Wie kommen eure Thaimädels denn hier klar?

Member

@FHAC
der "Billigimport" war von mir mit Absicht in Anführungszeichen gesetzt.
Man sollte halt auch die Anführungszeichen mitlesen, wenn sie schon dastehen.

Nicht alles, was die Leute so denken, denke auch ich selber, ich wollte damit lediglich beschreiben, was die Leute hier in D auf der Strasse halt oft so denken und an Vorurteilen mit sich rumtragen.
Wie, außer mit Anführungszeichen, hätte ich es denn sonst kenntlich machen sollen?!

Jedem halbwegs Nüchternen sollte klar sein, dass das nicht immer ein Zuckerschlecken sein wird mit IHR hier in D, gegen all die Vorurteile auf der Strasse und sonstwo anzukämpfen, und das tagtäglich.
Und wer ein bisschen naiv ist, oder wem das alles nichts ausmacht und egal ist, gut der soll SIE dann halt mitbringen, ist ja jedem seine eigene Sache. Für mich persönlich habe ich das halt mal anders entschieden. Wo ist dabei das Problem?!

@Cavigliano
Dann lies halt bitte das was dasteht.
Die Anführungszeichen stehen da nicht umsonst, dann gibt es auch weniger Anfeindungspotential. :trink:

Member

@raptor:

Du verstehst es anscheinend nicht.

Member

Er wird es nie verstehen!!!

Der raptor.

kein Mumm mit einer Asiatin hier in DACH gesehen zu werden, aber dann nur Stunner mitnehmen wollen. Er ist ja wählerisch wie wir an anderer Stelle erfahren durften.

:lach:

Member

der junge ist nur eines.............. eine vollkommene lachnummer.

den kann man gar nicht ernst nehmen.:wink0:

Member

Member hat gesagt:
der junge ist nur eines.............. eine vollkommene lachnummer.

den kann man gar nicht ernst nehmen.:wink0:

Er nimmt das aber ernst und ignoriert uns. Mich jedenfalls, sehr dünnhäutig der Kollege.:yes:

Ist aber nicht weiter wichtig.

Member

Also grundsätzlich jedem das seine, ich für meinen Teil lasse mir aber nicht von andern/deren eventueller Einstellung/Ansichten vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe, wenn jemand in DACH leben will mit einer Asiatin und das für beide ok ist dann spricht doch nichts dagegen und ich denke auch nicht, dass wir in einer Zeit leben, wo man sich damit dann verstecken müsste, ist für mich genauso ok, wie wen schwule oder lesben sich öffentlich zeigen.
Finde es schlimm, dass es noch immer so viele Vorurteile gibt und dass sich dann gewisse Leute auch noch davon einschüchtern lassen und sich nicht trauen ihr Glück zu leben, aus Angst, jemand könnte sie schief ansehen...
Ich für meinen Teil werde/würde auch eine mit hierhin nehmen, wobei dann wirklich alles passen muss (von beiden Seiten her), denn wenn es etwas nicht ist, dann ein "Billigimport", immerhin kann man davon ausgehen, dass man ihr den Flug und wohl auch die erste Zeit ihr komplett bezahlen muss, da es eine Weile dauert, bis sie hier selbst arbeiten kann (Sprache...)

Member

Member hat gesagt:
Also grundsätzlich jedem das seine, ich für meinen Teil lasse mir aber nicht von andern/deren eventueller Einstellung/Ansichten vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe, wenn jemand in DACH leben will mit einer Asiatin und das für beide ok ist dann spricht doch nichts dagegen und ich denke auch nicht, dass wir in einer Zeit leben, wo man sich damit dann verstecken müsste, ist für mich genauso ok, wie wen schwule oder lesben sich öffentlich zeigen.
Finde es schlimm, dass es noch immer so viele Vorurteile gibt und dass sich dann gewisse Leute auch noch davon einschüchtern lassen und sich nicht trauen ihr Glück zu leben, aus Angst, jemand könnte sie schief ansehen...
Ich für meinen Teil werde/würde auch eine mit hierhin nehmen, wobei dann wirklich alles passen muss (von beiden Seiten her), denn wenn es etwas nicht ist, dann ein "Billigimport", immerhin kann man davon ausgehen, dass man ihr den Flug und wohl auch die erste Zeit ihr komplett bezahlen muss, da es eine Weile dauert, bis sie hier selbst arbeiten kann (Sprache...)

und du weisst nicht,ob sie dich wirklich lieben tut oder nur eine Aufenthaltsgenehmigung haben möchte.

Member

Member hat gesagt:
und du weisst nicht,ob sie dich wirklich lieben tut oder nur eine Aufenthaltsgenehmigung haben möchte.

Das ist klar, kann man wohl nie wissen, da man nicht in den Anderen reinschauen kann und Lügendetektortest, naja...
Was mich betrifft bin ich auch gar nicht auf die Liebe aus, da ich auch nicht dazu neige, mich zu verlieben, für mich ist es viel wichtiger, dass gleiche Interessen/Wertvorstellungen/Zukunftspläne da sind, da sich, aus meiner sicht, darauf wesentlich besser aufbauen lässt, als auf Gefühlen, die sich irgendwann verflüchtigen/abschwächen....

Member

Member hat gesagt:
Das ist klar, kann man wohl nie wissen, da man nicht in den Anderen reinschauen kann und Lügendetektortest, naja...
Was mich betrifft bin ich auch gar nicht auf die Liebe aus, da ich auch nicht dazu neige, mich zu verlieben, für mich ist es viel wichtiger, dass gleiche Interessen/Wertvorstellungen/Zukunftspläne da sind, da sich, aus meiner sicht, darauf wesentlich besser aufbauen lässt, als auf Gefühlen, die sich irgendwann verflüchtigen/abschwächen....

ohne verlieben? hmmmm warum sucht du dir keine WG? da findest du bestimmt das,was du suchst.und billiger ist es auch.:yes: :iro2:

Member

Member hat gesagt:
ohne verlieben? hmmmm warum sucht du dir keine WG? da findest du bestimmt das,was du suchst.und billiger ist es auch.:yes: :iro2:

Hätte ich grundsätzlich nichts gegen, Problem dürfte nur sein, dass es wohl zu ziemlichen Eiversüchtelein kommen würde, wenn ich mit mehreren Partnerinen unter einem Dach wohnen würde und das wiederum hat großes Potential dazu mir schlimme Kopfschmerzen zu machen, auf die ich verzichten kann :ironie:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten