallen ist, so seltsam es auch sein mag, Thai-Babys schreien sehr selten

Und in der Business Klasse hatte ich das auch schon mit den schreienden Plagen :coool: kommt aber wegen den Kosten eher seltener vor
 
        #37  

Member

Gibt auch andere Fälle. In meiner eigenen Verwandtschaft. Eine meiner Töchter lebt in Hawaii, die andere in Deutschland.
Die in Deutschland bekommt ein Baby. Möchte gerne ihre Schwester in Hawaii besuchen bevor das Kind 2 Jahre alt wird und dann ein eigenes Flugticket benötigt. Denn das kann sie sich nicht leisten. Ist zwar schon Urlaub, aber auf der anderen Seite auch ein Verwandtenbesuch.

Sie hat sich intensiv darum gekümmert vorne in einer Kabine den Platz zu bekommen wo eine Babyliege nach dem Start aufgebaut werden kann. Hat sich intensiv darüber informiert wie das mit dem Druckausgleich gemacht werden kann und somit es geschafft dass das Baby nur minimalst laut war.
Also es gibt verantwortungsbewusste Eltern, denen man ohne weiteres ermöglichen sollte mit ihrem Baby zu fliegen.
Aber es gibt auch welche denen das alles vollkommen egal ist.
Wo und wie kann man da die Grenze ziehen?
 
        #38  

Member

Pauschale Verbote sind auch hier nicht angebracht.
Vielleicht wäre eine Info-Seite gar nicht schlecht die man bei der Buchung bestätigen muss. Darin enthalten alle möglichen Gefahren für Kleinkinder und welche Maßnahmen möglich sind um dem Kind den Druckausgleich zu erleichtern.
Kleinkinder sind meist in den ersten Reihen gebucht wo die Wiegen eingehängt werden können. Ich muss ja nicht direkt einen Sitz in der Reihe dahinter buchen.
Habe aber auch nie erlebt dass ein Kind stundenlang geschrien hat. Meist eben bei Start und Landung, während dem Flug schlafen die meisten.

Grundsätzlich sollten die Eltern so schlau sein und auf unnötige Flüge mit Kleinkindern verzichten. Mit solchen ungeschriebenen Gesetzen sind nur leider viele überfordert heutzutage

Wenn man mit Verboten anfängt, wo soll man aufhören? Max. Gewicht? Max Olf? :)
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Und was machst Du, wenn die Plage schon 4 oder 5 Jahre ist, hinter Dir sitzt und laufend mit beiden Beinen gegen die Rückenlehne staucht :mrgreen: so geschehen auf dem letzten Fug von München nach Abu Dhabi

Gut, hab mich beschwert, nachdem es den Eltern egal war.
Der Steward hat dann mit den Eltern kurz gesprochen, hat aber nichts gebracht.

Dann hat er mich mit nach vorne genommen, und hat mir einen Zweiersitzplatz gegeben :bravo:
Kann aber auch an dem goldenen Vielfliegerstatus hängen

Ich glaube bei manchen hat das einfach mit Erziehung zu tun, hier in dem Fall zum Beispiel.
Bei Kleinkindern welche "brüllen" ist das halt eher altersbedingt und nicht abzustellen, außer vielleicht die Mutter hängt die Plage 10 Stunden oder wie lange der Flug dauert an die Brust :mrgreen:
Wobei, so lange wollte ich auch nicht an den Titten nuckeln und würde dann vielleicht schreien :fuyou:

Was mir allerdings aufgefallen ist, so seltsam es auch sein mag, Thai-Babys schreien sehr selten

Und in der Business Klasse hatte ich das auch schon mit den schreienden Plagen :coool: kommt aber wegen den Kosten eher seltener vor

Siehe Post #30

Wir fliegen nur C und da ist es wie Du ja auch sagst, eher seltener auf (kleine) Schreihaelse zu treffen, da trifft man eher die grossen, die sind erst richtig peinlich.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde dann auch gern die Toiletten im Flieger und/oder die jeweils letzten 3 Sitzreihen vor nem Klo verbieten. Da stinkts manchmal enorm. Und die Getränke und das Essen, dann muss auch Keiner pissen und kacken...
Und Zwangsduschen für Verschwitzte vor nem Flug einführen, sowie die 0-Promille Grenze, ich sitz ungern neben Besoffenen, die mich vollquasseln oder aus dem Mund riechen...

Deine Vorschläge gefallen mir sehr :mrgreen: oder habe ich da jetzt nur das :iro1: übersehen 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten