Thailändisch lernen

Wie sich Huren verraten dass sie "dumme" Huren sind! Tipps, Tricks und Tests

        #131  

Member



Auch cool,

zuerst postest Du obskure Verhaltensregeln, die die besten Voraussetzung schaffen friedliebende Sexurlauber noch lächerlicher zu machen als sie es schon sind.

Jedwege gutgemeinten und mit Fakten argumentiernen Einwände ignorierst Du

Irgendwann wir's öde hier zu schreiben, also überlassen wir den Thread dir. Eigentlich hätten wir alle auf die Pointe oder Auflösung der ungeklärten Fragen gehofft. Aber nein, Du gehst auf Tauschstation, kommst grade mal kurz an die Wasseroberfläche und maulst rum wie schlecht alle sind...


Um da doch noch was konstruktives beizutragen möchte ich meine ganz persönliche Sicht schreiben....

Ich bin verheiratet, hab ein paar Kinder und mag meine Frau auch ziemlich gern, d.h. es gibt bei mir keinen Leidensdruck eine neue Lebensgefährin zu suchen. Ich wollte einfach die Möglichkeiten zum Spaßhaben möglichst weit gefächert ausprobieren, angefangen von Soapies über agogos bis zur "Freundin auf Zeit" von der Beachroad. Beerbars haben wir ausgelassen, wenn ich vögeln will trinke ich vorher kein Bier, dazu waren mir die Mädels dort beim schnellen Vorbeischauen zu alt und zu unattraktiv.

Trotzdem gab's da Planspiele ob da ein Mädel für mehr in Frage kommen würde als nur für Sanuk.

- Zunächst mal sind alle Runner 'rausgefallen ... Wenn ich LT vereinbare und sie nach der halben Zeit abzischt kanns es mit der Symphatie nicht weit her sein
- Mit Mädels aus einer Agogo ist das auch ein bissl schwierig, sie jede Nacht auf's neue auszulösen kann irgendwie nix, da mach ich mich ja zum Trottel. Dazu ist die Kommunikation ziemlich eingeschränkt, schließlich will ich vögeln und nicht über die gemeinsame Zukunft diskutieren.
- Freelancer haben durchaus Potential, bei meiner Tilak hatte ich eine Zeitlang ziemliche Herzerln in den Augen. Nach und nach bin ich dann auf ein paar unschöne Sachen draufgekommen, und gegen Ende der Beziehung war ich froh das sie keine große Abschiedsszene gemacht hat.

Erkenntnis: ob ein Mädel passt stellt man ich in einem oder zwei Tagen fest

Was ist mir sonst noch untergekommen, wo ich die Frau für's Leben hätte finden können?

Die klassischen Thaimassagen... mit ein bißchen Nachfragen erzählen die Mädels alle das sie keinen Freund haben... warten also nur darauf angebaggert zu werden. Ich hatte keine Gelegenheit das weiter auszuprobieren, also vielleicht kann jemand mehr dazu sagen.

Die Frühstückskellnerin in unserem Resort in Samui... Ein Kind, Mann der sie prügelt, Scheidung in 10 Tagen.

Miss Pong von Annies. Beim Kuscheln hab' ich sie ein wenig abgeklopft... früher in der Tourismusbranche in Ko Samet, evt. kann sie sogar kochen, würde gerne den Schnee in Europa sehen.... Sind doch schon mal gute Voraussetzungen :)
 
        #132  

Member



lümmel,

du hast doch nicht wirklich was anderes erwartet?
 
        #133  

Member



@luemmel_123

wir (meine Frau und ich) sind ja jetzt auch schon über 7 Jahre verheiratet und immer noch glücklich. Als wir uns kennenlernten war es auch nicht die große Liebe auf den ersten Blick. Wir haben uns im wahrsten Sinne des Wortes zusammengerauft, was dazu geführt hat, dass wir uns ein recht stabiles Fundament gebaut haben, auf dem unsere Liebe wächst und gedeiht. Gegenseitige Toleranz in allen Beziehungsbereichen ist für uns Normalität. So leben wir unsere Bedürfnisse zusammen oder auch getrennt aus, ohne dass sich Eifersucht oder Verlustangst aufbauen könnte. Wie heißt es so schön: "Die Liebe ist ein Kind der Freiheit, sperrst du sie ein, ist sie weg."

Wenn ich in Thailand ein Mädchen kennenlerne das mich interessiert, dann offenbare ich auch meine Beziehung, meist mit dem Statement, dass in meinem Herzen kein Platz für eine andere Frau ist. Meine Erfahrung mit solcher Offenheit ist, dass sich die Mädchen mir gegenüber ebenso offen und ehrlich verhalten. Habe ich einDate mit einer von ihnen und es klappt nicht, dann wird sich nicht in Ausreden geflüchtet, sondern ganz einfach gesagt: Puchong, ich habe heute einen neuen Kunden, der mit mir ausgehen will. Du bist doch nicht böse, dass es heute nicht klappt? Ich mag es, wenn es so offen läuft, kein Falsch, keine Lügen, sondern ganz einfach nur Fakten. Das ist für mich okay, zwar manchmal bedauerlich, dass sich meine Vorfreude nicht erfüllt, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #134  

Member



Member hat gesagt:
Ja lieber Silent_Hunter,

sehr interessant!!!!

Das Thema an sich ist bestimmt für den einen oder anderen Interessant, nur bestimmt nicht für die Masse der Member hier und warum? Die meisten sind auf der Suche nach unkomplizierten Sex und wollen gar nicht die Thai Frau fürs Leben finden.

Ich habe bis zu diesem Punkt versucht mit zu lesen was wirklich nicht einfach ist. das resultiert aus deinem Militärischen Schreibstil.

Es ist ungemein anstrengend aus dem lächerlichen Militär gequatsche die eigentlichen Informationen heraus zu lesen.



Genau das meine ich du schreibst hier elendig lange Texte die null Informationen enthalten. Alles was du uns bis jetzt mit geteilt hast könntest du auf ca. 20 Zeilen zusammenfassen.

Ich kenne ich dich nicht persönlich und deshalb fällt es mir schwer mir eine objektive Meinung über dich zu bilden. Aber trotz alledem komme ich zu dem Schluss das du entweder ein Spinner oder ein Witzbold bist und uns nur auf den Arm nehmen willst. (Bitte nicht persönlich nehmen.)

Evtl. isser ja Politiker ( kopfkratzend ) und vorher war er wahlweise Berufssoldat oder Z12 ... interessant wäre es ja wenn nicht gar so langatmig.

Zustimmung zum Wunsch nach unkompliziertem Sex, ergänzend lieben wir nicht alle das Lebensgefühl in SEA ... jedenfalls mein Motiv immer wieder dorthin zurückzukehren.

LKS besser nicht infizieren :cry:
 
        #135  

Member



Nun, ich habe es ganz gerne gelesen - es ist zwar ziemlich eigenartig, aber gerade deswegen! Das Übliche kennen wir doch alle zur Genüge ...

Mich würde auch immer noch interessieren, wie es weitergeht. Also los, schreib weiter!

Im Übrigen glaube ich nicht, daß alle LOS-Reisende nur unkomplizierten Sex wollen, nein, im Gegenteil, ich denke, daß ein nicht gerade kleiner Teil auf mehr hofft. Viele geben das nicht so richtig zu, aber so insgeheim ... vielleicht ist sie ja doch anders ... das erklärt auch das massive Auftreten von LKS. Jemand, der wirklich nur Fun haben will, ist absolut immun.
 
        #136  

Member



@DocFun:

Na, ich weiß nicht, Liebe ist schon etwas Besonderes, eigentlich mit die größte Triebfeder, die einen Menschen vorantreibt. Ein Mensch ist ständig auf der Suche nach Liebe und Anerkennung. Ron Smothermond hat es in seinem Buch "Winning through Enlightment" sehr konkret auf den Punkt gebracht. Und gerade in einer extremen Leistungsgesellschaft wie sie bei uns vorherrscht, fällt es zunehmend schwerer, eine Beziehung einzugehen, die auf Liebe gegründet und aufgebaut ist (das ist zuminest mein Eindruck). Und da treten zwangsläufig Defizite auf, die gerade in Thailand auf besondere Art und Weise bedient werden. Von daher bezweifle ich eine absolute Immunität.
 
        #137  

Member



Member hat gesagt:
Ein Mensch ist ständig auf der Suche nach Liebe und Anerkennung. ... Von daher bezweifle ich eine absolute Immunität.
Hm. Du hast schon Recht, "absolut" ist übertrieben. Ich habe erst gelesen, daß selbst die Naturkonstanten keine sind, von daher ist wohl nichts "absolut", "immer" oder "nie".

Aber dann sind wir uns ja um so mehr einig, daß doch viele auf der Suche nach mehr sind? Bewußt oder unbewußt.

Ich gehe jetzt mal von mir aus: Ich lebe seit einigen Jahren in einer Beziehung, die in der letzten Zeit recht schwierig ist. Ich mache alles, was mir möglich ist, um die Beziehung wieder zu stärken. Ob es gelingt ...

Übernächsten Freitag fliege ich nach Pattaya. Wenn meine Beziehung intakt wäre, ginge es mir nur um Spaß. (Ja, ja, ich weiß, bei einer wirklich intakten Beziehung, blabla, aber ich brauche eben die Abwechslung.) Aber jetzt bin ich mir nicht so sicher, was ich mache, wenn mir die Richtige, die doch anders ist :wink0:, begegnet.
 
        #138  

Member



Member hat gesagt:
Übernächsten Freitag fliege ich nach Pattaya. Wenn meine Beziehung intakt wäre, ginge es mir nur um Spaß. Aber jetzt bin ich mir nicht so sicher, was ich mache, wenn mir die Richtige, die doch anders ist :wink0:, begegnet.

Dann wünsch' ich erstmal VIEL Spaß. Und versuch mal den Hausverstand nicht in die Hose rutschen zu lassen, wenn's irgenwo ernst wird. Ich kenn' die deutschen Einwanderungsgesetze nicht, aber wenn die nur halb so schlimm sind wie hier in Österreich dann ist so ein Fremdimport teuer, mühsam und langwierig. Und danach bist Du lange Zeit ziemlich verantwortlich. Ein Fehlgriff kostet Dich u.U. Jahre Deines Lebens - Ich hab da noch die Worte meiner ersten Frau (aus Ghana) im Ohr: "I regret that I married you, but I will not move out an inch ...."
 
        #139  

Member



Member hat gesagt:
Und versuch mal den Hausverstand nicht in die Hose rutschen zu lassen, wenn's irgenwo ernst wird.
Nee, ich bin kein und war noch nie ein Liebeskasper, auch nicht in D und in meiner Jugend. Ist ja auch nicht mein erster LOS-Trip.

Member hat gesagt:
Ich kenn' die deutschen Einwanderungsgesetze nicht, aber wenn die nur halb so schlimm sind wie hier in Österreich dann ist so ein Fremdimport teuer, mühsam und langwierig. Und danach bist Du lange Zeit ziemlich verantwortlich. Ein Fehlgriff kostet Dich u.U. Jahre Deines Lebens
Du kannst getrost davon ausgehen, daß es in D bestimmt nicht besser ist, hier wird doch alles bis zum Erbrechen perfektioniert.

Member hat gesagt:
Ich hab da noch die Worte meiner ersten Frau (aus Ghana) im Ohr: "I regret that I married you, but I will not move out an inch ...."
Na, die hätte eine Freude an mir gehabt, die wäre froh gewesen, wenn sie hätte gehen können ...
 
        #140  

Member



Member hat gesagt:
Hm. Du hast schon Recht, "absolut" ist übertrieben. Ich habe erst gelesen, daß selbst die Naturkonstanten keine sind, von daher ist wohl nichts "absolut", "immer" oder "nie".

Aber dann sind wir uns ja um so mehr einig, daß doch viele auf der Suche nach mehr sind? Bewußt oder unbewußt.

Nichts ist konstant. Ich bin eigentlich mit meiner Frau sehr zufrieden. Und trotzdem, will hier nicht Lügen, schaue ich mich immer wieder um, nehme auch die knapp bemessene alleinige Freizeit wahr, um mal was anderes im Bett zu haben.

Und auch das ist die Wahrheit: Trotz aller Abwechselung stelle ich immer wieder fest, das ich mit meiner Frau am besten dran bin - besonders im Bett.

Ich kann mir das selbst eigentlich nur so erklären, das der Mann der geborenen Jäger ist und schon immer war. Ist das Wild erlegt, ist die Sache damit auch erledigt.

Aus vielen Gründen hätte ich schon gerne Silent_Hunters Bericht gerne zu Ende gelesen und ich könnte mir vorstellen, das es einer Reihe Member genauso geht.

Ob er nun vielleicht etwas umständlich schreibt oder nicht ist dabei nicht mein Kriterium, sondern eher der eigentliche Inhalt, die eigentliche Botschaft. Was jeder daraus an Schlüssen zieht bleibt am Ende ja auch jedem einzelnen weiterhin vorbehalten.

Vielleicht sollten die einen nicht gleich ganz so starke Geschütze auffahren und Silent_Hunter auf der anderen Seite nicht so dünnhäutig sein. Dann sollte es auch möglich sein, die Story zu Ende zu bringen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten