Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #401  

Member

Die Diskussion bezüglich meines Namens hat zu Tage gebracht, dass ich mit den Thai Zeichen durch eine Lücke gerutscht bin. Nun wurde er freundlicherweise vom Admin in Longshirt geändert.
Kann ich auch mit leben. ;)
 
        #402  

Member

Member hat gesagt:
Die Diskussion bezüglich meines Namens hat zu Tage gebracht, dass ich mit den Thai Zeichen durch eine Lücke gerutscht bin. Nun wurde er freundlicherweise vom Admin in Longshirt geändert.
Kann ich auch mit leben. ;)
Ja - meiner heißt eigentlich auch การกระจายตัวอสุจิ
 
        #404  

Member

an alle nicht-Geologen--einfach googeln und dann die Essenz erarbeiten...huahua :sc::shot:
 
        #405  

Member

Hallo Kollegen.


"Long & Hard" trifft es deutlich besser als kurz & schlaff......



Da bin ich ganz selbstbewusst!
 
        #406  

Member

Ich habe damals meinen Bremssattel überholt. Und da sah ich die Spurstange..das passte irgendwie :D
 
        #407  

Member

Hallo @Spurstange .
Hallo Kollegen.

Anhang anzeigen Spurstange.jpg
Spurstange ??????!!!!!!??????


Du musst dringend zum Arzt, oder gleich zum Bestatter deines Vertrauens...... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #409  

Member

Anhang anzeigen Calvi-84637.jpg



Calvi ist die schönste Stadt der Welt auf der schönsten Insel der Welt.

Ich mag die Opas in Calvi, die auf Holzstühlen auf der Strasse hocken, Oliven essen, Schiebermützen tragen und den ganzen Tag fabulieren was wäre, wären sie Präsident während ihre Frauen zu Hause fleissig kochen und putzen.

Meistens top Gerichte, unvergleichbar.

Korsische Küche ist die Kombination zwischen italienisch und französisch.

Die Mädchen sind bissig und mega scharf.

Die Sprache ist corsu. Sehr schöne Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #410  

Member

Abkürzung von Maximilian Volker, sehr unspektakulär
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten