Thailändisch lernen

Wie sich Huren verraten dass sie "dumme" Huren sind! Tipps, Tricks und Tests

        #141  

Member



Member hat gesagt:
Aus vielen Gründen hätte ich schon gerne Silent_Hunters Bericht gerne zu Ende gelesen und ich könnte mir vorstellen, das es einer Reihe Member genauso geht.
Ja, mir ...

Member hat gesagt:
Vielleicht sollten die einen nicht gleich ganz so starke Geschütze auffahren und Silent_Hunter auf der anderen Seite nicht so dünnhäutig sein. Dann sollte es auch möglich sein, die Story zu Ende zu bringen.
Eben. Wäre doch schade, wenn das Bisherige vergebens gewesen sein sollte.
 
        #142  

Member



Ich hab mal eine Frage was den Service der "dummen" Huren betrifft. ^^
Wie sind eure Erfahrungen zu den Praktikten Anal und Schlucken ?
Wieviele machen das von denen ? Fragt ihr danach und sie lehnen es häufig ab ?

Dann der Vergleich des Services von Thaifrauen und Philipinas würd mich auch noch interessieren.

Oder hattet ihr auch mal keine Prostituierte und wie sieht es da aus ? Sind die Mädels da noch weniger zu sexuellen Versautheiten bereit ?
 
        #143  

Member



Ich hatte schon jede Menge, die nicht oder nicht mehr als Prostituierte arbeiten. Waren meist verheiratet und auf Urlaub in Thailand und die Macht der Gewohnheit bltzte durch. Waren jedenfalls immer absolut geile Erlebnisse.

Analitäten sind nicht mein Ding, da steh ich nicht drauf. Ansonsten war blasen mit diversen Abgangsvarianten schon fast Standard.
 
        #144  

Member



Mit Interesse habe ich den ganzen Thread gelesen. Habe schon andere Beiträge von Silent Hunter gelesen und es erstaunt mich über seinen Thread hier!!
Nun zugegeben ich habe nicht die intelektuelle Schreibweise von Silent Hunter, kann auch seine Ironie oder Intelligenz (oder was er hier zu erklären versucht) die er selber hervorhebt nicht nachvollziehen.
Lese von Ihm einfach nur sehr lange geschriebene Geschichten, in denen ich einfach nicht erkennen kann was er uns mitteillen will.
Mal will er das andere Member eine Reaktion bzw. Meinung schreiben, schreibt uns aber vor was wir zu schreiben haben.
Dann ist er beleidigt, wenn sich Member nicht seiner Meinung anschliessen und das sich zuwenig Member daran beteiligen.
Mal schreibt er, er wird nichts mehr dazu schreiben und keine Kommentare dazu geben.
Dann wieder sind es Arschlöcher die seine Schreibweise nicht verstehen oder eine andere Meinung haben.
Später schreibt er dann doch wieder weiter!

Sorry aber wie schon gesagt, wahrscheinlich habe ich eben diesen Intelligenzgrad von Ihm nicht und bin eben nicht so belesen wie Silent Hunter.

Gottseidank gibt es noch Member in diesem Forum, die mit einfachen Worten und allgemeiner verständlicher Intelligenz, die wortreichen inhaltslose Geschichten von Silent Hunter parieren können.
Danke speziell an King Ping und schliesse mich mit meiner Meinung an!

Jeder soll die Möglichkeit haben, sich in seiner Weise in diesem Forum seine Ansichten zu veröffentlichen. Das habe ich nun OHNE andere zu beleidigen auch gemacht.

Ciao Heerny
 
        #145  

Member



Member hat gesagt:
Jeder soll die Möglichkeit haben, sich in seiner Weise in diesem Forum seine Ansichten zu veröffentlichen. Das habe ich nun OHNE andere zu beleidigen auch gemacht.

@Heerny, im Prinzip ist es das, was ich mit "dünnhäutig" meine.
 
        #146  

Member



Ja das ist doch schon mal gut zu wissen. Also tun sie sich nicht so schwer mit gutem Service wie ich dachte.
Ich bin eher der feste Beziehungstyp und will mir eine Thailady oder Philippina als feste Freundin besorgen. Sollte nicht so schwer sein ! :D Allerdings hab ich so meine Ansprüche.

Meint ihr ich krieg SIE zu fast allem was ich mir wünsche wenn ich ihr gut zu rede und sie quasi dazu animiere etwas zu tun auch wenn sie es noch nicht vorher gemacht hat ? Ist alles noch auf oberen Post bezogen. Ich verlange nichts verrücktes irgendwie von ihnen. Aber der Service sollte schon stimmen. ;)

Vielen Dank für die Erfahrungswerte.
 
        #147  

Member



Du hast irgendwie eine bedenkliche Einstellung ...

Member hat gesagt:
Meint ihr ich krieg SIE zu fast allem was ich mir wünsche wenn ich ihr gut zu rede und sie quasi dazu animiere etwas zu tun auch wenn sie es noch nicht vorher gemacht hat ?
1. Wenn ihr mit ihr über Geld redest, dann ist sie animiert.
2. Geh' in Pattaya in die Soi 6, die bringen Dir noch etwas bei.
 
        #148  

Member



@Despairone:

Etwas stört mich der Stil, in dem du dich ausdrückst. Ein Hund tut etwas wenn du ihm gut zuredest und ihn animierst. Und trotzdem wirst du ihn nicht dazu bringen, fast alles zu tun. Und ich besorge mir etwas zu essen und zu trinken, aber keine Freundin. Einerseits stellst du den Anspruch, eine Beziehung aufbauen zu wollen, andrerseits stellst du wiederum Ansprüche an den Service. Das mag vielleicht funktionieren, wenn du eine Master-Slave Beziehung aufbauen willst aber nicht in einer, ich sage mal normalen Beziehung.

Wenn du eine Thai mitnimmst, die für sich nur wegen des schnellen Geldes mit dir mitkommt, dann wird sie die vereinbarte Leistung bringen, danach macht sie sich sauber und verschwindet Und diese Mädchen, die die gesamte Bandbreite abdecken, gibt es in Pattaya jede Menge.

Aber vielleicht hast du dich ja nur unglücklich ausgedrückt oder ich empfinde es nur so.
 
        #149  

Member



Soviel Mist und Quatsch in einem Bericht habe ich noch nie gelesen. Aber anscheinend verhält es sich ähnlich wie bei RTL und SAT 1. Die größten Dummköpfe sitzen vor dem TV...
 
        #150  

Member



Member hat gesagt:
Aber vielleicht hast du dich ja nur unglücklich ausgedrückt oder ich empfinde es nur so.
Dann sind wir aber schon zu zweit. Und ich bin eigentlich nicht gerade überempfindlich ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten