Wie kommen eure Thaimädels denn hier klar?

Member

Viel gluck. Hatte das mit eine Tschechin. Das Wetter war egal. Nur die Sprache... Freunde finden ist wichtig.
Und evtl Arbeit damit keine Langeweile aufkommt.
Grüße

Member

WER VON EUCH HAT KINDER?

Würde jemand von euch erwarten oder sogar fordern, dass eure Tochter oder der Sohn als Nutte arbeitet nur um euch dann Geld geben zu können?

Ich meinerseits würde eher mein letztes Hemd geben um solches zu verhindern.

Wir tun doch eigentlich alles um den Kindern ein gutes leben bieten zu können und helfen damit die Zukunft der Kinder gesichert ist.

Was machen die Thais?

Setzen Kinder in die Welt und hoffen, das diese schnell alt genug sind um Geld heranzuschaffen oder vermieten diese schon im Kindesalter und das nicht nur an Farangs.

Notsituationen in der Familie, da muss geholfen werden.

Aber das Notsituationen zum Dauerzustand werden weil der Farang ja so und so bezahlt, finde ich gehören nicht unterstützt.

Member

@ exil

Also jetzt pauschalierst...:ironie:

Nicht NUR die Nutten unterstützen ihre Eltern in Thailand :tu:
Werden auch nicht "extra" deswegen in die Welt gesetzt....

Im Gegenteil...besonders am Land gilt es noch heute als Schande wenn bekannt wird
das ein girl anschaffen geht. (Viele verschweigen es auch).
Zumindest bekennen sich die wenigsten dazu..."I´m working at Bangkok in beauty salon" :mrgreen:

Habe mir oft darüber Gedanken gemacht was ICH machen würde...

Kaum Schulbildung, keine Berufsausbildung, zuhause in der Pampa incl. Holzhütte mit Wellblechdach.

Hilfsarbeiterjob in Bangkok suchen um 6000 THB ??? (Vielleicht am Bau?)....oder lieber 10 Stunden in
einer Fabrik? Ein "Wohnklo"...20qm Zimmer mit WC in einen Mietsbunker ab 2000 THB aufwärts...

OHNE Betriebskosten !!! Dazu noch Ausgaben für Essen und Kleidung...was soll ich da noch sparen ??

ICH würde anschaffen gehen...keine Frage :hehe: Dazu hätte ich noch die Chance jede menge
Farrangs kennenzulernen :tu: Schufte mich doch nicht zu Tode wenn ich für ST eine Woche
am Bau oder in der Fabrik buckeln müsste.

ICH wäre Freelancer...da könnte ich MIR die Typen aussuchen und abschleppen. :lach:

Zuhause wird mein (ehemaliger customer) als boyfriend vorgestellt...Brautgeld verhandelt und geheiratet. Dann ab nach Farrangland :wink0: .

Also ICH kann die girls voll verstehen...bin ja ein Frauenversteher :lach:
....war ich schon zu oft in Thailand??...oder bin ich schon zu lange mit einer Thai verheiratet?:ironie:

sawasdee frank69

PS: Wenn hier attraktive Frauen mitlesen...bin zu haben für ST/500 Euro :hehe:

Member

Was würden die Thais eigentlich machen wenn man aus diesem Land nicht ein Puff gemacht hätte?

Wo wäre Thailand ohne die Millionen die Monatlich als Pension oder eben als Unterstützung aus Farangland kommen?

Natürlich schämen sich die Thais in der Dorfgemeinschaft und würden nie zugeben das die Töchter in Pattaya oder sonstwo anschaffen gehen, aber das Geld nehmen sie gerne um dadurch Dinge zu kaufen die dem Gesichtsgewinn nützen.

Member

also selle,

pattaya hat in phayao und deren bevölkerung keinen schlechten ruf, oder ist ein unwürdiger ort, sondern wird wie andere städte in thailand gesehen. meine frau kommt auch von dort(war ungefähr schon 50 mal in phayao) und ich habe noch nie ein schlechtes wort über patty gehört.

wir haben sogar eine hütte dort.

im übrigen gibt es sovviel prostitution in thailand....................in fast jeden kuhdorf ist ein puff. da fällt pattaya gar nicht auf.:hehe:

Member

Member hat gesagt:
Was würden die Thais eigentlich machen wenn man aus diesem Land nicht ein Puff gemacht hätte?

Lies diesen Satz nochmal ganz langsam und überdenke ihn... Ich finde es seltsam, dass Du ganz Thailand als Puff bezeichnest und ergo alle Bewohner zu Huren und Zuhältern machst. Wieviel hast Du denn schon vom "ganzen Land" gesehen?

Member hat gesagt:
im übrigen gibt es sovviel prostitution in thailand....................in fast jeden kuhdorf ist ein puff. da fällt pattaya gar nicht auf.:hehe:

Atze, ich weiß: Dir zu widersprechen gleicht einer Kriegserklärung :box:Ich tue es trotzdem :wink0: wenn auch nur in kleinen Teilen...

Pattaya und verschiedene andere Spots fallen schon auf, weil sich dort die Farangs (die mit Bilabong-Shorts und Singha-Shirts) ballen.

Member

Klar gibts in Pattaya viele Bars :yes:(ist ja auch bekannt dafür).

Kommt mir aber so vor wenn ein Thai in Hamburg (Reeperbahn) Urlaub macht...
und dann zuhause erzählt "Ganz Deutschland ist ein Puff" :lach:

"....in fast jeden kuhdorf ist ein puff".

@ Atze

Das ist in Österreich nicht viel anders (auch am Lande)...ich lebe in der Provinz und wir haben
gleich 2 in unseren Ort...dafür aber bald kein Postamt mehr :hehe:

sawasdee frank69

Member

bin doch brav nixus.:wink0:

aber, ich weiß von was ich rede. bin lange genug in thailand und nicht nur in patty. das mit den shirts stimmt schon.:lach:

Member

Es gibt aber auch einen Unterschied zwischen dem Nord-Osten, also dem Isaan, und z.B. dem Süden von Thailand.

Puffs gibt es auch in Deutschland in fast jeden kleinen Ort, deswegen sind aber auch noch nicht alles Nutten. ;-)

Member

hmmm... und ich wohne in dem einzigen dorf ohne :(^^

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten